Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So grad mal den ersten Cup mit 3 Sternen auf 150 cc abgeschlossen.
Mute City ist wirklich toll. Die Yoshi Strecke mag ich immer noch nicht. Die anderen zwei Strecken sind richtig gut.
Nachher mal den zweiten Cup machen.

Zu Strecken:
Yoshis Piste = top
Excitebike-Stadion = Geht so, aber hat positive Tendenzen
Große Drachenmauer = sehr gut
Mute City = :shakehead2:
Warios Goldmine war schon immer gut
Regenbogen = oft aufgelegt, geht in Ordnung
Polarkreis = einfach perfekt :lick:.
Hyrule = Nett, aber nicht besonders ;).

Mein Ranking der DLC Strecken:
1. Mute City
2. Polar Strecke
3. Drachen Strecke
4. Yoshis Piste
5. Hyrule
6. Excite Bike
7. Warios Goldmine
8. Regenbogen Boulevard

Bis auf die letzte sind aber alle geil imo. Regenbogen Boulevard vom SNES hat zwar ne super Hintergrund Musik aber die Strecke selbst ist imo ziemlich schwach ( war sie schon immer).

Die DLC Vehikel sind auch super, vor allem Blue Falcon und der Buggy. Den Boliden mag ich vor allem aus "Nostalgie" Gründen, hab mit dem damals viel online gefahren am DS.

Der SNES Regenbogenboulevard ist leider nur auf dem SNES eine gute Strecke. Auf allen anderen Systemen ist sie zu leicht.
Für mich sind die ganzen Remakes im DLC leider die schwächsten Tracks.

Meine Bewertung:

1. Mute City. Keine Frage, super Streckenführung, geniale Detailarbeit, durch die ganzen Beschleunigungsstreifen und die Goodies kommt wirklich F-Zero Feeling auf. Klasse Mute City Musik 10/10.
2. Hyrule Strecke das Schloss sieht einfach :o aus, es sind dort viele Elemente aus allen möglichen Zeldas vereint, das gefällt mir sehr, die Streckenführung ist auch sehr gut und dass, wenn man die Kristallschalter aus TP aktiviert, dann der Weg zum Master Schwert frei ist, ist wirklich klasse gemacht, noch dazu die epische Zelda Musik :D 9.5/10
3. Eisstrecke sehr schön gemacht, dass man zwei verschiedene Wege fahren kann fand ich schon in der Zuckerstrecke cool. Sehr schöne Grafik mal wieder und tolle Musik. Vielleicht ein bisschen zu kurz (wie so viele MK Strecken) aber dennoch geil 9/10
4. Die Drachenstrecke sehr, sehr schön, 1A Detailarbeit, schöne Grafik und geniale Streckenführung, dazu ne tolle asiatische Musik. Leider wieder ein wenig zu kurz. 8.8/10
5. Warios Goldmine. Fand ich schon auf der Wii super. Mehr muss ich dazu nicht sagen! 8.5/10
6. Excite Bike Strecke macht einfach richtig krass fun, da man wirklich oft den Spring Boost nutzen kann, sonst ziemlich simple Strecke. 8/10
7. Yoshis Piste. Nett! 7.8/10
8. Regenbogen Strecke. GRRR, nicht die schon wieder :x Da regt man sich einfach auf. Aber die Grafik ist mit den ganzen Lichteffekten sehr schön! Guter Aufregungsfaktor ist gegeben 7.5/10.

Alles in allem top! Für 7€ macht man hier nix falsch, auch Link ist nice und passt ziemlich gut imo.

Kaufempfehlung ist gegeben. Ich freu mich schon sie mit euch zu fahren. Wir müssen einen einheitlichen Zeitpunkt einrichten, aber besten dann wenn alle fertig sind mit Arbeiten oder mit der Schule. Wie wäre es mit 20 Uhr?

Ach den DLC zu MK8 hab ich voll verplant! Kommt ja natürlich in der Woche raus, in der ich kein Internet zu Hause hab :cry:

Gefällt mir soweit auch alles gut, Mute City und Hyrule sind definitiv großartig, die Yoshi-Strecke und die Drachenstrecke mag ich sowieso, schöne Driftstrecken sind immer gut. SNES-RR hätte ich nicht gebraucht, aber ist Regional/Global lustig zu sehen, wie viele es da in den Kurven runter schmeißt ;-)

Zelda-Strecke ist auch so herrlich, wenn man nen kleinen Vorsprung hat, die Abkürzung aktiviert und dann die anderen nach ner Zeit hinterher springen wollen und dann alle gegen die Mauer krachen, weil sie verschwindet :lol:

Eisstrecke ist mit den 2 Wegen auch ganz nett, Strecke hätte aber so imo etwas spektakulärer sein können. Warios Minen mochte ich sowieso immer, finds nur etwas schade, dass man die Wagenteile jetzt anfahren kann, die waren ganz gute Hindernisse und haben auch dafür gesorgt, dass nicht jeder ohne groß nachzudenken die Abkürzung nehmen kann.

Zurück
Top Bottom