Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hauptsache ich bin Erster geworden und kann jetzt als Sieger ins Bett gehen :aehja:

Gute Nacht!

Gute Nacht :awesome:

Aber das Item Balancing ist Mist! Wenn ich erster bin, bekomme ich nur Münzen und selten mal ne Banane! Wenn ich hinten bin, weil ich in der letzten Runde noch erster war und nach hinten durchgereicht werde, habe ich Pilze! Danke!

Das führt zu Frust!

Gute Nacht :awesome:

Aber das Item Balancing ist Mist! Wenn ich erster bin, bekomme ich nur Münzen und selten mal ne Banane! Wenn ich hinten bin, weil ich in der letzten Runde noch erster war und nach hinten durchgereicht werde, habe ich Pilze! Danke!

Das führt zu Frust!

Deswegen gibt es jetzt das Doppel-Item ...entweder bekommste dann 6 Pilze oder 3 Pilze + Stern oder eine Rakete oder Blitz...:v:
Schnapp dir immer die Doppel-Items, auch als erster. Da gibt's dann immer ein Item zur Verteidigung!

Deswegen gibt es jetzt das Doppel-Item ...entweder bekommste dann 6 Pilze oder 3 Pilze + Stern oder eine Rakete oder Blitz...:v:
Schnapp dir immer die Doppel-Items, auch als erster. Da gibt's dann immer ein Item zur Verteidigung!
Gegen die blauen Kackdinger kann man sich aber auch mit zwei Items nicht verteidigen und die kommen jetzt viel öfter.

Also ich bin noch drinne und es läuft gut.

Na ja geht so. Ich wurde auf dem dritten Platz von der blauen getroffen, rote fliegen am einem vorbei um den Vordermann zu treffen, Fahrer sind unsichtbar. Es läuft besser als auf der WiiU aber hat immer noch so einige macken.

Welches Fahrzeug hast du? Ist ja schon unnormal wie schnell du immer weg warst.

@Game
Waren gestern mit 6 Halo Brudis auf der One in einer Party zu Chatten und es macht einfach soviel mehr Spaß wenn man mit den Leuten auch reden kann mit denen man spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur Wii U spiele ich die Switch-Version online, bevor ich mir im SP alles freigespielt habe. Fahre mit diesem Standard-Bike (mit inward drift) und habe auch irgendwelche Standard Reifen drauf. Wichtig ist, dass man so früh wie möglich die 10 Münzen voll hat. Damit macht man eine Menge wett.

Dass die Fahrer durch ein item unsichtbar werden weißt du aber, oder?

Im Gegensatz zur Wii U spiele ich die Switch-Version online, bevor ich mir im SP alles freigespielt habe. Fahre mit diesem Standard-Bike (mit inward drift) und habe auch irgendwelche Standard Reifen drauf. Wichtig ist, dass man so früh wie möglich die 10 Münzen voll hat. Damit macht man eine Menge wett.

Dass die Fahrer durch ein item unsichtbar werden weißt du aber, oder?

Das ist der Geist ja ich weiß.

@Game
Waren gestern mit 6 Halo Brudis auf der One in einer Party zu Chatten und es macht einfach soviel mehr Spaß wenn man mit den Leuten auch reden kann mit denen man spielt.

Das kann man nicht oft genug sagen :banderas:

Nintendo soll endlich ihr Onlinesystem dazu bringen (auch wenn es imo umständlich ist)
Aber das ist 2017 einfach essential fürs online gaming :sorry:

Das kann man nicht oft genug sagen :banderas:

Nintendo soll endlich ihr Onlinesystem dazu bringen (auch wenn es imo umständlich ist)

Kommt ja leider erst im Herbst, frühstens im Sommer mit splatoon! Aber ich würde auch gerne Voicechatten, habe zwar ne Box, aber die ist im Schlafzimmer!

Bin jetzt Online erstmal über die 2000 Punkte gekommen, aber muss sagen, das das Spiel doch arg unfair ist teilweise! Wie oft ich ausgerechnet in der letzten Kurve nen stachi abkriege, ist doch nicht mehr normal! Eben haben mich hintereinander 7 rote getroffen :v:

Ich weiß aber nicht wieso, aber irgendwie verliere ich online nie die Motivation bei dem Game :awesome: kann man immer und immer wieder spielen!

Es ist schon crazy, heutzutage eine Konsole mit Mehrspielermodi zu veröffentlichen, aber keinen Voicechat zu ermöglichen. Später dann wird Voicechat möglich, aber nur via App, was mich als Windows Phone-User dann ausschließt; bzw. ich werde auf das Android-Tablet meines Sohnes ausweichen müssen. :ugly: Aber der Xbox-Party Chat ist Gott sei Dank eine gelungene Alternative für uns.

Bin jetzt Online erstmal über die 2000 Punkte gekommen, aber muss sagen, das das Spiel doch arg unfair ist teilweise! Wie oft ich ausgerechnet in der letzten Kurve nen stachi abkriege, ist doch nicht mehr normal! Eben haben mich hintereinander 7 rote getroffen

Ich weiß aber nicht wieso, aber irgendwie verliere ich online nie die Motivation bei dem Game :awesome: kann man immer und immer wieder spielen!

Das trifft es ganz gut. Bei Mario Kart hast du grundsätzlich das Glück auf deiner Seite - oder eben gegen dich. Das ist nicht wie bei Forza, GT oder DC, wo der Skill alleine spielentscheidend ist. Bei MK kommt immer das "Losglück" der aufzusammelnden Items hinzu. Und trotz der "unfairen" Stellen, die einen fluchen und schimpfen lassen, trotz der Situationen, die einen von Platz 2 auf 9 durchreichen lassen, trotz der vielen blauen Panzer und den Momenten, in denen du auf Platz 10 eine Banane statt eines Kugel Willys erhältst, trotz alldem macht Mario Kart Bock wie eh und je. Jede Runde ist eine Gaudi, jeder den Gegner treffende rote Panzer eine Befriedigung. Mit MK8D hat Nintendo die Marke auf ein neues Allzeithoch gehoben.

Zurück
Top Bottom