Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich mag die F-Zero Strecken nicht. Seltsamerweise machen mir die in der 200er viel mehr Spaß. Lässt sich halt nicht leugnen, wo die Strecken ihre Wurzeln haben ;-)

@CaptainN
Ich auch, würde aber gerne mal mit dem Pro Controller spielen, aber muss sparen, Geldmangel und so :)

@Sierra
Stimmt, gut beobachtet :woof:

Wie schafft man den im letzten Cup die Rainbow Road auf 200? Davor schaffe ich immer Platz 1, aber Rainbow Road finde ich so Mega schwer...

Eigentlich muss man da nur in der zweiten Kurve aufpassen. Wenn du mit einem boost aus der ersten Kurve kommst, musst du extrem mit der Bremsen-Taste arbeiten. Am besten während des Driftens durch die zweite Kurve dann entweder mehrfach antippen oder gedrückt halten. Je nachdem, wie viel Schwung du rausnehmen musst. Ansonsten ist die Abkürzung am Ende noch sehr hilfreich. Die nach dem großen Sprung hinter den grün/roten Beschleunigungs-/Bremspfeilen. Ich nehme da immer die rechte Abzweigung, dann um die Rechtskurve und direkt auf den blauen Beschleunigungskreisel draufhalten. Den boost mitnehmen und einfach geradeaus die Strecke verlassen. Dann landest du eine Ebene tiefer und hast ein gutes Stück Strecke übersprungen.

Allerdings fahre ich nur mit inward drift bikes. Meine Tipps sind also nicht allgemeingültig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einfach die erste Rechtskurve umdriften ohne den Boost zu zünden (A Taste am Ende loslassen anstelle von R/ZR), dann ist die darauffolgende Linkskurve ein Klacks.

Geht auch mit Boost, aber gegen die CPU reichts auf sichere Linie zu fahren.

Einfach die erste Rechtskurve umdriften ohne den Boost zu zünden (A Taste am Ende loslassen anstelle von R/ZR), dann ist die darauffolgende Linkskurve ein Klacks.

Geht auch mit Boost, aber gegen die CPU reichts auf sichere Linie zu fahren.

Das Loslassen von A neutralisiert dann den boost, oder?

Ich werde es mal austesten, habe es jetzt aber mit dem bremsen hinbekommen! Nach 15 versuchen den Cup geschafft, bin echt stolz auf mich! :awesome:

Aber ich muss eure Tipps beherzigen, will alles schaffen und alles beherrschen :D

Hatte gerade 200ccm im regionalen Online-Modus. (Bin natürlich 1ter geworden)
Schön zu sehen dass 200ccm also in den öffentlichen "Lobbys" dabei ist sobald man höhere Punkte hat.

Was?
Endlich auch Online 200ccm?
Warum hat N das nicht schon auf der WiiU gemacht? Hab ich mir immer gewünscht. Wenn ich auf eigene Regeln gegangen bin ist nie ein Match zustande gekommen.

Sagt mal... das ist mir beim ersten Anspielen schon aufgefallen: jedesmal wenn man das item wheel stoppt, dann hupen die chars. Das war doch auf der Wii U nicht so, oder? Völlig bekloppt xD

Die Hupen doch nur, weil auf L die Hupe liegt und da du es stoppen willst, hupt dein Chats eben :v:

So, habe jetzt jeden verdammten Cup mit 3 Sternen absolviert :awesome:

Zurück
Top Bottom