Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Man kann schon alles laden? Goil, direkt mal die WiiU anwerfen, gerade nach Hause gekommen.

Freue mich auf meinen alten Schatz, Warios Goldmienen. :scan:

Jop, Download ging bei mir relativ flott, Rotation funktioniert auch super wie versprochen. Hatte bis auf Mute City auch schon jede neue Strecke mehrmals dabei und aktuell voted eh jede für die^^

Ich habe sehr gemischte Gefühle für zwei Strecken und zwei haben mich sehr positiv überrascht:

1. Regenbogen SNES
Wirklich? Gibt es noch jemanden der den SNES Strecken hinterher trauert? Ich habe sie auf dem WII schon nur deshalb genommen, weil alle anderen da immer runter fallen. Absoluter Spielspaßkiller. Gut aussehen tut die Strecke meiner Meinung nach auch nicht. Das N64 Remake ist viel besser und selbst die langweilige WII U Regenbogen ist besser. 3/10
2. Yoshis Strecke
Besser und schöner als bisher. Lässt sich dank Mario Kart 8s Handling auch gut fahren aber die Strecke hat wirklich nichts neues. Das ist mir unverständlich. Trotzdem gut. 6/10

Positiv überrascht hat mich Warios Goldmine!!!
Überhaupt nicht wie auf der WII. Kein Vergleich! Die komischen Sprungschanzen sind weg (Mit versteckten Turbo-Weg an der Stelle), die Antigrav-Loren sind lustig und es ist viel einfacher auf der Strecke zu bleiben. Die Strecke hat mich echt positiv überrascht. Graphisch auch toll. Hat aus einer Fruststrecke eine Luststrecke gemacht! 8/10 Für Pros, die sich ne richtig schwierige Strecke gewünscht haben aber vielleicht enttäuschend.

Die Excite-Bike Strecke hat mich auch überrascht. Sehr sehr spaßig mit den vielen Sprüngen. Hat mir in den Trailern nicht viel gegeben aber zu fahren echt mal was anderes und das ist was Mario Kart 8 braucht! Mal was anderes. 7/10

Hyrule, Mute City und die China Strecke sind so gut wie erwartet. Die Polarkreisstrecke nicht schlecht aber unscheinbar.:scan:

Hab jetzt auch schonmal gespielt, bin ncoh beim Grand Prix 3-Sterne holen. Soweit finde ich alle Strecken gut, wobei auf der Polarkreisstrecke komme ich noch mal so gar nicht klar xD, immer dieses auf und ab und ständig Spur wechseln und hier und da und ... man das braucht noch etwas Übung ^^

Die Eisstrecke ist auch nicht leicht. Da muss man wirklich genau driften, um die Abkürzungen zu bekommen. Bisjetzt ditsch ich entweder ans Geländer oder falle runter.

Ich habe sehr gemischte Gefühle für zwei Strecken und zwei haben mich sehr positiv überrascht:

1. Regenbogen SNES
Wirklich? Gibt es noch jemanden der den SNES Strecken hinterher trauert? Ich habe sie auf dem WII schon nur deshalb genommen, weil alle anderen da immer runter fallen. Absoluter Spielspaßkiller. Gut aussehen tut die Strecke meiner Meinung nach auch nicht. Das N64 Remake ist viel besser und selbst die langweilige WII U Regenbogen ist besser. 3/10
2. Yoshis Strecke
Besser und schöner als bisher. Lässt sich dank Mario Kart 8s Handling auch gut fahren aber die Strecke hat wirklich nichts neues. Das ist mir unverständlich. Trotzdem gut. 6/10

Positiv überrascht hat mich Warios Goldmine!!!
Überhaupt nicht wie auf der WII. Kein Vergleich! Die komischen Sprungschanzen sind weg (Mit versteckten Turbo-Weg an der Stelle), die Antigrav-Loren sind lustig und es ist viel einfacher auf der Strecke zu bleiben. Die Strecke hat mich echt positiv überrascht. Graphisch auch toll. Hat aus einer Fruststrecke eine Luststrecke gemacht! 8/10 Für Pros, die sich ne richtig schwierige Strecke gewünscht haben aber vielleicht enttäuschend.

