Sonitenndo
L15: Wise
Man kann schon alles laden? Goil, direkt mal die WiiU anwerfen, gerade nach Hause gekommen.
Freue mich auf meinen alten Schatz, Warios Goldmienen.
Freue mich auf meinen alten Schatz, Warios Goldmienen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So es gibt jetzt eine CW DLC ONLY Lobby 9544-2820-0661
Bekommt man eigtl. was, wenn man die Zeitfahrgeister auf den neuen Strecken schlägt?
Ich habe sehr gemischte Gefühle für zwei Strecken und zwei haben mich sehr positiv überrascht:
1. Regenbogen SNES
Wirklich? Gibt es noch jemanden der den SNES Strecken hinterher trauert? Ich habe sie auf dem WII schon nur deshalb genommen, weil alle anderen da immer runter fallen. Absoluter Spielspaßkiller. Gut aussehen tut die Strecke meiner Meinung nach auch nicht. Das N64 Remake ist viel besser und selbst die langweilige WII U Regenbogen ist besser. 3/10
2. Yoshis Strecke
Besser und schöner als bisher. Lässt sich dank Mario Kart 8s Handling auch gut fahren aber die Strecke hat wirklich nichts neues. Das ist mir unverständlich. Trotzdem gut. 6/10
Positiv überrascht hat mich Warios Goldmine!!!
Überhaupt nicht wie auf der WII. Kein Vergleich! Die komischen Sprungschanzen sind weg (Mit versteckten Turbo-Weg an der Stelle), die Antigrav-Loren sind lustig und es ist viel einfacher auf der Strecke zu bleiben. Die Strecke hat mich echt positiv überrascht. Graphisch auch toll. Hat aus einer Fruststrecke eine Luststrecke gemacht! 8/10 Für Pros, die sich ne richtig schwierige Strecke gewünscht haben aber vielleicht enttäuschend.
Die Excite-Bike Strecke hat mich auch überrascht. Sehr sehr spaßig mit den vielen Sprüngen. Hat mir in den Trailern nicht viel gegeben aber zu fahren echt mal was anderes und das ist was Mario Kart 8 braucht! Mal was anderes. 7/10
Hyrule, Mute City und die China Strecke sind so gut wie erwartet. Die Polarkreisstrecke nicht schlecht aber unscheinbar.
Regenbogen Boulevard ist so ne beschissene Strecke
Irgendwie krieg ich den DLC nicht runtergeladen.
Hatte vorbestellt, im eShop steht nur gekauft und im MK8 Shop steht das ichs habe und am Erscheinungstag herunterladen kann.
Bitte um Hilfe.
Irgendwie krieg ich den DLC nicht runtergeladen.
Hatte vorbestellt, im eShop steht nur gekauft und im MK8 Shop steht das ichs habe und am Erscheinungstag herunterladen kann.
Bitte um Hilfe.
Danke jetzt gehts wohl, das Update kam nur später bei mir.Kannst glaub ich übers Game selbst gehst du in den Shop und da läd es dann automatisch nach ein paar mal A drücken runter.