Mario Kart : Double Dash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollt auch mal erwähnen das überall schon Demo-Stations mit MK DD!!
stehen... Wers also noch nicht auf der GC gespielt hat, kann sichs nun anschauen...

Mr. W schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Mr. W schrieb:
Die 60 Euro sind einmal im Jahr fällig und das ist absolut angemessen. Für den 50 Euro teuren BB-Adapter wird es wenn überhaupt gerade mal 4 Spiele geben bis zum ableben des Cube, denkst du da sind 50 Euro gerechtfertigt?

Welcher Prophet hat Dir gesteckt, das nur 4 Spiele gehen werden?
Mir fallen auf Anhieb 5 ein...

Ja Super, dann fallen dir ja gleich wesentlich mehr ein als mir. Glückwunsch du Held. :lol:

Wieso das reicht doch!!! Brauche keine 50 Online Spiele wovon nur 5 dann brauchbar sind. Spiele auf dem PC immer noch CS, obwohl dort diiiieeeeee Auswahl schlechthin besteht.

Also wenn 1080° und Mario Kart DD im Multiplayermodus Online so viel spaß bringt wie Offline, reichen die Spiele mir DICKE. ;)

Mr. W schrieb:
Ist nur die Frage wie lange sie dir reichen. ;)

Wie gesagt, ich spiele Counter Strike schon seit 1.0 und keine weiteres Onlinespiel. Denn wenn es spielerisch top ist, brauch man im selben Genre keine anderes Spiel (meine Meinung).

FAMITSU testet Mario Kart DD!!!

Mario Kart: Double Dash!! (GC, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

Zu Vergleich sämtliche Maro Kart Wertungen der Famitsu im Überblick:
Super Mario Kart (Super Famicom): 8 / 9 / 8 / 7 - (32/40)
Mario Kart 64 (Nintendo 64): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Mario Kart Advance (GBA): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)

===============================================
Klasseeeeeee!!! :goodwork:

Quelle: Gemafront

is mario kart advance nicht einfach ein port vom snes mario kart? wie kanns da mehr punkte erhalten? und die fanden auch das n64 mario kart besser als das des snes! der meinugn bin ich nicht, mal sehen wie das neue wird, nach famitsu das beste mario kart ever :) , wollen wirs hoffen

AllGamer schrieb:
is mario kart advance nicht einfach ein port vom snes mario kart? wie kanns da mehr punkte erhalten? und die fanden auch das n64 mario kart besser als das des snes! der meinugn bin ich nicht, mal sehen wie das neue wird, nach famitsu das beste mario kart ever :) , wollen wirs hoffen

Nein Mario Kart SC ist kein SNES Port!!!
Es bietet komplett neue Strecken und andere Features.

-kein Koopa als Fahrer
-Wario als Fahrer
-bessere Grafik
-Items von N64 Version übernommen(3 rote/grüne Panzer,
Stachelpanzer)
-keine Feder mehr
-Verbesserungen der Steuerung
-Komplett Neue Stecken
-alle Classic SNES Strecken freifahrbar

EDIT: übrigens wurde vor einiger Zeit schon
ein 2. neuer GBA MK-Titel angekündigt...

AllGamer schrieb:

Ich fand auch, das der SNES (bis jetzt) der beste Teil war. Mal sehen wie die GC Fassung wird.

2 neue geheime Charakter offiziell veröffentlicht: Das melden einige Spieler, die das Spiel schon haben...

- Petey Piranha

mkdd1.jpg

- King Boo

mkdd2.jpg

------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem melden einige UK-Händler, dass ein Mario Kart Bundle in Vorbereitung ist. Preis £ 99!!!

EDIT: Die ersten Bilder sind da... :D :D :D

Mario Kart Bundle wäre natürlich clever aber ich frage mich wie sehr man dann den Aussagen Nintendos noch glauben schenken darf.Erst die Sache mit der Preisssenkung danach sagten die aufgrund des günstigen Preises würde es kein Mario Kart Bundle geben und jetzt :-?

Also alle Zeichen sprechen für ein MK: DD!! Bundle... Ob nur in UK oder ganz Europa wird sich zeigen!

HÖHÖHÖ Diese Spinner.

Die Röhren als Autositze.. *ggg*

/ajk

Tja, damit ist wirklich alles vertreten was Rang und Namen hat. Jetzt würden nur noch die bösen gehenden Pilzköpfe und die Shy Guys dazukommen und dann hätten wir wirklich das ganze Mario Universum bei Mario Kart.

Hey, mir ist gerade eine Idee in den Kopf geschossen. Wie wäre es mit einem Super Mario RTS Game? Man steuert entweder Mario, oder Bowser, wie sie ihre Truppen (Toads oder Shy Guys etc...) gegeneinander aufhetzen. :D

Zurück
Top Bottom