zig
L15: Wise
hatte jetzt von 5 rennen 3x die 200er... langsam nervt es extrem... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich dir zu.und jetzt nur verbindungsabbrüche. das wird ein spass mit splatoon. für so eine online infrastruktur wollen die in zukunft geld???
Da stimme ich dir zu.
Ich habe das Gefühl, dass es jetzt mehr Abbrüche gibt als zu wiiu-Zeiten.
Nervt wirklich, es sollte nämlich 5x von 5 Rennen die 200er kommen.![]()
Finde das jetzt auch ned so toll, wenn man den Modus nicht einstellen kann.
Finde das jetzt auch ned so toll, wenn man den Modus nicht einstellen kann.
Naja, ist ja kein besonderer Modus, halt nur ne höhere Geschwindigkeitsklasse.
Bei MKWii war es doch auch so. 100, 150ccm, oder Spiegel. Je nachdem wie die Gruppe zusammen gesetzt war.
Bei Deluxe ist zu 8 jetzt halt noch 200ccm dazu gekommen.
Wie sich 100 CCM einfach mal nach Zeitlupe anfühlt, wenn man vorher mit 200 CCM rumgerast ist!^^![]()
Hat es aber auch so schon immer, finde ich
Checkt einer dieses neue feature neben der schlau Steuerung?dieses beschleunigen? Man hat doch schon immer beschleunigt![]()
h
das spiel gibt von alleine gas. du kannnst nur zum beginn des rennens selbst gas geben um einen turbostart auszulösen.
ich habs eingeschaltet, weil ich sowieso die a-taste nie loslasse ;-)
Hä also man müsste nicht mal mehr gas knopf drücken? Mit schlausteuerung und auto gas muss man also nur noch items werfen?omg.
Mir bringen die Strecken kein Spaß und optisch sind sie mMn auch nicht die schönsten. Bin dort schon öfter erster geworden, nur gefallen sie mir alle nicht, genau wie der Babypark.Also -10 bei Anspruch oder was?
.
Werd besser und dann wirste ned von 3-4 Raketen überholt.