Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Kann der Lobby-Ersteller bitte die Einstellungen so ändern, dass nicht jeder Hammel einfach rein kann?

Heute Abend wäre gut ^^
Ich glaub net, wie ist dein Code?

CaptainN SW-6148-9295-3312

Also bin so gegen 20-21 Uhr zugegen, vorher bin ich zum Essen eingeladen ;) aber wenn nichts in der Lobby los ist, spiele ich einfach so online und dann Joine du einfach mein Game oder ich deins ;)

@savethestyle

Habe ich dich in der Switch drin? Wenn nicht müssen wir das mal ändern, wie du und ich gerade so schön beschrieben haben, ist die sucht die MK8Dx ausstrahlt einfach zu hoch! Wie du so schön beschrieben hast, ist der Hass so groß wenn man das ganze Rennen dominiert und kurz vor Schluss durchgereicht wird, aber so schön ist der Geschmack des Sieges wenn man Kurz vor dem Ende eine fahrerische Glanzleistung hinlegt und dem Gegner vor der letzte Kurve noch ne Bombe/Schildkröte ans Heck wirft und gewinnt!

Aber was ganz wichtig ist, am Anfang gut durchzukommen und davon zu fahren und dieses "Mittelfeldgeplänkel" hinter sich zu lassen! Was da abgeht, Übel! :v:

Man bin ich schlecht im Vergleich zu euch! Hatte gestern aber trotzdem richtig Spaß. Heute schaff ichs leider nicht. Morgen wieder ;)

Kann man aus dem Spiel heraus eigentlich Freunde adden?

Kann man aus dem Spiel heraus eigentlich Freunde adden?

Gibt es bei der Switch nicht ne Option Leute zu Adden, gegen die man online gespielt hat! Also nicht auf dem Spiel selber, sondern bei der Switch?

P.s.:

Wisst ihr wenn ich richtig vermisse? Mailenstein!!!!!

Den sack konnte ich nie in Mario Kart besiegen, der Junge war zu gut und ich war ja schon sehr gut in dem Spiel! Aber er, krass! Wenn du irgendwie mitlesen sollstest, adde mich Maili!

Warum wird in der Lobby angezeigt, dass gerade welche fahren, wenn niemand drin ist?

Wir sind alle keine Pros und spielen 150er. Du wirst schon zu den ersten 12 gehören also stell dich nicht so an. :v:

Zurück
Top Bottom