Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich habe mal eine Frage. Am Wochenende wollte ich mit einem paar Kumpels Mario Kart zocken. Wir haben zwei switches, zwei mal Mario Kart, einen Beamer und fünf Personen. Würde es funktionieren das vier Leute am Beamer zocken und einer an der switch, wenn ja wie? Danke schonmal fürs Antworten.

Im lokalen Modus können glaube ich jeweils zwei Spieler pro Switch spielen.

Autobeschleunigung ist die beste Erfindung ever. Ich hab den Gasknopf eh dauerhaft gedrückt. So tut mir der Daumen wenigstens nich mehr weh.

Wie funktioniert denn dann der Start? Eigentlich hast du Recht, wenn ich mir das so überlege, ist die Gas-Taste dauerhaft gedrückt, bis auf am Anfang, um den Boost zu gekommen.

Wie funktioniert denn dann der Start? Eigentlich hast du Recht, wenn ich mir das so überlege, ist die Gas-Taste dauerhaft gedrückt, bis auf am Anfang, um den Boost zu gekommen.

Start muss man selbst drücken, wie sonst auch. Nur danach kannste dann einfach loslassen.^^

Ich liebe die beiden f-Zero Strecken im Spiel , wünsche mir zur e3 ein dlc Paket wo nur weiteren f-Zero Strecken drin sind . Dann braucht Nintendo auch kein richtigen Teil mehr raushauen. Statt dessen sollten die in der F-Zero Welt ein RPG/Abenteuerspiel von Retro bauen lassen.

Also MK hat mit F-Zero nix zu tun. Die Strecken sind schön und gut, ersetzen aber mal überhaupt nicht einen neuen Ableger. :ugly:

Ich weiß nicht genau wie ich das geschafft habe, aber ich konnte eben einen blauen Panzer abhängen/überlisten... also richtig abhängen/überlisten, nicht mit der Hupe zerstören.
Das war im Yoshi-Tal und ich bin durch die Tunnel gefahren, so dass der Panzer mich irgendwie ignoriert hat und dann nochmal den kompletten Kurs abgefahren ist und dann irgendwann verschwand (oder jemanden ganz hinten erwischt hat, hab nicht so genau hingeguckt).

Dass sowas auch möglich ist... :nerd: Das ist die Seele und Deepness der N-Spiele. :win:

Bin gerade mit dem Youtuber Twintendo gefahren, er schrieb mich auf Youtube an das ich gut war :awesome:

Hä also man müsste nicht mal mehr gas knopf drücken? Mit schlausteuerung und auto gas muss man also nur noch items werfen?omg.

Lenken musst du auch noch, sonst fährt er ja nur gerade bis eine unsichtbare Wand aka Schlau-Steuerung dich wieder abprallen lässt :v:

Habe mal spasses-halber Schlausteurung + Auto-Gas ausgewählt und sonst nix gedrückt. Auch kein Item benutzt. Bin mit Luigi auf der Strecke (50ccm) tatsächlich 2ter geworden :v:

Hey Leute. Bin jetzt auch dabei bei MK8D. Wann findet die nächste Runde statt? Will mal wissen, ob ich mit euch mithalten kann (oder ihr mit mir :v:)

Abends Mario Kart 8 Deluxe vor dem Einschlafen im Bett im Handheld-Modus zocken ist wirklich eine sehr feine Sache - das ist inzwischen mein tägliches Ritual geworden :D

Ich zocke es gerne beim kacken.

Ey...natürlich nicht nur. Die switch wurde teilweise so beworben und wenn man mal lange sitzen muss. :sorry:
Fahre auch gerne noch vorm schlafen eine Runde MK8 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke es gerne beim kacken.

Ey...natürlich nicht nur. Die switch wurde teilweise so beworben und wenn man mal lange sitzen muss. :sorry:
Fahre auch gerne noch vorm schlafen eine Runde MK8 :)

Wer nicht? :P
So wie vorher halt der 3DS ;)

@ programchange: Meinetwegen :P

ich hab soviel verbindungsabbrüche bei mk8 wie noch nie zuvor. langsam könnte nintendo das mal in den griff bekommen. die serverwartungen haben bei mir nichts gebracht. ich frag mich wie das zu splatoon werden soll... :/

Hatte auch schon einige Abbrüche, aber wenn Mudo die Wahrheit schreibt bzw. sich nicht falsch erinnert dann muss es an dem Endverbraucher liegen und nicht an Nintendo denn sonst wären ja alle betroffen.

Zurück
Top Bottom