Baby Park rockt. 7 Runden im Kreis und alle ballern sich ab. :goodwork:
Die Link- Strecke... top!
Diese Strecke mit dem Wald und den Baumhäusern (keine Ahnung wie sie heißt) ist auch sehr schön.
Animal Crossing hat ja mehrere Jahreszeiten. Ich hab das mit den 4 Bildern nicht für voll genommen und mich gewundert das plötzlich Herbst und eine andere Musik war. Die Strecke ist leicht und sie macht extrem fun. Mal sehen wie Winter aussieht. :puppy:
Die F- Zero Strecken (vor allem das Etappenrennen) sind so scheiße. :v: Die Musik bei der einen Strecke ist grausam und die Kurven total irre.
Die Käsestrecke ist einfallslos, aber wo ist da bitteschön diese eine Abkürzung? Da fliegt kurz vor der einen Kurve ständig einer mit einem Gleiter Richtung Ziel. :eek3:
Die DS Strecke haben sie verbessert und sie ist einfacher zu fahren. Also die bei Nacht und im Regen. Ich würde mir aber mehr Wii Strecken wünschen. Vor allem die mit den Sprungpilzen fand ich früher klasse.
 
Dax ist eine 3DS-Strecke und die AC-Strecke ist einfach zu fahren? Aha :ugly:.

Ja. Reicht schon das ich mich mit F- Zero und Co. abrackere und immer gegen Banden fahre. Mittlerweile spielt meine Frau alle 3 Sterne frei und ich schau zu, aber wenn wir mal gemeinsam fahren, dann mag ich den Cub mit der AC Strecke. Ich finde sie einfach zu fahren. :nix: :v:
 
Naja, wenn man nur so zum Spaß fährt, dann ist die Strecke in der Tat leicht. Aber fürs Firehopping ist sie in 3 von 4 Jahreszeiten extrem ungeignet, weil es Stunt-Rampen gibt oder extrem rutschig
Herbst :goodwork:
 
vielleicht ist die Frage jetzt dumm: aber wie spiele ich alle Fahrer frei?

Es gibt 12 Cups und nach jedem Sieg habe ich bisher einen bekommen. Somit habe ich 12 von 14 Fahrern freigespielt und zwei Fragezeichen verbleiben in der Fahrerauswahl. Mit jedem weiteren Sieg bekomme ich nur neue Fahrzeugteile für Münzen....
 
Naja, wenn man nur so zum Spaß fährt, dann ist die Strecke in der Tat leicht. Aber fürs Firehopping ist sie in 3 von 4 Jahreszeiten extrem ungeignet, weil es Stunt-Rampen gibt oder extrem rutschig
Herbst :goodwork:

Die Äpfel, welche Speedpilze darstellen, sucken mich immer ab. Ich rase da freudestrahlend rein, krieg mein Kart nicht mehr unter Kontrolle und donner in die nächste Bande. :ugly: Meine Frau hat mir schon Mr. Wiggly als Anfängerquad empfohlen. :ugly: Der fährt sich relativ gut, so dass ich auch mal ein bisschen Spaß haben kann.

#fraumachtsichübermichlustig
 
vielleicht ist die Frage jetzt dumm: aber wie spiele ich alle Fahrer frei?

Es gibt 12 Cups und nach jedem Sieg habe ich bisher einen bekommen. Somit habe ich 12 von 14 Fahrern freigespielt und zwei Fragezeichen verbleiben in der Fahrerauswahl. Mit jedem weiteren Sieg bekomme ich nur neue Fahrzeugteile für Münzen....

Es gibt noch den Spiegel-Modus^^.
 
@Provence: Auf die Idee wär ich nun wirklich nicht gekommen. Nach der Logik müsste es ja auch noch 12 freizuspielende Fahrer geben, sind aber nur noch 2 die mir fehlen...
 
Es gibt 12 Cups in dem normalen 150ccm Modus und die selben 12 Cups dann nochmal im Spiegel-Modus (ohne DLC halt nur jeweils 8). Es ist ja nicht so, dass du dann noch welche freischaltest, wenn du alle frei hast. Ohne den Spiegel-Modus bekommste nicht alle.
 
fahre zur Zeit immer mit Bowser im Bluefalcon und Slicks :banderas:
Retro Kart und Metal Mario oder Bowser mit Slicks ist auch super.
Aber für 200cc komme ich mit den Schwergewichten nicht klar.
 
Für Anfänger sind Roller sehr gut geeignet. Ich muss es wissen, denn ich fahre wie der letzte Schlüppa aber mit einem Roller geht's. ;)
 
Ich habe das Gefühl, dass ich bei diesen Drecksmotorrädern immer zu früh in die Kurve lenke und ich dann nicht gut um die Kurve komme. Kann diese Fahrzeugklasse gar nicht leiden und damit meine ich jedes scharfdriftende Bike. Lieber ein Kart nehmen. Damit kann man auch schön Softdrifting, Firehopping und DemonSliding machen :banderas:. (Geht auch mit den außendriftenden Bikes)
 
Zurück
Top Bottom