Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Manchmal kann man online nach der Aufnahme eines Items via L die Prozedur nicht beschleunigen und manchmal geht es problemlos. Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Liegt an den Servern, es kommt dann auch zu 99%iger Sicherheit eine Münze. Ist das einzige Szenario in dem es möglich ist 2x Münzen von einer Doppelbox zu bekommen. Passiert nicht offline.

Also bei dem Spiel muss noch einiges verbessert werden, die Online Statistik ist für den popo!

Mal ehrlich, ich fahre 3 Runden auf Platz 1, fahre nen guten Vorsprung raus und dann trifft mich ne blaue! Dann rette ich mich zu ner 2 Box, kann sie mit L nicht stoppen! Die erste rote trifft, hoffe das dann was zur Abwehr drin ist, 2 Goldmünzen! Treffen mich 2 weitere, dann ne blaue, dann legt einer ne Bombe vor mir ab und Zack, bin ich Platz 9!

Das Item balancing ist mies, die Server sind teilweise mies, man trifft Gegner und die fahren ganz normal weiter! Ich kriege auf Platz 2-4 nur Münzen und maximal ne Grüne! Von 5-10 bekomme ich 3 Grüne und maximal 3 Pilze, ab und zu nen Stern! Das kann doch nicht wahr sein! Habe heute sooft den ersten abgeben müssen, weil ich nichts zum abwehren bekommen habe! Kann doch nicht sein!

Das Spiel ist Unfairness pur, aber ich bin so fucking ehrgeizig! Da muss noch vieles optimiert werden!

wenn man wirklich erster ist muss man auch einen weiten vorsprung haben um auch dort zu bleiben, eine hupe bekommt man zu selten wenn man wirklich mal an erster stelle ist um die blaue abzuwehren. habs bisher nur 1x so hinbekommen.

wenn man wirklich erster ist muss man auch einen weiten vorsprung haben um auch dort zu bleiben, eine hupe bekommt man zu selten wenn man wirklich mal an erster stelle ist um die blaue abzuwehren. habs bisher nur 1x so hinbekommen.

Dann ist dein Item-Management suboptimal. Doppelboxes haben die höchste Priorität, kurz vor der nächsten Doppelbox verbrauch ich immer meine Items, solange bis ich ein Horn bekomme und das funktioniert fast in jedem Rennen.
Immer schön die Bananen/Bomben direkt hinter der Doppelbox platzieren und die Grünen Panzer in einer langen Geraden zurückschießen, es passiert nicht selten dass ich so vorallem den zweit- & drittplatzierten erwische, wodurch der Abstand immer größer wird und ich dann selbst ohne Horn 1-2 blaue Panzer kassieren kann ohne die Führung zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich es gut raus erster zu bleiben und im hinteren Feld bekomme ich gute Items um noch mindestestens 6. zu werden.

Weil mich das schon die ganze Zeit beim Mitlesen stört. Es heißt DER blaue und DER rote Panzer!
Nicht die! Es ist ein Panzer und keine Rakete!

Wenn ich das Spiel habe, mache ich es entweder mit Daisy oder Yoshi.
Sind doch afaik in der gleichen Gewichtsklasse..?

(Bei MK8 habe ich den 200ccm mit Morton gemacht)

Sind nicht ganz in der gleichen Klasse, es gibt im Vergleich zur Wii U Version mehrere Unterteilungen. Bowser & Wario zB. haben nun unterschiedliche Stats so wie viele andere die früher identische Stats hatten.

also ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass es trotz den ganzen Items immernoch sehr aufs fahrerische ankommt... bin vorgestern in einer Gruppe mit lauter Japanern gefahren und konstant so um den 10. Rang ins Ziel gekommen... danach dann (frustriert ;) ) in einen regionalen Raum rein wo ich in ca. 10 Rennen jedesmal unter den Top 4 gelandet bin :)

zudem kann man sich wenn man in Führung liegt imo ziemlich gut verteidigen, dadurch dass man meist durch die Doppelboxen fahren kann und dadurch Defensivitems erhält und auch die Chance einer Hupe damit steigen

achja, dritte Driftstufe ist auch sehr geil und der Battlemodus auch... dass es nicht Last Man Standing ist finde ich im Nachhinein doch nicht sooo schlimm, man verliert ja ziemlich viele Punkte sobald man alle seine eigenen Ballons verloren hat, so dass das dann auch sehr schmerzhaft ist

PS:
wird leider viel zu selten erwähnt, aber alter Falter, wie unfassbar geil ist der Soundtrack bitte??? imo einer der besten Videospielsoundtracks überhaupt :o

Zurück
Top Bottom