Meine Bewertung:
1. Mute City. Keine Frage, super Streckenführung, geniale Detailarbeit, durch die ganzen Beschleunigungsstreifen und die Goodies kommt wirklich F-Zero Feeling auf. Klasse Mute City Musik 10/10.
2. Hyrule Strecke das Schloss sieht einfach :o aus, es sind dort viele Elemente aus allen möglichen Zeldas vereint, das gefällt mir sehr, die Streckenführung ist auch sehr gut und dass, wenn man die Kristallschalter aus TP aktiviert, dann der Weg zum Master Schwert frei ist, ist wirklich klasse gemacht, noch dazu die epische Zelda Musik
9.5/10
3. Eisstrecke sehr schön gemacht, dass man zwei verschiedene Wege fahren kann fand ich schon in der Zuckerstrecke cool. Sehr schöne Grafik mal wieder und tolle Musik. Vielleicht ein bisschen zu kurz (wie so viele MK Strecken) aber dennoch geil 9/10
4. Die Drachenstrecke sehr, sehr schön, 1A Detailarbeit, schöne Grafik und geniale Streckenführung, dazu ne tolle asiatische Musik. Leider wieder ein wenig zu kurz. 8.8/10
5. Warios Goldmine. Fand ich schon auf der Wii super. Mehr muss ich dazu nicht sagen! 8.5/10
6. Excite Bike Strecke macht einfach richtig krass fun, da man wirklich oft den Spring Boost nutzen kann, sonst ziemlich simple Strecke. 8/10
7. Yoshis Piste. Nett! 7.8/10
8. Regenbogen Strecke. GRRR, nicht die schon wieder
Da regt man sich einfach auf. Aber die Grafik ist mit den ganzen Lichteffekten sehr schön! Guter Aufregungsfaktor ist gegeben 7.5/10.
Alles in allem top! Für 7€ macht man hier nix falsch, auch Link ist nice und passt ziemlich gut imo.
Kaufempfehlung ist gegeben. Ich freu mich schon sie mit euch zu fahren. Wir müssen einen einheitlichen Zeitpunkt einrichten, aber besten dann wenn alle fertig sind mit Arbeiten oder mit der Schule. Wie wäre es mit 20 Uhr?