Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich hab das Problem, dass ich erst gar nicht dazu komme. Bei mir kommt immer sofort, manchmal sogar noch während ich den Fahrer auswähle, immer die Meldung, dass keine Verbindung zur anderen Konsole hergestellt werden kann.

Woran kann das liegen?

Hatte auch schon einige Abbrüche, aber wenn Mudo die Wahrheit schreibt bzw. sich nicht falsch erinnert dann muss es an dem Endverbraucher liegen und nicht an Nintendo denn sonst wären ja alle betroffen.

das liegt definitiv an nintendo. es haben einfach zu viele user probleme. ich persönlich hatte noch nie mit irgendeiner konsole oder irgendeinem spiel ansatzweise ähnliche probleme.

@skully: ja das kommt bei mir auch vor...

das liegt definitiv an nintendo. es haben einfach zu viele user probleme. ich persönlich hatte noch nie mit irgendeiner konsole oder irgendeinem spiel ansatzweise ähnliche probleme.

Trotzdem liegt die Kernursache dann am Endverbraucher wenn nicht alle betroffen sind. Bestimmte Provider oder Router müssten dann die Ursache sein. Auf anderen Konsolen hatten und haben sehr viele zB. Probleme mit den NAT-Typ Einstellungen auf EA Servern, dennoch liegt dies dann an den Routern der Endverbraucher.

Hatte auch schon einige Abbrüche, aber wenn Mudo die Wahrheit schreibt bzw. sich nicht falsch erinnert dann muss es an dem Endverbraucher liegen und nicht an Nintendo denn sonst wären ja alle betroffen.

Wenn überhaupt, dann hatte ich einen Verbindungsabbruch,..aber ich glaub ich hatte einen Abbruch als ich bei einem Freund gespielt habe und da lags an dem Nutzer und nicht an Nintendo. Bei mir Zuahuse bei CW Rennen hatte ich nicht einen einzigen Abbruch, in globalen und regionalen Fahrten ebenso nicht.

Bei den CW Usern haben nur gewisse User Probleme gehabt und die sagten stets es liegt an ihrem Router und das nach einem Routerneustart alles funktioniert hat. So ganz sehe ich das Problem nicht ausschließlich bei nintendo.

Also die Verbindungsabbrüche beim joinen eines Freundes, die weiter oben einige beschrieben haben, liegen denke ich einfach daran, dass der Raum bereits voll ist.
Hatte diese Meldung, die dann immer beim auswählen des Fahrers erscheint schon öfters, man muss es dann eben nur lange genug probieren bis ein Platz in dem Raum frei wird. Ist natürlich ungeschickt von Nintendo da eine Fehlermeldung zu bringen anstatt einer Meldung die besagt, dass der Raum voll ist.
Ansonsten hatte ich bisher nur ein paar Verbindungsabbrüche und ich denke das lag eher am Router.

Trotzdem liegt die Kernursache dann am Endverbraucher wenn nicht alle betroffen sind. Bestimmte Provider oder Router müssten dann die Ursache sein. Auf anderen Konsolen hatten und haben sehr viele zB. Probleme mit den NAT-Typ Einstellungen auf EA Servern, dennoch liegt dies dann an den Routern der Endverbraucher.

Nicht unbedingt. Nintendo wird wohl mehr als einen Server haben und wenn dann einer von vielen Servern probleme macht und du gerade auf diesem Server spielst dann trifft es halt dich (und alle auf dem Server evtl. auch)... es ist also möglich dass ein Fehler nur einen kleineren Teil der Spieler betrifft und es trotzdem an Nintendo liegt :P

Ich hatte bisher auch schon einige Abbrüche, aber dennoch eher selten. Ab und an bekomm ich die oben genannte Fehlermeldung bei Auswahl eines Fahrers.... das liegt aber wohl daran dass die Runde schon voll ist.

meine neusten online probleme heute:
ich komme in die lobby, jeder wählt seinen kurs und nichts geht mehr... minutenlang drückt jeder auf "jetzt gehts los" und nichts passiert. dann verlässt jeder nach und nach die lobby. gerade 3x hintereinander gehabt. das liegt definitiv an nintendo... :/

ich hab nen ganz normalen telekom anschluss + fritzbox der noch nie irgendwo probleme gemacht hat.

Bin auch bei der Telekom und habe seit dieser Woche meinen Speedport W724V gegen den neuen Speedport Smart getauscht. Gefühlt läuft es jetzt besser und ich bekomme seltener "Fehler bei der Datenübertragung". Dachte erst es liegt an den Speedport-Routern von der Telekom, aber da du eine Fritzbox hast, kann das ja dann auch nicht sein.

Habe auch seit Heute mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.

Nintendo kommt mit dem Andrang nicht zu Recht ist meine Diagnose, da ich bis vor Kurzem sehr selten damit Probleme hatte.

Irgendwie finde ich , sollte Nintendo deren Online Modis kompetiver gestalten. Nix für ungut,mitr macht das Spiel unheimlich viel Spass Online, nur so ganz einer ordentlichen Rangliste fehlt mir da auf dauer ein Anreiz.
Ich hiffe bei Arms wird das besser.

Ich bin grad übelst verwirrt, weil nach deutsclich über 120h Spielzeit, ist mir mitten im Rennen bei Bowser Jr. eine Antenne aufgefallen, die der hinten an seinem Kart hat. Ich habs auch sofort überprüft, die hat bei mir jetzt jeder Fahrer an jedem FAhrzeug.

War das schon immer so und das ist mir bisher nur entgangen, oder spinn ich jetzt komplett?

Ich bin grad übelst verwirrt, weil nach deutsclich über 120h Spielzeit, ist mir mitten im Rennen bei Bowser Jr. eine Antenne aufgefallen, die der hinten an seinem Kart hat. Ich habs auch sofort überprüft, die hat bei mir jetzt jeder Fahrer an jedem FAhrzeug.

War das schon immer so und das ist mir bisher nur entgangen, oder spinn ich jetzt komplett?

Das ist die schlausteuerung

Zurück
Top Bottom