Krass, ich mühe mich noch voll ab in der 150er und im Spiegel Modus alle Sterne zu bekommen. Habe die 200er nur mal kurz getestet und erstmal für zu heftig befunden.
 
Ich find 150ccm und Gespiegelt bisher schwerer als 200ccm. Oft hab ich das Gefühl, dass die COM selbst nicht mit der Geschwindigkeit klar kommt :lol:
 
Ernsthaft? Also bei mir haben die COMs im Käseberg extremsten Druck gemacht. Und schlecht gefahren bin ich das sicherlich nicht, auch wenn der Käseburg imo die schwerste 200ccm-Strecke ist :blushed:.
 
Ich finde auch Käseland und Neo Bowser City auf 200 am schwierigsten.
Die beiden neuen Cups habe ich auch erst geschafft als ich von einem schweren auf einen leichten Fahrer gewechselt bin.
 
Ernsthaft? Also bei mir haben die COMs im Käseberg extremsten Druck gemacht. Und schlecht gefahren bin ich das sicherlich nicht, auch wenn der Käseburg imo die schwerste 200ccm-Strecke ist :blushed:.
Yoshi bike mit mittlerem Charakter+Bremsdrift und ein mal einen dreier Pilz ;)
Die Doppel-Abkürzung bei Käseberg ist soooo krass gut. Ich war mal 3er und meine Frau hatte großen Abstand. Ich bekomme drei Pilze am Anfang der letzten Runde und verkünde: Ich habe gewonnen. Habe ich dann auch, wenn auch knapp.
Der Big Blue shortcut sieht zwar cooler aus ist aber nicht so effektiv.
 
Ich hasse diese Abkürzung. Die hat mir Online schon mehrmals den Sieg gekostet. Die sollen auf der Strecke lieber 3 rote Panzer bekommen. Die machen dort weniger Schaden ;_;.
 
Die ist auch einer der Gründe warum die Strecke auf 200cc so hart ist. Es ist mir so oft passiert, dass ich dadurch kurz vor Schluss von mehreren CPU Fahrern überholt wurde.
 
Die ist auch einer der Gründe warum die Strecke auf 200cc so hart ist. Es ist mir so oft passiert, dass ich dadurch kurz vor Schluss von mehreren CPU Fahrern überholt wurde.

Der Grund ist nicht diese Abkürzung, sondern eher die Tatsache, dass der Streckenverlauf recht komplex ist und fürs erste Mal sehr überraschen kann, gerade mit den Kettenhunden und den Schlaglöchern^^. Das Pilz"problem" gibt es auch auf 150ccm. Deswegen ist diese Strecke aber mit mitnichten schwer^^.
 
Ich finde es schon recht schwer Erster im 200cc Modus zu werden.

PS: Im eShop läuft Big Blue im Hintergrund. :scan:
 
Ja, würde mehr Sinn machen, aber aus F-Zero (SNES) kenne ich die Stimme nicht.
Meiner Meinung nach ist das definitiv diese Stimme:

[video=youtube;N8OgEzbJY7s]https://www.youtube.com/watch?v=N8OgEzbJY7s[/video]

Ich habe sogar noch genau den "Tonschnippsel" in Erinnerung. Finde ihn nur gerade nicht in dem Video.
Wäre auf jeden Fall eine ziemlich coole Meta-Referenz :D

Edit - Hier bei 1:06:

[video=youtube;2ejmyzkZYCA]https://www.youtube.com/watch?v=2ejmyzkZYCA[/video]


Hach ja das erste Spiel von Blizzard ;-)
 
Fände ich persönlich schon sehr, sehr geil, wenn es nochmal 16 neue Strecken gäbe. Nur bei den Fahrern sollten sie, wenn sie denn noch welche nachschieben, mal etwas bessere aussuchen. Knochentrocken, Birdo und vor allem Bowser Junior, der mir unverständlich ist, warum der nach wie vor fehlt, sollten endlich mal kommen. Und bitte keine weitere F-Zero Strecke. Nintendo trollt uns alten Fans damit viel zu hart. Beide Strecken haben sich für mich wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt so von wegen "ihr bekommt kein richtiges F-Zero, dafür aber als Entschädigung zwei Rennstrecken".

Bei den Retrostrecken würde ich mich wahnsinnig über

- DK Bergland (Wii)
- DK Skikane (Wii)
- Regenbogen Boulevard (Wii) (die wäre in 200ccm sicher richtig böse)
- Luigis Villa (DS)

und viele mehr freuen. Gibt schon wirklich tolle Strecken bei Mario Kart, die man wunderbar einbauen kann.
 
Will ja nicht den Hype schmälern, aber so richtig bestätigt werden weitere DLC-Packs durch den Bericht nicht. Der Bericht ist vom Text her whs von Januar/Februar, da in diesem auch die Rede davon ist, dass Xenoblade 3D erst releast wird. Dementsprechend wenn sie sagen es gibt Zusatzinhalte zu Smash und MK8 im kommenden Fiskaljahr kann damit auch nur das aktuelle DLC-Pack gemeint sein. Aber ich hoffe und rechne auch mit Pack 3 und 4 ;-)
 
Zurück
Top Bottom