Hab's doch schon mehrmals vorgeschlagen, aber du bist angeblich nicht mehr motiviert... :/
 
Das war doch mal eine astreine MK8 Verabredung zwischen euch zwei Hübschen. :uglylol:
 
Wenn man ned online fährt, wird man nie mit anderen mithalten können.

Online erschieße ich lieber andere, aber beim Fahren bin ich immer so unsicher. In Killzone auf der Vita bin ich nicht schlecht online, aber in Wipeout 2048 habe ich z.B. nur ein Onlinerennen gemacht, mein Selbstbewusstsein wurde gnadenlos zerschmettert und ich habs dann sein lassen. :ugly: Ich fühle mich ja schon im SP von MK8 überfordert. Früher bin ich ja auch mal online MK8 gefahren und hatte auch mal einen 1. Platz ergattern können, aber ich bin da immer extrem nervös.
 
Hab mir jetzt alle DLC's gekauft. Die Strecken sind so lala, aber es gibt schon ein/zwei Higlights. Schade das es kein Animal Crossing Wii U Fullgame gibt. Die Strecke, zusammen mit den Villagers und Melinda, ist schon heftig. Haben will. :cry:
 
Zurück
Top Bottom