zig
L15: Wise
wie es einfach strecken gibt die ich noch garnicht kenne... big blue ist ja eine 2. f zero strecke. die ist mir noch nie aufgefallen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie es einfach strecken gibt die ich noch garnicht kenne... big blue ist ja eine 2. f zero strecke. die ist mir noch nie aufgefallen...
Was zum? :o
Das ist eine der besten Strecken! Hattest du den DLC nicht?
Spielst du mit Joycon oder Pro Controller?
Wie schafft man den im letzten Cup die Rainbow Road auf 200? Davor schaffe ich immer Platz 1, aber Rainbow Road finde ich so Mega schwer...
Einfach die erste Rechtskurve umdriften ohne den Boost zu zünden (A Taste am Ende loslassen anstelle von R/ZR), dann ist die darauffolgende Linkskurve ein Klacks.
Geht auch mit Boost, aber gegen die CPU reichts auf sichere Linie zu fahren.
Hatte gerade 200ccm im regionalen Online-Modus. (Bin natürlich 1ter geworden)
Schön zu sehen dass 200ccm also in den öffentlichen "Lobbys" dabei ist sobald man höhere Punkte hat.
.
Viel Glück :smoke2:.
Was?
Endlich auch Online 200ccm?
Warum hat N das nicht schon auf der WiiU gemacht? Hab ich mir immer gewünscht. Wenn ich auf eigene Regeln gegangen bin ist nie ein Match zustande gekommen.
sooo... alle 200er goldpokale gewonnen. schwer war das nicht aber absolut unspassig. den modus rühr ich freiwillig nichtmehr an...![]()