Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend wäre gut ^^
Ich glaub net, wie ist dein Code?
Kann man aus dem Spiel heraus eigentlich Freunde adden?
Danke. Hab's gefunden!Gibt es bei der Switch nicht ne Option Leute zu Adden, gegen die man online gespielt hat! Also nicht auf dem Spiel selber, sondern bei der Switch?
Warum wird in der Lobby angezeigt, dass gerade welche fahren, wenn niemand drin ist?
Kleines Mädchen mit Schlaganfall kann dank der Schlausteuerung endlich Mario Kart spielen
https://www.ntower.de/news/46268-kl...r-schlausteuerung-endlich-mario-kar/?0c63e259
Schöne Sache![]()
aber aber aber muh hardcore.
Wo bist du bei den Online Partien?![]()
Rischtisch.Wir sind alle keine Pros und spielen 150er. Du wirst schon zu den ersten 12 gehören also stell dich nicht so an. :v:
Rischtisch.
![]()
Ich werde nie verstehen, warum sich Leute über rein optionale Hilfsfeatures so aufregen können. Typische Arroganz der Gamer, die meinen, nur sie dürften Spaß mit Videospielen haben.aber aber aber muh hardcore.
Du solltest den Leuten direkt joinen. Warum auch immer wird man oft einer eigenen Lobby zugeteilt.
Wii U only Spieler haben hier sowieso nichts zu melden. :v:
.
Aber wie ist denn jetzt die Frequenz der Stachi-Panzer? Da sie mir in MK8 schon auf den Keks gingen,mit den ständigen drei Roten vom Zweitplatzierten, vermute ich mal, dass es fast unerträglich ist?