Die Excite-Bike Strecke hat mich auch überrascht. Sehr sehr spaßig mit den vielen Sprüngen. Hat mir in den Trailern nicht viel gegeben aber zu fahren echt mal was anderes und das ist was Mario Kart 8 braucht! Mal was anderes. 7/10

Hyrule, Mute City und die China Strecke sind so gut wie erwartet. Die Polarkreisstrecke nicht schlecht aber unscheinbar.:scan:

Ich empfinde das fast komplett anders. ^^

Freue mich sehr, dass die SNES Sternenstrecke wieder dabei ist, auch wenn sie mir auf dem 3DS optisch besser gefallen hat.

Warios Goldminie war schon auf der Wii (neben Pilzschlucht, bitte im nächsten DLC) meine Lieblingsstrecke und zumindest eine davon wird sie diesmal auch wieder. Sieht jetzt auch echt klasse aus und spielt sich für mich wie früher.

Die Zelda - und die Drachenstrecke ist ebenfalls klasse gemacht, Zelda gefällt mir hier noch ein Stück besser.

F-Zero finde ich eher langweilig und unpassend, Yoshi am schwersten und die Eiswelt schlicht nicht gut.

Kann auch mit den neuen Fahrzeugen überhaupt nicht fahren. :ugly:
Dafür gefällt mit Tanoki - Mario überraschend gut.

Alles in allem ein Top - DLC, wegen mir darf da nach dem 2 DLC noch mehr kommen. Vielleicht geben ja die unterstützten Nicht - Mario - Amiibos einen kleinen Hinweis? :-D :scan:

Eponator ist geil, finde ich ne coole Alternative zum Sports Bike/Comet etc...
Bissl schwerer mim Handling, aber dafür schneller und Haftung ist gefühlt auch besser. Link zum Glück auch in der Cruiser-Gewichtsklasse, da hat mir bis auf DK bisher kein Chara gefallen.

Finds nur schade, dass man 2 Chara-Slots mit Mario und Peach verschwendet hat, ist auch mit das einzige dass mich an MK8 stört, Babys, Klone, Metallklone, Roster ist für mich immer noch nicht so toll.

Die SNES-Regenbogenboulevard-Strecke ist echt einfach, nur die eine Schanze in der (auf der Map) mittleren Kurve, versteh ich noch nicht, wie man da drauf kommt (ein Fall fürs zeitfahren). Ansonsten sind die DLC-Strecken jetzt nicht ganz so schwer, wenn man sie einmal ordentlich eingefahren ist. Bin jetzt durch den Eponator auch erstmal wieder auf Inside-Drifting umgestiegen, ist doch iwie schöner, gerade bei manch engen Kurven auf Mute City doch schneller, durch nen kleinen Zusatzboost ^^

Irgendwie krieg ich den DLC nicht runtergeladen.
Hatte vorbestellt, im eShop steht nur gekauft und im MK8 Shop steht das ichs habe und am Erscheinungstag herunterladen kann.
Bitte um Hilfe.

Irgendwie krieg ich den DLC nicht runtergeladen.
Hatte vorbestellt, im eShop steht nur gekauft und im MK8 Shop steht das ichs habe und am Erscheinungstag herunterladen kann.
Bitte um Hilfe.

Kannst glaub ich übers Game selbst gehst du in den Shop und da läd es dann automatisch nach ein paar mal A drücken runter.

Ich versuche schon die ganze Zeit verzweifelt den DLC zu laden aber ständig kommt Fehlercode 105-3016, hab deswegen schon versehentlich meinen Kompletten Savegame gelöscht. Ich liebe Nintendo echt dafür das das Downloaden auf der WiiU wirklich immer so hervorragend funktioniert.

Also bei mir ging alles automatisch!^^

Super geiler DLC. Link wird jetzt mein Main. Und der Blue Falcon wohl auch. Die Strecken sind echt geil. Gerade die neuen sind alle richtig hammer!!

Peach hätte man sich aber sparen können und dafür lieber Captain Falcon rein machen sollen...

Das einzige was jetzt komisch ist ist das Online fast nur noch Links unterwegs sind!^^

Das Matchmaking ist übrigens gut gelöst. Standardmäßig fährt man nur mit DLC Besitzern kann aber durch drücken von - auf ohne DLC umstellen. Sehr gut gelöst wie ich finde.

Nächstes Mario Kart ist dann bitte Mario Kart: Allstars oder Mario Kart Bros. :banderas:

Zurück
Top Bottom