Wie es für mich nix zu holen gibt in 200cc , lande da fast in jeder Kurve in der Bande . Mir ist schon klar das man die slides früher anfangen muss aber ich finde einfach nicht denn passenden Moment .
Hat wer paar Tipps für mich , komme mir vor als ob ich das erste mal ein Pad in der Hand halten würde wenn ich 200cc fahre.
 
Wie es für mich nix zu holen gibt in 200cc , lande da fast in jeder Kurve in der Bande . Mir ist schon klar das man die slides früher anfangen muss aber ich finde einfach nicht denn passenden Moment .
Hat wer paar Tipps für mich , komme mir vor als ob ich das erste mal ein Pad in der Hand halten würde wenn ich 200cc fahre.

Du musst beim driften die Bremstaste gedrückt halten. Versuch's mal ;-)
 
Du musst beim driften die Bremstaste gedrückt halten. Versuch's mal ;-)

Genau. Und wenn das immer klappt, dann allmählich das Bremsen sein lassen. So lernt man Driften recht im 200ccm. Aber in manchen Kurven muss man bremsen. Da geht es nicht anders. Sind aber nur die jeweils zwei ersten auf der königlichen Rennpiste und Regenbogen-Boulevard (Wii U).
 
Wie es für mich nix zu holen gibt in 200cc , lande da fast in jeder Kurve in der Bande . Mir ist schon klar das man die slides früher anfangen muss aber ich finde einfach nicht denn passenden Moment .
Hat wer paar Tipps für mich , komme mir vor als ob ich das erste mal ein Pad in der Hand halten würde wenn ich 200cc fahre.

Nimm einen Babycharakter, ein langsames Kart und riesige Reifen. Ich habe mit Baby Luigy, Blue Falcon und Riesenreifen in fast 90% der Cups drei Sterne geholt. ;) Der Vorteil: Je geringer die Geschwindigkeit, desto besser kommt man auch ohne Bremsen durch. Es gibt zwar ein paar Kurven, da muss man einfach bremsen, aber ansonsten kommt man mit der Kombi gut durch. Wichtig ist auch, nicht jeden Stunt mitzunehmen.
 
Genau. Und wenn das immer klappt, dann allmählich das Bremsen sein lassen. So lernt man Driften recht im 200ccm. Aber in manchen Kurven muss man bremsen. Da geht es nicht anders. Sind aber nur die jeweils zwei ersten auf der königlichen Rennpiste und Regenbogen-Boulevard (Wii U).

Bei der zweiten auf den Shy Guy Falls geht es ohne Bremse?
 
Im 200ccm-Modus ist es wie befürchtet. Die Itemboxen wurden afaik nicht reduziert, was aufgrund der höheren Geschwindigkeit zu ner höheren Gewichtung von Zufallsfaktoren führt. Leider
 
Das ist kein Problem. Aber im 200ccm wirkt das alles viel zu gehetzt. Die Strecken sind viel zu schnell vorbei und ein gescheites Fahrgefühl kommt auch nicht auf. Wirkt sehr schwammig.
 
Das ist kein Problem. Aber im 200ccm wirkt das alles viel zu gehetzt. Die Strecken sind viel zu schnell vorbei und ein gescheites Fahrgefühl kommt auch nicht auf. Wirkt sehr schwammig.

Naja... wenn man häufig hinter dir an 2. Stelle fährt sieht man das vielleicht etwas anders. Da können die Itemboxen nicht weit genug auseinander stehen. ;)

Aber ok, man merkt schon auch, dass die Mehrheit der Strecken nicht für den 200ccm-Modus designt wurden. Ab und an fahr ich den Modus trotz allem gerne. Schon spassig imo ^^

Smash könnte sich jedenfalls ne Scheibe abschneiden, wie preiswerter DLC auszusehen hat.
 
Smash könnte sich jedenfalls ne Scheibe abschneiden, wie preiswerter DLC auszusehen hat.

Naja für den DLC hast du nichts bezahlt, weshalb preiswert hier das falsche Wort ist. (Nun ja, weil es keinen Preis hat...)
Ansonsten ist ein DLC, der nicht für alle Strecken gemacht ist und nur aus Spaß drin, was anderes als ein neuer Kämpfer in Smash, der halbwegs an das Balancing angepasst ist und reinpasst. Zudem gab es bei den neuen ja auch neue Kampfarenen.
Und neue Fahrer und Strecken kosten bei MK8 ja auch nicht wenig.

Zudem kommt ja in Smash der Turnier-Modus und ich würd' mich wundern, wenn der was koste.
 
Naja... wenn man häufig hinter dir an 2. Stelle fährt sieht man das vielleicht etwas anders. Da können die Itemboxen nicht weit genug auseinander stehen. ;)

Aber ok, man merkt schon auch, dass die Mehrheit der Strecken nicht für den 200ccm-Modus designt wurden. Ab und an fahr ich den Modus trotz allem gerne. Schon spassig imo ^^

Smash könnte sich jedenfalls ne Scheibe abschneiden, wie preiswerter DLC auszusehen hat.
Ich bleibe beim 150ccm. Da weiß ich, was ich habe, nämlich schöne Strecken, welche genau für diesen Modus geeignet sind. Für 200ccm sind nur sehr wenige Strecken geeignet, da sie kaum Kurven besitzen u.A. der Discodrom, der sich echt geil in dem Hubraum anfühlt, aber das reicht mir dann doch nicht und auf anderen Strecken sind die Aktionen viel zu gehetzt. Das mag ich nicht so sehr.
 
Naja für den DLC hast du nichts bezahlt, weshalb preiswert hier das falsche Wort ist. (Nun ja, weil es keinen Preis hat...)
Ansonsten ist ein DLC, der nicht für alle Strecken gemacht ist und nur aus Spaß drin, was anderes als ein neuer Kämpfer in Smash, der halbwegs an das Balancing angepasst ist und reinpasst. Zudem gab es bei den neuen ja auch neue Kampfarenen.
Und neue Fahrer und Strecken kosten bei MK8 ja auch nicht wenig.

Zudem kommt ja in Smash der Turnier-Modus und ich würd' mich wundern, wenn der was koste.

In Mario Kart zahlte ich für das Doppelpaket (also den Streckenumfang um 50% des Hauptspiels erweitert!) etwas um die 20 Franken.

In Smash kosten Lucas, Ryu, Roy + 2 Stages und paar Outfits 31.20 Franken. Einzelne Kämpfer ab 5 Franken aufwärts.

Nun kann man natürlich diskutieren, welcher der DLCs mehr Aufwand verursacht hat, aber imho ist das nicht massgebend. Mehr als 10 Franken werde ich für die 3 Kämpfer + 2 Stages schlicht nicht ausgeben. ^^
 
Zurück
Top Bottom