Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht
Aber das Item Balancing ist Mist! Wenn ich erster bin, bekomme ich nur Münzen und selten mal ne Banane! Wenn ich hinten bin, weil ich in der letzten Runde noch erster war und nach hinten durchgereicht werde, habe ich Pilze! Danke!
Das führt zu Frust!
Gegen die blauen Kackdinger kann man sich aber auch mit zwei Items nicht verteidigen und die kommen jetzt viel öfter.Deswegen gibt es jetzt das Doppel-Item ...entweder bekommste dann 6 Pilze oder 3 Pilze + Stern oder eine Rakete oder Blitz...:v:
Schnapp dir immer die Doppel-Items, auch als erster. Da gibt's dann immer ein Item zur Verteidigung!
Hat jemand ein gutes Video, dass die kürzesten/schnellsten Routen aller Strecken zusammenfasst?
Also ich bin noch drinne und es läuft gut.
Selektive Wahrnehmung :v:.
Im Gegensatz zur Wii U spiele ich die Switch-Version online, bevor ich mir im SP alles freigespielt habe. Fahre mit diesem Standard-Bike (mit inward drift) und habe auch irgendwelche Standard Reifen drauf. Wichtig ist, dass man so früh wie möglich die 10 Münzen voll hat. Damit macht man eine Menge wett.
Dass die Fahrer durch ein item unsichtbar werden weißt du aber, oder?
@Game
Waren gestern mit 6 Halo Brudis auf der One in einer Party zu Chatten und es macht einfach soviel mehr Spaß wenn man mit den Leuten auch reden kann mit denen man spielt.
Das kann man nicht oft genug sagen
Nintendo soll endlich ihr Onlinesystem dazu bringen (auch wenn es imo umständlich ist)
Aber das ist 2017 einfach essential fürs online gaming![]()
Nintendo soll endlich ihr Onlinesystem dazu bringen (auch wenn es imo umständlich ist)
Aber das ist 2017 einfach essential fürs online gaming![]()
Bin jetzt Online erstmal über die 2000 Punkte gekommen, aber muss sagen, das das Spiel doch arg unfair ist teilweise! Wie oft ich ausgerechnet in der letzten Kurve nen stachi abkriege, ist doch nicht mehr normal! Eben haben mich hintereinander 7 rote getroffen
Ich weiß aber nicht wieso, aber irgendwie verliere ich online nie die Motivation bei dem Gamekann man immer und immer wieder spielen!
Wann willst spielen Boost? Hätte Lust heute Abend!
Hast du mich in der Liste?