Der moment, wenn dich auf den 3. Platz ein Kugelwilli überholt vorm Ziel...
 
Was soll denn der Mist, das jetzt 200 ccm und Spiegelmaps in der Online-Auswahl sind? Kann man das irgendwo abstellen? Versaut mir grad alles.
 
Ne sorry, da ist das Spiel jetzt für mich gestorben. Nintendo hat sie doch nicht mehr alle. Wird wieder vertickt.
 
Hahaha
Call of duty gamer

Was ist das denn jetzt für ein behinderte Aussage? Ich verabscheue COD. Sonst gehts dir gut, ja? Ich lasse mir keinen dummen Modus aufzwingen, für den das Spiel nicht mal geeignet ist. Nintendo ist einfach strunzdumm. Sorry, aber wie kann man hier keine Optionen einbauen?
Ne, für mich war es das.
 
Was ist das denn jetzt für ein behinderte Aussage? Ich verabscheue COD. Sonst gehts dir gut, ja? Ich lasse mir keinen dummen Modus aufzwingen, für den das Spiel nicht mal geeignet ist. Nintendo ist einfach strunzdumm. Sorry, aber wie kann man hier keine Optionen einbauen?
Ne, für mich war es das.

Mit der Aussage war denke ich gemeint, dass COD gamer nur ein Modus zocken und sich an nichts neues gewöhnen wollen.
 
Mit der Aussage war denke ich gemeint, dass COD gamer nur ein Modus zocken und sich an nichts neues gewöhnen wollen.

Oh ich würde 200ccm befürworten, WENN die Strecken darauf ausgelegt wären, was sie nicht sind. Das man gezwungen wird sowas zu zocken....da frage ich mich, ob die bei Ninty überhaupt bis 10 zählen können. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom