Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

[video=youtube;BK21n5JbpwA]http://www.youtube.com/watch?v=BK21n5JbpwA&list=UUXGPGV90SPduyn9LVX9s7Kw[/video]

Hat bei Nintendo alle Strecken anspielen dürfen. Gibt damit auch mal die Minen, die Rainbow Road und auch die Eisstrecke zu sehen :)

Eisstrecke sieht aber etwas unspektakulär aus und die Rainbow Road hätte ich auch nicht gebraucht, aber auf den Rest freue ich mich mega.

Er labert auch was von wenn einer den DLC nicht hat, kommen die Strecken nicht, hoffe er ist einfach schlecht informiert und es war wie bei GameXplain ein Missverständnis.

Die Eisstrecke ist also wie ich es erwartet hatte, sehr super geworden. Da wird es sicher länger dauern, bis ich die Ideallinie gefunden habe :D.

ich überleg mir zum dlc wohl ne neue fahrer kart kombi. was sind denn für euch die wichtigsten werte? also endgeschwindigkeit ist wohl nie verkehrt. so oft wie ich getroffen werde schadet aber auch beschleunigung nicht... :)

Also Steuerung kann recht gering sein. Du musst dafür halt nur gescheit driften und aus den Kurven kommen können. Beschleunigung ist auch nicht unbedingt das Entscheidende ;). Der Rest ist aber schon recht wichtig ;).

die passen bei mir optisch leider garnicht... ;)
ich hab jetzt relativ hohes tempo und gewicht. das passt gerade ganz gut.
was beeinflusst denn das driftverhalten am meisten? ich überlege noch etwas gewicht zu gunsten von handling zu reduzieren...

und was sagt eigentlich haftung aus?

Naja, das Driftverhalten hat etwas mit der Haftung zu tun. Müsste eigentlich ein Wert dort sein. Das ist aber ein Wert, den du am besten nutzen kannst. Eine gute Haftung hilft nix, wenn du mies driftest. Es erleichtert es lediglich. Genauso wie schlechte Haftung das erschwert. Deswegen nehm ich nicht die normalen Slicks. Die rutschen mir zu sehr xD.
Bei 'ner niedrigen Haftung rutschst du auch eher weg, wenn du normal fährst :awesome:.

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers jetzt mal mit:

metal mario
go-kart
rallye
standard

die kombi hat relativ gute werte bei gewicht und geschwindigkeit. die ralley reifen haben etwas bessere werte bei handling und haftung wie die slicks. mal schaun wie ich mich online so schlage... :)

Weiß jemand, ob der DLC dann schon ab Mitternacht zur Verfügun g steht oder erst ab 15:00 Uhr, wenn halt der eShop aktualisiert wird :)?

Weiß jemand, ob der DLC dann schon ab Mitternacht zur Verfügun g steht oder erst ab 15:00 Uhr, wenn halt der eShop aktualisiert wird :)?

Vermutlich wie immer ab 15.00Uhr, war zumindest bei HW so.

Bzgl. der Slicks, gibts da echt nen Unterschied? Selbst Wertemäßig sind die gleich aber ich versteh nicht, was daran anders sein soll, außer, dass sie hässlicher sind :-?

Ich finde persönlich, wie gesagt, dass man mit den normalen mehr auf der Straße rumschlittert^^. Online sehe ich auch fast Keinen, der die nutzt :hmm:.

15:00 wäre ok. Komme eh erst später nach Hause :v:.

Vermutlich wie immer ab 15.00Uhr, war zumindest bei HW so.

Bzgl. der Slicks, gibts da echt nen Unterschied? Selbst Wertemäßig sind die gleich aber ich versteh nicht, was daran anders sein soll, außer, dass sie hässlicher sind :-?

zumindest hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/t9h8wwHjxx0DHQ8_aAzF3dQ/htmlview

sind die beiden Slicks in der gleichen Kategorie mit komplett identischen Stats...

@Prov:
ich glaube eher die nutzen alle die lilanen, weil die viel interessanter aussehen ;)

Gibt auch noch 3 schwerere Fahrer als Metal-Mario, dazu kann man ja bei Kart/Bike, Reifen und Gleiter auch noch mehr Gewicht rausholen als bei der Combo von dir oben ;-)

Zum empfehlen ist wirklich ein schwerer Gleiter. Wenn man den Goldgleiter mit einem anderen Vergleich, bemerkt man Welten xD.

Was meint ihr, kann man schon um Mitternacht mit dem DLC rechnen?

Kann mir jemand sagen, was die beste Fahrer/Fahzeug Kombi für Anfänger ist, die mit dem Driften überhauptnicht klar kommen? Also eine Kombination, bei der man nicht bei jeder kleinsten Kurve driften muss.
Einpaar Kumpels und ich haben schon seit dem Launch von Mario Kart Wii fast jeden Monat einmal einen Mario Kart Aben veranstaltet. Jetzt kommen sie mit der MK8 Steuerung nichtmehr klar, weil sie damals immer auf "Automatik" gestellt hatten. xD

Zurück
Top Bottom