Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hmm, weiß nicht, ob das soviel Sinn gibt, wenn die Pack 2 meinen, denn der ist schon seit September angekündigt. Ich rechne da schon mit einem neuen Pack :).
Falls es nur Strecken werden:
GBA Sunset Wilds
GCN Pilz-City
3DS Gebirgspfad
SNES Vanilla Lake 1/2
 
Also Battlemodus brauch ich nicht.

Sollen sie lieber eine der folgenden Sachen bringen:

-2 weitere DLC Packs wie bisher (Star Fox und Kirby als übergreifendes Thema)
-Rückkehr des Missionsmodus
-Rückkehr von Double Dash (also zwei Fahrer auf einem Kart als neuen separaten Modus)
-Karrieremodus (Einzel-, Lokal- und Online Modus, so nen bisschen Simulations mäßig man fährt eine Saison (Wahlweise 16, 32 etc. Strecken) kann sich vom verdienten Geld bessere Teile kaufen und seine Fähigkeiten leveln etc.
-Streckeneditor

etc.
 
ich find die ganzen erweiterungen bis jetzt ja klasse, aber schneidet sich nintendo da nicht langfristig ins eigene fleisch? wer wird denn nochmal mariokart auf der nächsten konsole kaufen, wenn mariokart 8 dann durch die ganzen erweiterungen das einzig wahre und perfekte mario kart ist?

jeder neue teil kann dann ja praktisch nur eine enttäuschung werden.
 
ich find die ganzen erweiterungen bis jetzt ja klasse, aber schneidet sich nintendo da nicht langfristig ins eigene fleisch? wer wird denn nochmal mariokart auf der nächsten konsole kaufen, wenn mariokart 8 dann durch die ganzen erweiterungen das einzig wahre und perfekte mario kart ist?

jeder neue teil kann dann ja praktisch nur eine enttäuschung werden.

Einfach den Online-Modus kappen, wie bei der Wii-Version.

???

Profit.
 
ich find die ganzen erweiterungen bis jetzt ja klasse, aber schneidet sich nintendo da nicht langfristig ins eigene fleisch? wer wird denn nochmal mariokart auf der nächsten konsole kaufen, wenn mariokart 8 dann durch die ganzen erweiterungen das einzig wahre und perfekte mario kart ist?

jeder neue teil kann dann ja praktisch nur eine enttäuschung werden.

Deshalb reicht es meiner Meinung nach auch was den Content von Mario Kart 8 angeht. Das Spiel ist gelungen und das Spiel besitzt mehr als genug Content. Sie sollen sich lieber auf andere Spiele oder die kommende Generation konzentrieren.
 
Einfach den Online-Modus kappen, wie bei der Wii-Version.
Der Online-Modus wurde doch nur gekappt, weil Nintendo dort noch ein 3rd Party-System genutzt hatte, der dicht gemacht hat?

Ich hätte auch lieber ein ganz neues Mario Kart, als immer neue Erweiterungen für das bestehende, da bin ich altmodisch, ich hab gerne immer alles als Disk im Schrank. :neutral: Aber es ist halt Mario Kart, da werden ich gezwungen, alle neuen Strecken zu kaufen. :x

Ich bleibe dabei, wenn neue Strecken, dann bitte Pikmin (!!), Metroid (!) und Starfox. Vielleicht auch noch welche mit Zelda im Majora's Mask-Style und Pokemon.
 
200ccm war das beste was dem Charakterbalancing passieren konnte. Kleine Chars müssen viel weniger beim driften bremsen, verlieren in vielen Kurven dadurch weniger Speed. Endlich kann ich wieder Yoshi spielen ohne mich gehandicapt zu fühlen. :goodwork:

Das ist ein Punkt, den ich bei euch nie verstehen werde. Ich bin schon seit jeher immer mit den leichteren Fahrern viel, viel besser klargekommen als mit den fetten Fahrern. Mit Bowser, DK & Co. fühl ich mich immer so grausam schwerfällig, träge und langsam, als würde ich einen Lastwagen fahren. Wenn ich gegen die KI fahr und es mir schwer machen will, nehm ich Bowser, das Standardquad und riesen Reifen. Damit kämpf ich mehr mit mir selber als mit den Gegner. Mario, Rennmotorrad und Slicks sind meine absolute Lieblingskombi.
 
Der Online-Modus wurde doch nur gekappt, weil Nintendo dort noch ein 3rd Party-System genutzt hatte, der dicht gemacht hat?
Gamespy musste schließen und auf deren Server griff Nintendo für Wii und DS zurück.
Das bedeutet jedoch nicht, Nintendo hätte nicht eine eigene Lösung (Server) finden können. Aber mit dem Launch der Wii U kam ihnen das vielleicht gerade recht...
http://www.geek.com/games/gamespy-shutdown-will-end-online-play-on-wii-nintendo-ds-1594287/

Manche Spiele trifft es besonders hart, weil wichtiger Content nicht mehr erreichbar ist (zB viele Battalion Wars Maps). Hatte dazu einen Thread gemacht. Übrigens vermute ich, dass für die Wii U nur Download-Wii-Spiele erscheinen werden, die keinen Online-MP haben. Es gab auf diversen Foren hart arbeitende Leute, die Online Play auch ohne Nintendo zum Laufen bringen wollten. Dazu waren viele Tests nötig. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich jedoch nicht.
 
was für nen Fahrer bzw. welche Fahrer/Kart/Bike Kombi empfehlt ihr mir denn für den 200cc Modus? Ich habe es mit Link versucht und krach wirklich gegen jedes Hindernis, ich glaube Fahrer mit Speed sind in dieser Klasse unnütz oder? Wäre ein Fahrer mit mehr Grip und Handling besser?
Mit was für Fahrer fahrt ihr eigentlich generell?
 
Für den Anfang sind Kombis mit hoher Beschleunigung wichtig.
Generell gilt bei mir:
200ccm: Morton+Blue Falcon+Slicks
150ccm: Morton+Blue Falcon+Slicks
 
Ich hab bei 200ccm überall Gold mit leichten Fahrern (Toad, Shy Guy) geholt. Kart war das normale Kart vom SNES Teil, das nehm ich immer. War eigentlich ganz einfach, auch nicht schwerer, als 150 ccm. Größere Probleme hab ich nur immer im gespiegelten Cup.

Ich hab das Online-Spiel jetzt aufgegeben, bin bei 9.800 Punkten und nachdem ich einen Tag lang gespielt hatte, bin ich auf 9.880 gekommen, dann aber wieder auf 9.800 zurückgefallen. Das ist mir sonst zu frustrierend. In einem meiner letzten Spiele waren zwei Spieler mit 99.999 Punkten :oops:
 
Sobald ich ein Rennen starten will kommt neuerdings immer die Meldung, dass die Disc verschmutzt sei. Sauberer könnte sie aber nicht sein. Hatte vorher nie Probleme mit der WiiU. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Top Bottom