Echt spaßig, wenn man vorne einen Riesenabstand hat und einen sechs rote Panzer + blauer Panzer abschießt.
 
ersteinmal versuche ich ein regionales rennen zu finden: erster versuch - es konnte keine verbindung zu anderen nutzern hergestellt werden. zweiter versuch: eine lobby wird schnell gefunden. ladebildschirm bricht ab - fehler bei der datenübertragung. dritter versuch: rennen wird schnell gefunden - kann kurs auswählen los geht es. das ganze hat 6 min gedauert...

erstes rennen vierter geworden zu viele items aber alles sauber gelaufen...

zweites rennen neunter - das mittelfeld ist wirklich hart und trotz längerer unverwundbarkeit zu viel itemchaos. technisch alles gut

drittes rennen: lange zweiter. dann komm ich unter die räder... viel zu viele items... neunter. dann kugelwilli für mich und wieder zweiter. dann vorm ziel fehler bei der datenübertragung - raus...

neues regionales rennen suchen: wird gleich gefunden - läuft...

gruppe mit 1000er gegnern ich selbst 3000rp. jetzt heißt es also 100ccm rennen fahren

viertes rennen problemlos zweiter... keine lags

fünftes rennen wieder 100ccm: regenbogenstrecke. werde dritter. gegner vor mir fällt runter taucht dann aber vor mir wieder kurz vorm rennende auf... das war nicht fair... ;)

sechstes rennen: problemlos vorne weggefahren zwei blaue. die 100er klasse ist echt langsam. lobby wechseln trau ich mich aber nicht...

siebtes rennen: nervig dass doppelte itemboxen nicht immer verschwinden... oft riskiere ich trotz vordermannes die mitzunehmen. manchmal sind sie weg manchmal nicht... gerade hat mich das den sieg gekostet... nervig wenn man schon mit lags planen muss...

achtes rennen zweiter. trotz meiner streckenwahl nur 100er rennen...

letztes rennen in dieser lobby... dann such ich was schnelleres... ;)

letztes rennen war problemlos jetzt suche ich mir eine neue lobby...
gleich mal einen fehler in der datenübertragung

zweiter versuch - ich komm zum zuschauen in eine lobby. bei runde 1/3... wehe ich werd wieder rausgeworfen...

rennen läuft. ausgeglichene rp der gegner endlich wieder 150er rennen...

mein fazit: wirklich stabil läuft es nicht aber es ist spielbar. nervig finde ich trotzdem die lags. vor allem dass die doppelten itemboxen manchmal verschwinden und manchmal bleiben wenn ein gegner vor mir durch fährt stört mich... aber ein paar spassige runden waren auch gerade dabei.

allgemein nerven mich immernoch die zu vielen items die einen treffen. gewisse entscheidungen verschlimmern die situation auch noch. wenn ich einen roten panzer auf einen fahrer mit stern schieße zerschellt der panzer nicht und wird somit nicht aus dem spiel genommen sondern geht auf den spieler vor dem mit dem stern. das alles ist mir einfach zu viel chaos...
 
Aber ich muss schon sagen, dass mir 200ccm weniger Spaß macht. Noch 2 Cups zu fahren und dann geht es weiter mit 150ccm und Spiegel.
 
heute ist es bei mir wirklich flüssig gelaufen. keine fehler und keine lags. ausserdem komme ich mit leichteren karts wesentlich besser klar. beschleunigung ist aufgrund der itemflut wohl wichtiger als in mk8 wiiu...
 
5 Rote, 2 Stachis, 1 Blitz
Und trotzdem Erster. Also tut mir Leid, aber mit den Items haben sie es wohl übertrieben.
 
Zurück
Top Bottom