Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

schaffbar ist das schon. das ist nicht das problem. es ist für mich einfach absolut unspassig da das spiel nicht für den modus ausgelegt ist...
Es macht dir jetzt keinen Spaß, weil du das noch nicht automatisiert hast!

Es ändert sich nichts, außer dass du vor einigen Kurven bremsen musst.

Im echten Kartsport oder anderen Klassen wie der Formel1 muss man auch bremsen.

Es macht dir jetzt keinen Spaß, weil du das noch nicht automatisiert hast!

Es ändert sich nichts, außer dass du vor einigen Kurven bremsen musst.

Im echten Kartsport oder anderen Klassen wie der Formel1 muss man auch bremsen.

Das kann man noch so drehen und wenden, 200 ccm mit Bremsen hat in MK nix verloren. Zumindest sollte es mir nicht aufgezwungen werden.

die 200ccm waren einfach nicht geplant gewesen und spielen sich unnatürlich. das ganze spiel ist dafür nicht designed worden. das sollte eher ein bonus sein und so sollte das ganze auch behandelt werden.

würde ich so nicht sagen. viele der dlc kurse sind eben mit den 200ccm in gedanken designt worden und sind gerade auf 200 nicht gerade die einfachsten kurse des spiels.

die 200ccm waren einfach nicht geplant gewesen und spielen sich unnatürlich. das ganze spiel ist dafür nicht designed worden. das sollte eher ein bonus sein und so sollte das ganze auch behandelt werden.
200ccm erinnert sehr an das Super Mario Kart Original, alle Mario Karts danach waren deutlich langsamer und einfacher zu steuern. Ironischerweise sind gerade die "Retro"-Reifen perfekt für 200ccm geeignet, als wenn sich Nintendo sehrwohl bewusst ist wie sehr der Modus an das Original erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Im originalen Super Mario Kart hast du die Bremstaste bei manchen Kurven bei 150ccm benutzt, demnach liegst du falsch.

Die Bremstaste hat man im gesamten SMK nicht benötigt. Auch nicht in der 150er. Allerdings habe ich auch da schon immer mit Toad gespielt. Kann also nicht für alle Gewichtsklassen sprechen.

Die Bremstaste hat man im gesamten SMK nicht benötigt. Auch nicht in der 150er. Allerdings habe ich auch da schon immer mit Toad gespielt. Kann also nicht für alle Gewichtsklassen sprechen.
Toad & Koopa Troopa waren die einzige Ausnahme, weil die ihr eigenes Handling hatten. Dafür waren sie aber auch die langsamsten.

Find das total ätzend, bin schon fast bei 2000

Das ist ja auch noch nicht wirklich viel.

Was soll denn der Mist, das jetzt 200 ccm und Spiegelmaps in der Online-Auswahl sind? Kann man das irgendwo abstellen? Versaut mir grad alles.

Kann es sein, dass du gerade ziemlich übertreibst?
Hätte ich mir bei der WiiU-Version schon gewünscht. Für mich fast DAS Killerfeature von Deluxe.

Übung macht den Meister.

Das einzig blöde ist dass man nicht vorher weiß ob man gleich 200ccm oder das lahme 150ccm spielt, dadurch kann man nicht vorher sein Kart an die Klasse optimieren. Am liebsten hätte ich 200ccm only.

Das einzig blöde ist dass man nicht vorher weiß ob man gleich 200ccm oder das lahme 150ccm spielt, dadurch kann man nicht vorher sein Kart an die Klasse optimieren. Am liebsten hätte ich 200ccm only.

Das ist das einzige was mich stört.
Hab fast 2000 Punkte und trotzdem kommt teilweise 100 was mir 0 Bock macht.

Das ist ja auch noch nicht wirklich viel.

Soll ich jetzt stundenlang nen Modus spielen der mir keinen Spaß macht oder was ^^

Das ist das einzige was mich stört.
Hab fast 2000 Punkte und trotzdem kommt teilweise 100 was mir 0 Bock macht.

Soll ich jetzt stundenlang nen Modus spielen der mir keinen Spaß macht oder was ^^
Es gibt doch auch Strecken die einen nicht so viel Spaß machen und da meckert keiner

Zurück
Top Bottom