Sven
L06: Relaxed
SilentSin schrieb:mhm..wollt mal fragen, ob einer einen Link zu den deutschen TV Spots hat, hab die noch nie gesehen...![]()
![]()
![]()
Den hätt ich dann aber auch gern! Würd auch gern mal den Spot im TV sehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:mhm..wollt mal fragen, ob einer einen Link zu den deutschen TV Spots hat, hab die noch nie gesehen...![]()
![]()
![]()
Red schrieb:Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.
Bist du dir da sicher?--=ZerO=-- schrieb:Red schrieb:Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.
Selbst im 4 Spieler Splitscreen mit konstant 60FPS...
--=ZerO=-- schrieb:Red schrieb:Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.
Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Red schrieb:Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.
So isses.
Vincent schrieb:Bloodflower schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Red schrieb:Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.
So isses.
Sollte bei dieser Grafik nicht allzu schwer sein.