Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Man will meinen, das es nicht genug Lobbys gibt. Jedesmal darf ich mir volle 3 Runden anschauen.

Moin,

kann jemand ein gutes Tipps & Tricks / Tut Video für Mario Kart empfehlen?
Ich habe gestern gegen einen Kollegen gespielt, der auf der Wii U gesuchtet hat. Kannte nicht eine Strecke usw. Er kommt sich jetzt besonders toll vor, weil er mich nass gemacht hat. Das fängt beim Turbostart an und endet dann dabei, dass er mir nicht sagen wollte welches Kart er hatte, damit Chancengleichheit herrscht. Eigentlich armselig, aber ich möchte mich zumindest mal schlau machen und üben, damit ich ihn demnächst mal vernichten kann.
Danke vorab.
Gruß

Da hilft nur üben. Strecken, nebst Ankürzungen lernen. Die Karts solltest du selbst testen bis du eines gefunden hast mit dem du gut umgehen kannst.

habe gestern zum allerersten mal überhaupt (habe nebenbei was auf dem TV aufgenommen, der muss dazu an sein/laufen sonst ist die Aufnahme kaputt ^^) auf dem mobilen Screen gespielt, und zwar Mario Kart 8 Deluxe...

alter Schwede sieht das auf dem kleinen Display unfassbar genial aus :o :o :o
das ist ja mal 3-4 Ligen über allem was es jemals auf 3DS und PSVita gab, wow hätte ich nicht gedacht... ok, mit dem Procontroller spielt es sich imo noch eine Spur bequemer, aber für unterwergs bzw. ne Runde zwischendurch absolut genial :)

Also immer wenn ich der CW Gruppe joine bin ich alleine?

Ich bin gestern Abend in diese Gruppe hier rein:

Zur Übersicht, die Codes der erstellten Lobbies:

Consolewars 200cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]3482 5405 1883[/exklusiv]

Consolewars 150cc - Standard Items - Ohne COM - Alle Fahrzeuge - Alle Strecken
[exklusiv]5410 7040 1067[/exklusiv]

Consolewars Battle - Ohne COM - Furiose Items - Alle Battle Modes - Alle Fahrzeuge - Alle Arenen
[exklusiv]3910 2795 7291[/exklusiv]

Die mittlere davon.

War um 21 Uhr, zunächst waren wir 4, ist dann aber relativ schnell auf 8/9 angewachsen, bis dann bei mir Kabel Deutschland "und tschüss" gesagt hat.

Mir gefällt die geteilte Joycon Steuerung bisher am meisten bei MK8. Das Hd Rumble kommt auch recht cool wenn man in jeder Hand einen separaten Controller hat.
Gibts eigentlich irgendwelche Extras, wenn man im Singleplayer spielt ?

Ich bin gestern Abend in diese Gruppe hier rein:

Die mittlere davon.

War um 21 Uhr, zunächst waren wir 4, ist dann aber relativ schnell auf 8/9 angewachsen, bis dann bei mir Kabel Deutschland "und tschüss" gesagt hat.

Okay ich war nur in der ersten bisher, die mittlere Gruppe kannte ich noch nicht :)

Laut meiner Statistik bin ich in jedem zweiten Rennen in der Top 3!

Warum ich dies erwähne...?

Mir ist generell klar, dass Mario Kart immer eine Sache des Könnens und aber auch des Glücks gewesen ist. Wenn ich jetzt die Mario Karts vor Deluxe einstufen dürfte, dann wäre es circa:

35% Glück und 65% Können

Mario Kart 8 Deluxe ist für mich:

45% Glück und 55% Können

Zu viele Items in dem Mittelfeld einfach. Es ist ein Mario Kart geworden, wo jeder blutige Anfänger etwas reissen kann. Finde ich generell gut. Aaaaaber für die erfahrenen MK Spieler hat das neue System mit den zwei Items doch nicht so viel zu bieten.

Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht so gut, auch wenn ich bestimmt wieder an die 100-150 Stunden erneut investieren werde, bevor ein neues, "richtiges" Mario Kart erscheint.

Mir ist generell klar, dass Mario Kart immer eine Sache des Könnens und aber auch des Glücks gewesen ist. Wenn ich jetzt die Mario Karts vor Deluxe einstufen dürfte, dann wäre es circa:

35% Glück und 65% Können

45% Glück und 55% Können

Zu viele Items in dem Mittelfeld einfach. Es ist ein Mario Kart geworden, wo jeder blutige Anfänger etwas reissen kann. Finde ich generell gut. Aaaaaber für die erfahrenen MK Spieler hat das neue System mit den zwei Items doch nicht so viel zu bieten.

Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht so gut, auch wenn ich bestimmt wieder an die 100-150 Stunden erneut investieren werde, bevor ein neues, "richtiges" Mario Kart erscheint.

2021 dann ?

35% Glück und 65% Können

45% Glück und 55% Können

genau meine meinung... :)

Zurück
Top Bottom