Habs zu lange auf der WiiU nicht mehr gespielt, kann daher das mit Bestimmtheit nicht sagen! Einfach mal nen Video anschauen! Aber ich mag die Hupe, hupe gerne einfach so :ugly:

Also es gab nen goldenes Kart für alle 3 Sterne! Finde es aber schade, das man es wie bei der Wii Version nicht online da steht, ob man diese geholt hat! War das bei der WiiU auch schon so!
 
Das mit dem Runterfallen ist tatsächlich eine Idee. Alles andere ist Quatsch. Habe als Erstplatzierter noch nie einen Pilz bekommen.
 
Wenn man die Slots wechseln könnte, klar. Aber ansonsten nicht.
 
Ich hatte neulich in MK8D das Glück das ein Pliz genau im richtigen Moment auf dem Boden lag und ich dem blauen so entkommen bin... hab direkt danach ne Glocke bekommen... die wäre also erst gekommen nachdem ich sie gebraucht hätte... typisch Mario Kart!
 
Das mit dem Runterfallen ist auch Blödsinn. Kostet einem auch nicht weniger Zeit als die Kollision mit der Blauen. Die einzig sinnvolle Option ist das rechtzeitige Abbremsen und Führung überlassen. Und das auch nur, wenn der Zweitplatzierte nahe genug dran ist. Wenn der Abstand dafür zu groß ist, schadet einem die Blaue sowieso nicht :nix:

edit: items, mit denen man einen Stachipanzer abwehren kann -> Kugelwilli

Ja, den habe ich auch ständig als Erstplatzierter xD
 
Danke miku. Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich hätte gern noch iwie was handfestes dazu. Hast du es selbsz probiert?oder findet man eine Info dazu von einer seriösen quelle?

Hab mit 3 Kollegen lokal gespielt. 2 in Splitscreen an ihrem Fernseher, ich am meinem Fernseher und ein andere an seiner Switch direkt als Handheld. ^^

Hier wird es auch noch ausfürhlich erwähnt.

[video=youtube;dlOGab9m4_Y]https://www.youtube.com/watch?v=dlOGab9m4_Y&t=611s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom