Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. W schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Mr. W schrieb:Die 60 Euro sind einmal im Jahr fällig und das ist absolut angemessen. Für den 50 Euro teuren BB-Adapter wird es wenn überhaupt gerade mal 4 Spiele geben bis zum ableben des Cube, denkst du da sind 50 Euro gerechtfertigt?
Welcher Prophet hat Dir gesteckt, das nur 4 Spiele gehen werden?
Mir fallen auf Anhieb 5 ein...
Ja Super, dann fallen dir ja gleich wesentlich mehr ein als mir. Glückwunsch du Held.![]()
Mr. W schrieb:Ist nur die Frage wie lange sie dir reichen.![]()
AllGamer schrieb:is mario kart advance nicht einfach ein port vom snes mario kart? wie kanns da mehr punkte erhalten? und die fanden auch das n64 mario kart besser als das des snes! der meinugn bin ich nicht, mal sehen wie das neue wird, nach famitsu das beste mario kart ever, wollen wirs hoffen
AllGamer schrieb:is mario kart advance nicht einfach ein port vom snes mario kart? wie kanns da mehr punkte erhalten? und die fanden auch das n64 mario kart besser als das des snes! der meinugn bin ich nicht, mal sehen wie das neue wird, nach famitsu das beste mario kart ever, wollen wirs hoffen
link-shading schrieb:Schaut mal hier!! http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=6640 Blöder Druckfehler oder nicht?MKDD schon am 31.10?GERNE!!![]()