Ich frage mich ja, wie sich das Spiel mit dem Pro Controller spielen lässt. Habe jetzt schon länger nimmer gespielt und ich hoffe, dass es sich damit schnell einfahren lässt :nerd:.
 
Ich frage mich ja, wie sich das Spiel mit dem Pro Controller spielen lässt. Habe jetzt schon länger nimmer gespielt und ich hoffe, dass es sich damit schnell einfahren lässt :nerd:.
Ich weiß nicht, was Leute immer mit dem Pro-Controller haben :ugly:
Die Steuerung ist an sich die selbe... also lässt es sich mit dem ProCo genau so schnell einfahren wie mit dem UPad^^"

EDIT: Ja, ich hab die Erfahrung :ugly:
 
Ich weiß nicht, was Leute immer mit dem Pro-Controller haben :ugly:
Die Steuerung ist an sich die selbe... also lässt es sich mit dem ProCo genau so schnell einfahren wie mit dem UPad^^"

EDIT: Ja, ich hab die Erfahrung :ugly:
Ja, schon klar. Nur merke ich bei anderen Spielen, dass ich mit dem Pad gar nicht zurechtkomme^^'.
Bei Donkey Kong isses recht gut zu vergleichen, da sich der Wii-Til und Wii UTeil nicht wirklich unterscheiden. Mit dem Pad gurk ich da aber nur rum :awesome:.
 
Ja, schon klar. Nur merke ich bei anderen Spielen, dass ich mit dem Pad gar nicht zurechtkomme^^'.
Bei Donkey Kong isses recht gut zu vergleichen, da sich der Wii-Til und Wii UTeil nicht wirklich unterscheiden. Mit dem Pad gurk ich da aber nur rum :awesome:.
Ich will ja nix sagen... aber doch, ich will :ugly:
Ich glaube, das liegt an dir und nicht an dem GamePad :awesome:
 
Also, ich hab MK8 zum Release für ne halbe Stunde oder so mit Gamepad gespielt und bin dann umgestiegen. Der Pro-Controller ist für das Spiel einfach viiiel angenehmer, da der A- und der X-Button viel günstiger liegen.
Noch dazu ist der ZR-Knopf viel griffiger, wodurch imo die Drifts merklich besser von der Hand gehen.

Ist aber nur meine Einschätzung dazu. Schlecht ist das Gamepad sicherlich auch nicht. Hab es ja hinterher selbst noch ab und an mal für Off Screen-Play benutzt :)
 
Na klar, jeder empfindet das anders ;-)

Ich für meinen Teil kann mich nach mehr oder weniger 20 Jahren Gaming-Erfahrung (man bedenke, ich bin erst 23 XD) mittlerweile so ziemlich direkt auf jeden Controller bzw jede Steuerung einstellen - von daher zählt meine Meinung daher vllt auch gar nicht, wenn ich sage...
Für mich spielt sich GamePad und ProController fast identisch. Nur das Gefühl ist anders, Bequemlichkeit und Spielbarkeit ist in meinen Händen gleich :p
 
Hab inzwischen knapp 50 Stunden in Mario Kart gesteckt. Locker die Hälfte davon off-tv mit dem Gamepad. Ich erkenne am reinen Spielhandling keinen Unterschied zum Pro Controller. Aber ich denke das kommt halt echt auf jeden individuell für sich an...
 
Ich spiel wenn es geht alles mit dem Tablet. Auch wenn es nur minimale Vorteile gegenüber der normalen Controllerversion ist, dann ist es für mich besser. Im Falle von MK kann man wenigestens nochmal auf die Karte schauen oder eben mal Off-TV, wenn man will. Mit dem besseren Akku ersetzt das für mich den Pro Controller komplett. Will auch nicht nochmal 40€ raushauen, wenn ich schon 4 MotionPlus + Nunchuks habe.

Von der Spielbarkeit denke ich aber dass Pad und ProController sich gleich spielen, liegt dem ein ander anderen lediglich besser/schlechter in der Hand ^^
 
@gamepad-Diskussion: Mir ist das Ding viel zu klobig. Der kompakte Pro Controller liegt optimal in der Hand und fühlt sich für mich direkter an :nix:

Findest du? von der Größe her finde ich, dass er gut in der Hand liegt. Aber es ist ja noch möglich ein Gamepad Mini heraus zu bringen :hammer:

Wie es gern Samsung mit seinen Geräten macht :supersaiyanjin:
 
Hab inzwischen knapp 50 Stunden in Mario Kart gesteckt. Locker die Hälfte davon off-tv mit dem Gamepad. Ich erkenne am reinen Spielhandling keinen Unterschied zum Pro Controller. Aber ich denke das kommt halt echt auf jeden individuell für sich an...


Ich spiel wenn es geht alles mit dem Tablet. Auch wenn es nur minimale Vorteile gegenüber der normalen Controllerversion ist, dann ist es für mich besser. Im Falle von MK kann man wenigestens nochmal auf die Karte schauen oder eben mal Off-TV, wenn man will. Mit dem besseren Akku ersetzt das für mich den Pro Controller komplett. Will auch nicht nochmal 40€ raushauen, wenn ich schon 4 MotionPlus + Nunchuks habe.

Von der Spielbarkeit denke ich aber dass Pad und ProController sich gleich spielen, liegt dem ein ander anderen lediglich besser/schlechter in der Hand ^^



Findest du? von der Größe her finde ich, dass er gut in der Hand liegt. [...]

Habt ihr etwa alle ein anderes gampad als ich :-?

Hab' mal ein Foto von meinem gemacht:

gamepad3scew.jpg


:nix:









:v:
 
Zurück
Top Bottom