Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.

Vincent schrieb:
Bloodflower schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Red schrieb:
Ich habe das Spiel gestern gesehen. Bei wieviel Frames läuft das Spiel eigentlich? 20? Die Grafik sah auch nicht gerade berauschend aus.

Selbst im 4 Spieler Splitscreen mit konstant 60FPS...

So isses.

Sollte bei dieser Grafik nicht allzu schwer sein.

Seh ich auch so, aber Bash-red wollte es ja nicht glauben ;)

Was heist hier Bash Red? Ich habe gestern das Spiel gesehen und konnte nicht glauben das das Spiel bei 60 Frames laufen soll. Es war zwar 100cc aber das sah nie im Leben nach 60 frames aus. Auch wenn es wirklich 60 frames sind, sieht das Geschwindigkeitsgefühl nicht berauschend aus.

@Red
Du guckst nur langsam :P ;)

@Topic
Mein Kumpel kriegt es am Wochenende, dann kann ich es auch mal anspielen und gucken ob es noch an die alten Teile rankommt :)

mein ersteindruck:

FUUUUUCK. nach dem temporausch f zero (review folgt bald) serviert nintendo mir nun ein mit MISTcharakteren vollgestopftes töff töff spiel :)

nein, ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber nach ca. 2 stunden spielspaß und ein paar multiplayer runden bin ich wirklich NICHT begeistert.
ich werde versuchen diesen titel schnellsmöglichst zu reviewen, aber hatte wirklich was besseres erwartet!

schade schade... naja, dafür ist fzero der überkiller!

Wollt noch mal etwas klarstellen. Ich möchte hier niemandem das Spiel vermiesen oder sonst etwas. Es is halt einfach meine Meinung, dass das Spiel eher misslungen ist. Bin ja nicht der einzige der das denkt.
Es gibt sicher genug Leute, die das Game mögen werden, trotz aller Mängel, vor allem natürlich den Multi-Player-Mode, aber mich hat es nur gefrustet, weil es einfach nur unfair ist.
Gegen nen happigen Schwierigkeitsgrad sag ich ja gar nix, aber fair muss es sein, F-Zero machts vor. Der Multiplayer-Mode is aber nach wie vor genial, weshalb das game bei knapp die 80% Hürde schafft ,aber mehr is einfach net drin. Zumal es grafisch ja sogar noch ein Stück schlechter aussieht als SMS?

Mario Kart war schon immer ein spiel das im Multiplayermodus wahnsinigen spaß gemacht hat der Singleplayer modus hat mich nie besonders interresiert :) jezt hab ich langa genug traniert jezt kann ich meine Schwester zeigen wer hier der Mario Kart King ist :evil: (sie ist Verdammt gut das glaubt ihr nicht :oops: aber diesmal kriegt sie eins gewicht :devil: )

also der schwierigkeits grad is wirklich happig, hab jetzt alle gold bei 50 und bei 100 den ersten gold und den 2 silber

Find den Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch, klar ist nicht mehr so einfach wie die Vorgänger, aber bei denen war ja ein Schwierigkeitsgrad praktisch nicht vorhanden. Habe gerade den 5.Cup(alle Strecken hintereinander) im 100cc mit Gold abgeschlossen und so schwer find ich das wirklich nicht. Unfair schon gleich gar nicht.
Mir macht das Spiel voll Bock :)

Bin grad schon wieder im Star Cuo 100cc auf der Zielgeraden abgeschossen worden und hab langsam die Nase voll.
Man braucxht nur einmal in ne Banane zu fahren und schon zieht der Rivale davon. Verdammte Sch....ande nochmal.

also ich habe gerade in der 150er klasse ein Rennen abgeschlossen und bin währenddessen 4mal in ne Banane gefahren und 2mal abgeschossen worden, trotzdem 1ter. Also ich finde es echt nciht unfair.
Und da ich jetzt meine ersten 4-5 Stunden Mario Kart DD hinter mir habe, mich ein bißchen näher mit dem Spiel auskenne usw. muss ich sagen: Ich liebe dieses Spiel. Meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht das Beste Mariokart aller Zeiten. Was mcih nur stört ist, dass die MUltiplayer Arenen so klein sind.

@ cloud: Die Rettung. Es gibt eine Geisterstrecke;) spiel mal Pilz Cup auf 150ccm durch ;)

edit: oh ich seh gerade, das ist nur ne Arena für den Wettkampfmpodus, aber immerhin

Hat eigentlich jemand schon die Bonus Disk, die dem Bundle beiliegt?

Ich werde sie auf jeden Fall morgen bekommen, weil ich mir noch zusätzlich das Bundle kaufen werde.

Zum Glück hab ich jemanden gefunden, der mir den Cube um 90€ abkauft und für Mario Kart würde ich noch einen Abnehmer suchen. Wenn sich so schnell keiner finden lässt, dann behalte ich es ganz einfach und spiele mit meinen Brüdern über LAN. :D

Zurück
Top Bottom