Wehe, du kommst nicht :D.
Ich will endlich diese Eisstrecke fahren :aargh:.
Und ich schau mir mal den anderen Schnellstart an. Ich mache nurnoch Fehlstarts und nur 1 von 10 ist richtig, aber dafür auch perfekt :hmm:.
 
In dem einen Rennen auf der Signature-Strecke (Möbiusstrecke), wo wir neulich zusammen gefahren sind, sahs aber anders aus :kruemel: (da war ich mal erster und du letzter, hast aber auch in der letzten Runde aufgegeben, hab ich auf der Karte gesehen, dass du einfach angehalten hast xD)

Du nimmst auch alles wörtlich :uglyhammer1:.
 
DLC und neues Update auf 3.0 ist da!!!

Der DLC kommt aber erst, wenn ihr das neue Update geladen habt, dann kommt sofort im hauptmenü eine Nachricht, das der neue DLC da ist und ob ihr ihn laden wollt,meiner ist grad fertig installiert und nun wird gezockt ;)
 
mal schauen, wie es heute nachmittag zugehen wird. hoffentlich ist es schon drauf. ansonsten spiel ich wow ;-)

btw: predownload von smash klappt auch 1a. ist sogar wegen abrbruch inetverbindung bei 24% stehengeblieben und hat danach weitergemacht. hab mich nicht getraut, heute morgen auf den button zu drücken. nicht dass mich so ein glitch dann lebenslang sperrt wegen raubkopierverdacht^^
 
Zurück
Top Bottom