Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Gibts denn noch Soft-Drifting? Kann sowas eh nicht nutzen aber würde mich interessieren.

"Soft-Drifting" sollte es theoretosch immer noch geben, da es quasi nur der frühestmögliche Stickwinkel (war auf WiiU cs 45°) bei dem der Driftboost am schnellsten auflädt. In dem Sinne benitzt man es wuasi auch wenn man voll in eine Richtung lenkt, nur ist es dann wohl aufgrund der Strecke nur suboptimal einzusetzen :v:
Kann dir aber leider nicht sagen, ob der Winkel auf der Swotch für den Boost verändert wurde. Hab ss Spiel leider noch nicht ^^
 
Also Verbindungsabbrüche habe ich während des Rennens nie. Mir ist nur aufgefallen, dass bei der Streckenauswahl immer ein- oder zwei Leute sind, die sich keine Strecke aussuchen und dann der Countdown runtergezählt werden muss. Das kommt gefühlt bei 9 von 10 Fällen vor.

Bei Splatoon hat auch in 9 von 10 Fällen (gefühlt) einer immer einen Verbindungsabbruch, seit Mario Kart draußen ist. Ich würde das ja auf die Serverüberlastung durch Mario Kart 8 schieben, aber ich fliege nie raus, nur immer die anderen.

Komme nach wie vor nicht rein.

Wäre mal interessant ob das ein Rückgabegrund ist.
Kommst du generell nicht online (also auch den Shop nicht), oder hast nur Probleme mit Mario Kart?
 
eShop funktioniert. Updates lädt er auch ohne Probleme. Ist nur der Online-Modus von Mario Kart. Sowohl im Wlan, wie auch übers Handy. Am Wochenende bin ich daheim, da probier ich es nochmal.
 
Das game ist reinste cancer. Was da jedes rennen im Mittelfeld abgeht ist einfach nur irre, glaub auch wegen den 2 items gleichzeitig. Mein bester Platz bisher war 2ter, hatte ich heute zuverlässig ein paar mal, an den ersten war nie ranzukommen weil der sich direkt am Anfang abgesetzt hatte und nicht mit dem laufenden Item Bombardement dealen musste.(wobei 2ter noch einigermaßen angenehm zu spielen war, schlimm ist 3ter und 4ter) Ich hab auch keine Ahnung warum ich immer beim Start überholt werde obwohl ich den Boost mitnehme, offenbar fahren viele andere stärkere topspeed configs?! -Fahr meistens mit Yoshi und hab speed und beschleunigung beides auf ca. 65-70% würd ich schätzen.

Ohne die blauen shells würde der erste jedenfalls noch mehr Ruhe haben als eh schon, der ist auch nicht immer soviel besser, wie soll man da auch rankommen wenn man die ganze zeit mit shells beschossen wird? Wie auch immer, länger als ne Stunde am Stück ertrag ich das game nicht, eventuell verkauf ichs wieder, werd wohl zu alt für Glücksspiele :nix:
 
Und heute konnte ich gar nicht online zocken. :tinglew:

Nach 4 aufeinanderfolgenden Abbrüchen wars mir zu doof und ich hab offline gespielt.

So Etwas hab ich noch nie erlebt.
 
Und heute konnte ich gar nicht online zocken. :tinglew:

Nach 4 aufeinanderfolgenden Abbrüchen wars mir zu doof und ich hab offline gespielt.

So Etwas hab ich noch nie erlebt.

Ah gut, ich dachte schon liegt an meinem Internet. Hab am PC ja noch nie Probleme gehabt musste aber paar Sachen umstellen, damit die dumme Switch online kann (bzw. Spielen, eshop geht ja einwandfrei). Musste heute auch uwei, drei Anläufe unternehmen bis ich reinkam, danach gings aber für ne stunde problemlos. Hast auch immer nach der Charakterauswahl die Verbindungfehler oder gar ingame?

Bin jedenfalls gespannt wie Nintendo bei so nem wackeligen Onlinesystem Gebühren rechtfertigen will, ist ja noch schlimmer als damals auf der PS3...
 
Überall gibts Cry-Babys, jedes Jahr wird das Internet immer wieder vollgemüllt bei jedem neuen Fifa, Battlefield usw. dass die Server einem nicht spielen lassen und die Server sind schuld usw. überhaupt nicht auszudenken dass die betroffenen mal ihren Router richtig einrichten sollen, es ist viel bequemlicher all die Schuld von sich zu weisen. :kruemel:
Ich wette 5th & MTC haben alles nur nicht den NAT-Typ A angezeigt, aber hey das soll ja keinen Unterschied machen nicht? :scan:
 
Überall gibts Cry-Babys, jedes Jahr wird das Internet immer wieder vollgemüllt bei jedem neuen Fifa, Battlefield usw. dass die Server einem nicht spielen lassen und die Server sind schuld usw. überhaupt nicht auszudenken dass die betroffenen mal ihren Router richtig einrichten sollen, es ist viel bequemlicher all die Schuld von sich zu weisen. :kruemel:
Ich wette 5th & MTC haben alles nur nicht den NAT-Typ A angezeigt, aber hey das soll ja keinen Unterschied machen nicht? :scan:

nat typ a sollte nicht notwendig sein. ich glaube 90% aller user hier haben typ b... ;)
 
Ich kann niemanden mehr ernst nehmen der über Verbindungsabbrüche weint aber es zugleich nicht imstande bringt seinen Router optimal zu konfigurieren. :nix:

Wenn ich außerhalb der Switch noch nie solche Probleme hatte, spiele ich bestimmt nicht an meinem Router rum. Wenn alles andere zu 99% ohne Fehler und Verbindungsabbrüche funktioniert, suche ich nicht den Fehler bei dem Gerät was bisher Top lief.

ja, ich hab NAT B und ich nutze W-LAN.

Aber sicherlich kannst du mir und anderen in meiner Situation erklären warum mein PC, mein iPad, mein NDS, mein 3ds, meine Wii, meine WiiU, meine Ps3, meine Ps4, mehrere Handys, meine PSP, meine Vita, meine 360 und meine One nicht einmal 5% dieser Abbrüche hatten?

Und online habe ich über die Jahre verschiedene Tital gespielt. Noch nie hatte ich solche Probleme.

Das meine Switch auch keine tolle WLAN Reichweite hat im Gegensatz zu allen anderen Geräten in meinem Besitz liegt wahrscheinlich auch an meinem Router... Ich kann mit meiner Vita per Remote Play doppelt so weit weg von meinem Router wie mit der Switch bevor ich die Verbindung verliere. Mehr als eine Wand darf da anscheinend nicht zwischen sein, im Gegensatz zu allen anderen Geräten.
 
Sorry 5th diese Ausrede lass ich auch nicht mehr gelten, liest man auch immer wieder jedes Jahr und wiederholt sich in einer Endlosschleife "ich kann CoD problemlos zocken und trotzdem fliege ich bei Battlefield ständig raus".
Bring dein NAT Typ auf A bevor du einer von vielen Internetlemmingen wirst. Echt jedes Jahr, völlig unabhängig auf welcher Plattform man etwas liest.
 
Zurück
Top Bottom