Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Shy Guy-Fälle ist der beste Track.

Und Japaner sind gut, aber dominieren tun sie MK8 nun auch nicht. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gibt es jeder Nation Freaks (mit denen ich zwar mithalten kann, aber da muss ich mich schon sehr konzentrieren).

(Ohne Reihenfolge)
Shy Guy-Fälle
Toads Hafenstadt
Gruselwuselvilla
Discodrom
Wolkenstraße
Sorbet-Land
Wipfelweg
Polarparcours
Sonnenflughafen
.
.
.
Hass-Strecken:
Excitebike-Stadion
Baby-Park
(Dreimal dürfte ihr raten, was diese beiden Strecken gemein haben :tinglew:.)

Muss sagen, der Blumen-Cup ist einfach göttlich.

[video=youtube;GafRLdkB0Ss]https://www.youtube.com/watch?v=GafRLdkB0Ss&feature=em-uploademail[/video]​
;-)

Mal eine Frage an die, die die 200CCM geschafft haben! Wie schafft ihr es, auf kurvenlastige strecken nicht abbremsen zu müssen bzw. Gut um die Kurve zu kommen? Es gibt strecken, da fahre ich davon, aber bei manchen geht das nicht, weil ich die Kurven nicht bekomme! Jemand Tipps?

Man kann im Drift irgendwie bremsen um dann besser um die Kurven zu kommen. Gibt nen Menüpunkt Tipps oder sowas da wird das erklärt. Gibt auch ne 180° Wende für den Battle Modus!^^

Yo die Bremse drücken beim driften und dann im richtigen Moment loslassen, so hab ich es auch am besten geschafft.

Mal eine Frage an die, die die 200CCM geschafft haben! Wie schafft ihr es, auf kurvenlastige strecken nicht abbremsen zu müssen bzw. Gut um die Kurve zu kommen? Es gibt strecken, da fahre ich davon, aber bei manchen geht das nicht, weil ich die Kurven nicht bekomme! Jemand Tipps?

Bei manchen Kurven musst du ganz leicht bremsen.

Hatte gerade 200ccm im regionalen Online-Modus. (Bin natürlich 1ter geworden)
Schön zu sehen dass 200ccm also in den öffentlichen "Lobbys" dabei ist sobald man höhere Punkte hat.

Hatte gerade 200ccm im regionalen Online-Modus. (Bin natürlich 1ter geworden)
Schön zu sehen dass 200ccm also in den öffentlichen "Lobbys" dabei ist sobald man höhere Punkte hat.

Finde 200ccm wirklich einen Ticken zu schnell. Fahre ständig gegen die Bande und andere Hindernisse :enton:
Gibt es eine Alternative zum ständigen Abbremsen? Kurven enger nehmen? Noch mehr, noch länger driften? :tinglewine:

Zurück
Top Bottom