Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Kann der Lobby-Ersteller bitte die Einstellungen so ändern, dass nicht jeder Hammel einfach rein kann?

Whoops, da habe ich doch glatt vergessen die Option für diese Lobby zu setzen :v:

Leider kann ich die Einstellung erst am Sonntag wieder ändern. Ich habe aber einen MK8D Online Thread erstellt, mit einer neuen 150er Lobby die einen Code benötigt.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/107581-Mario-Kart-8-Deluxe-Online-Treffpunkt?p=8535532#post8535532

Wenn ich hier die ganzen "pro gamer" lese die mit schlausteuerung spielen. ..
Sie nicht auszuschalten wissen ect.

Ein Glück hat nintendo es als Standard Steuerung gewählt.
Wie sollte es denn sonst nen casual schaffen die in den Optionen einzustellen wenn die progamer schon beim ausstellen vor Probleme gestellt sind.

Voll der coole Kommentar :goodwork:

Und wer bezeichnet sich hier als Progamer? Außer Provence, der gar nicht mitfahren kann :v:

irgendwie werden gefühlt viel öfters leichte fahrer erster...

Liegt daran dass Veteranen wie ich nun endlich mit jedem beliebigen Charakter konstant 1ter bis 3ter werden können ohne sich benachteiligt zu fühlen wenn sie keinen Cruiser/Heavy spielen. Folglich genießen wir es nun zur Abwechslung mit leichteren Charakteren zu fahren. :)

Liegt daran dass Veteranen wie ich nun endlich mit jedem beliebigen Charakter konstant 1ter bis 3ter werden können ohne sich benachteiligt zu fühlen wenn sie keinen Cruiser/Heavy spielen. Folglich genießen wir es nun zur Abwechslung mit leichteren Charakteren zu fahren. :)

bei mk7 war ich mit knochentrocken eig. auch immer recht gut. wäre cool wenn das jetzt möglich wäre...

wie mich die 200 cc nervt. muss ich da immer 3 sterne haben um gold mario freizuspielen? schaltet ein sieg in der 200er klasse wenigstens siege in der 150er frei?

Nee, ist dann nur für die 200er. Ein drei Sterne Sieg in der 150er zählt aber für die 100er und die 50er.

CaptainN SW-6148-9295-3312

Also bin so gegen 20-21 Uhr zugegen, vorher bin ich zum Essen eingeladen ;) aber wenn nichts in der Lobby los ist, spiele ich einfach so online und dann Joine du einfach mein Game oder ich deins ;)

Sorry mir ist leider was dazwischen gekommen, aber ich werde dich gleich mal adden :)

Zurück
Top Bottom