Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Finde das jetzt auch ned so toll, wenn man den Modus nicht einstellen kann.

Naja, ist ja kein besonderer Modus, halt nur ne höhere Geschwindigkeitsklasse.

Bei MKWii war es doch auch so. 100, 150ccm, oder Spiegel. Je nachdem wie die Gruppe zusammen gesetzt war.

Bei Deluxe ist zu 8 jetzt halt noch 200ccm dazu gekommen.

Finde das jetzt auch ned so toll, wenn man den Modus nicht einstellen kann.

Sehe ich auch so, 200ccm machen mir persönlich kaum Spaß und man hätte halt gerne die Möglichkeit direkt zu wählen welche Klasse man spielen möchte. So kann man alle Spielertypen bedienen und das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Omg das kleine Mopped + kleine Charaktere sind ja mal richtig gut :ugly:
Vergiss den Speed, Beschleunigung ist king :v:

Naja, ist ja kein besonderer Modus, halt nur ne höhere Geschwindigkeitsklasse.

Bei MKWii war es doch auch so. 100, 150ccm, oder Spiegel. Je nachdem wie die Gruppe zusammen gesetzt war.

Bei Deluxe ist zu 8 jetzt halt noch 200ccm dazu gekommen.

Nur dass sich 200ccm erheblich anders spielt als alle anderen Gruppen. Von daher ist die Mischung von beiden Modies einfach nicht ideal.

Wie ich immer die Lobby verlasse wenn die Regenbogen strecken gewählt werden. Unbegreiflich warum diese beliebt sind, innovativ wie die Baby-strecke und dazu eklig zu fahren. Nö die Strecken tu ich mir nicht an. Spaß bringen diese auch nicht, nur Pilze bei solch einer Strecke zu bekommen, während einem 3-4 Raketen überholen.

Werde ab sofort diese immer skippen und eine neue Lobby suchen. Ein bisschen Anspruch hab ja doch noch :sorry:

h
Hat es aber auch so schon immer, finde ich ;)

Checkt einer dieses neue feature neben der schlau Steuerung?dieses beschleunigen? Man hat doch schon immer beschleunigt :neutral:

das spiel gibt von alleine gas. du kannnst nur zum beginn des rennens selbst gas geben um einen turbostart auszulösen.
ich habs eingeschaltet, weil ich sowieso die a-taste nie loslasse ;-)

h

das spiel gibt von alleine gas. du kannnst nur zum beginn des rennens selbst gas geben um einen turbostart auszulösen.
ich habs eingeschaltet, weil ich sowieso die a-taste nie loslasse ;-)

Hä also man müsste nicht mal mehr gas knopf drücken? Mit schlausteuerung und auto gas muss man also nur noch items werfen?omg.

Hä also man müsste nicht mal mehr gas knopf drücken? Mit schlausteuerung und auto gas muss man also nur noch items werfen?omg.

Glaub driften muss man auch noch. Ist schon hart, wenn man bei einem Racer kein gas megr geben muss xD

Also -10 bei Anspruch oder was?

:ugly:.

Werd besser und dann wirste ned von 3-4 Raketen überholt :tinglew:.
Mir bringen die Strecken kein Spaß und optisch sind sie mMn auch nicht die schönsten. Bin dort schon öfter erster geworden, nur gefallen sie mir alle nicht, genau wie der Babypark.
Sollte keine Provokation sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage. Am Wochenende wollte ich mit einem paar Kumpels Mario Kart zocken. Wir haben zwei switches, zwei mal Mario Kart, einen Beamer und fünf Personen. Würde es funktionieren das vier Leute am Beamer zocken und einer an der switch, wenn ja wie? Danke schonmal fürs Antworten.

Zurück
Top Bottom