Ich meide das Tablet so gut es geht! Spiele wie Mario Kart, DKTF und SM3DW werden mitm Pro Controller gezockt...

dito... zocke auch nur mit dem brillianten Pro Controller, liegt imo einfach deutlich besser in der hand als zB das gamepad, gerade für lange Sessions sehr angenehm... Gamepad liegt dann zB bei Wind Waker zusätzlich als Map mit aufm Couchtisch :-D

PS:
außerdem ist die Akkulaufzeit des Gamepads ne Katastrophe während der Pro Controller gefühlt ewig lange mit einer Ladung auskommt
(aber klar, hat ja auch keinen Screen ^^)
 
Nö. Man muss halt in den richtigen Guppen fahrenb :v:.
Hatte diese Punktzahl in ein paar Abendrennen zusammen^^.
 
Ich bin vorgestern auch jemadem aus einem anderen Forum gejoined und der hat gut 4.500 Punkte und die anderen Leute dementsprechend ähnlich viel, ich war bei knapp 2.100 und habe deswegen bei Siegen immer über 30 Punkte bekommen.
Bin deswegen in ca. 80 Minuten bis auf über 2.600 hoch.:goodwork:
 
Ist eines der nervigsten Sachen, dass man da nicht sliden kann manchmal.
 
Vor allem weiß man es nie. Hat mich schon manchmal ins Gras bugsiert und bin nicht mehr rausgekommen, weil ich auch als Großer dann zu wenig Geschwindigkeit hatte und bin glatt nochmal ins Gras :p^^.
 
Jop, passiert mir auch oft genug. Da springt man dann 2-3x rum und gibt es dann bei der Kurve komplett auf.
 
Zurück
Top Bottom