Wenn du nimmal 50ccm gescheit kannst, dann ist das auch kein Wunder :p. Viele eingeübte Fahrer haben damit auch Probleme, obwohl sie den 150ccm können. Ich zwar nicht, aber das ist was anderes :blushed: :v:.
 
200 ccm kann halt problematisch sein, weil viele Strecken darauf nicht ausgelegt sind. Grad Neo Bowser City ist so ein gutes Beispiel. Mit einem leichten Fahrer, wie Toad, und immer mal wieder bremsen, wars dann aber auch nicht schwerer, als die anderen. Trotzdem macht mir 150 ccm immer noch am meisten Spaß.
 
Mit Toad ist das auch ned schwer :brit:. Da könnte man vllt. auch ohne Bremsen durchkommen. Hab es aber noch nicht probiert ;).
 
So, hab jetzt überall Pokale und beinahe auch überall 3 Sterne. Nur bei 150ccm fehlt noch ab und an ein Stern. Den 200'er mach ich nicht auf 3 Sterne, dass kann ich knicken. :ugly:
 
Mach schon. Arbeite dich da mal rein und schick mir eine Freundesanfrage. :v:

Ich werde mich da auch reinknien. Ich spiels momentan mit meiner Yoshimote und Nunchuck. Mit dem Gamepad ist mir das zu sperrig und den Pro- Controller müsste ich mir kaufen. Ich komme sehr gut in die Kurven, aber die KI ist fast so fies wie meine Frau. Letztere liebt es mein Selbstbewusstsein mit Füßen zu trampeln. :sad5: Ich hasse Peach (sorry, Adel) egal auf welchen Vehikel. :mad:

@Provi: Fahr ruhig mal wieder MK8. Spaß macht es ja. :-D
 
Zurück
Top Bottom