200ccm-ähnliche Zustände im Baustellenbereich? Naja, mal schauen, ob du's schaffst ;). Würdest du nicht Toad fahren, wärest du aber viel besser, denn so schlecht biste nicht...nur etwas lahm^^'.

Ich muss auch immer total viel Glück haben, dass ich heil aus dem Anfangsgedrängel rauskomme :lol:

Also nicht so wie bei der Drachenmauer heute :fp:
 
Die DLC Packs sind schon beide ganz nice. Die Strecken passen größtenteils und die 200 ccm sind vedammt cool.

Schade das man die Möglichkeit verpennt hat, so den klassischen Battle-Modus zurückzubringen. Das wäre wirklich ein Ding gewesen ;)
 
Schade das man die Möglichkeit verpennt hat, so den klassischen Battle-Modus zurückzubringen. Das wäre wirklich ein Ding gewesen ;)

Nintendo wird auf der Wii erkannt haben, dass wohl der Battle Mode der Masse egal ist und sie primär Rennen fahren (und das letzte Mal war der Modus auch auf dem N64 richtig gut, danach war er nie mehr wieder so spaßig). Das ist für ein Rennspiel auch keine große Schande. Viel enttäuschender finde ich, dass man nicht mehr wie auf der Wii die Time Trail Zeiten mit denen der Freunde problemlos vergleichen und gegen deren Geister antreten kann. Zumal so etwas zu fixen doch eigentlich auch ein recht geringer Aufwand sein sollte, aber einen ordentlichen Mehrwert bietet.

Wenn es um das Kämpfen gegen Freunde geht, da scheint Nintendo wohl gezielt das kommende Zugpferd "Splatoon" ins Spiel gebracht zu haben. Bevor Nintendo also jetzt den Battle Mode von Mario Kart repariert, sollten sie bitte lieber an ähnlich genialem DLC für Splatoon arbeiten, denn dann ergänzen sich Splatoon und Mario Kart richtig gut und Splatoon braucht dieses Commitment sicherlich jetzt deutlich mehr als Mario Kart.
 
Nintendo wird auf der Wii erkannt haben, dass wohl der Battle Mode der Masse egal ist und sie primär Rennen fahren (und das letzte Mal war der Modus auch auf dem N64 richtig gut, danach war er nie mehr wieder so spaßig).


Man hat Online aber bis zum Ende des Onlinemodus immer genug Gegenspieler im Battlemodus gefunden. Aber Nintendo hat mit den Gruppen auch alles dafür getan ihn unbeliebt zu machen. Das hat man jetzt besser gemacht aber die Battle-Arenen vergessen.

Ich versteh nicht warum Nintendo sich da so schwer tut. Einfach Blockfort remastern und gut ist.
 
Zurück
Top Bottom