Hmm also wäre es für Yoshi ausreichend alle Gold-Teile zu nutzen da so Geschwindigkeit, Gewicht und Haftung hoch sind.
 
Driften gehört dazu, muss man halt lernen. Hab aber auch schon von Leuten gehört, die bremsen, fand ich ganz witzig, weil ich die Bremse in allen MKs glaube ich noch nie benutzt habe^^

Vlt wäre am Anfang ein Kart (mehr Haftung als Bike) plus dementsprechende Reifen ganz gut, mit guter Haftung rutscht man zumindest nicht leicht aus den Kurven. Desto besser man driften kann, desto unwichtiger wird die Haftung.
 
Gut gar nicht ist auch übertrieben, allein um ne Stachi auf nen anderen zu hetzen, hat sie glaub ich schon jeder oft benutzt. Aber so effektiv beim Fahren, gerade bei MK8, finde ich braucht man sie wirklich kaum.
 
Das mit dem Stachi ist auch einer der wenigen Gründe. Oder einen mit 'ner Roten mal vorlassen zum Beispiel ;). Wobei, da reicht häufig mal kurz vom Gas gehen^^. Wie man den wieder überholt, ist dann ein anderes Problem :awesome:.
 
Ich nutze ehrlich gesagt auch sogut wie nie die Bremse. Nehme vielleicht ab und zu mal den Finger vom Gas Knopf.

Die einzige Möglichkeit wirklich überall ohne Driften durchzukommen, ist, vom Gas zu gehen, also nicht praktikabel.^^

MK8 ohne Driften zu spielen ist wie einen Kuchen zu backen, ohne ihn in den Ofen schieben zu wollen.xD
Habe auch nicht gefragt, womit man überhaupt nicht mehr driften braucht, sondern sie Kombination mit dem besten Kurvenverhalten. Etwas Anfänger freundliches.
 
Das Spiel verkaufen :ugly:?
Also das ist einfach unfair, wenn immer die gleichen drei Rote bekommen hinter einem und ein grüner zwei-drei Fahrer gleichzeitig ausschaltet.
 
Morgen biste aber dran :knuffel:. Muss eh wieder trainieren. Mir passieren immer häufiger Fehler. Auch in den Rückspiegel schau ich zurzeit kaum :hmm:.
 
Zurück
Top Bottom