Wenn man online spielt und RandomPlayerX fährt die werbekarre, wie soll ich das sehen wenn ich es nicht runtergeladen habe?
Funktioniert doch in so ziemlich jedem game so.
Auch wenn du die DLCs fuer Skins usw. Nicht kaufst sind sie auf deiner platte damit man sie andereb Spielern sieht.
 
Wenn man online spielt und RandomPlayerX fährt die werbekarre, wie soll ich das sehen wenn ich es nicht runtergeladen habe?
Funktioniert doch in so ziemlich jedem game so.
Auch wenn du die DLCs fuer Skins usw. Nicht kaufst sind sie auf deiner platte damit man sie andereb Spielern sieht.

Und wo ist das Problem, wenn's gratis ist?
 
Taro les mal den kontext.
Mogry frug warum ein auto laden zwang sein sollte und ich habe lediglich erklärt wieso es sehr wahrscheinlich so sein wird.
Natürlich zwingt mich keiner das ding zu fahren.
 
Ich frag mich eher wo der hate herkommt.
Ich hab lediglich gesagt das ich das scheisse finde mit der unpassenden werbekarre.
Ich hab keinem verboten spass dann zu haben, nintendoomed oder sonnstwas :nix:
 
Taro les mal den kontext.
Mogry frug warum ein auto laden zwang sein sollte und ich habe lediglich erklärt wieso es sehr wahrscheinlich so sein wird.
Natürlich zwingt mich keiner das ding zu fahren.

Dann weiß ich noch immer nicht, wo dein Problem liegt.^^


Achja, wie ist das eigentlich im MiiVerse, habe mich dort bis jetzt kaum aufgehalten, gibt es da sowas wie Community Manager, die mit Nintendo in Verbindung stehen und das weitergeben, wenn sich viele Leute über bestimmte Sachen beschweren?
 
Wenn man online spielt und RandomPlayerX fährt die werbekarre, wie soll ich das sehen wenn ich es nicht runtergeladen habe?
Funktioniert doch in so ziemlich jedem game so.
Auch wenn du die DLCs fuer Skins usw. Nicht kaufst sind sie auf deiner platte damit man sie andereb Spielern sieht.

Wird dann halt durch ein x-beliebiges Kart ersetzt mit den gleichen Werten.
 
Meine Güte, ist das nicht völlig egal? Man muss es ja nicht auswählen.
 
Je mehr freier zusätzlicher Content desto besser. Von mir aus können sie auch Ferrari-Karts einbauen. Ist doch cool! :nix:

Wäre ja auch nichts anderes, wie wenn man in Pikmin als Gratis-DLC eine richtige Ameisenkönigin als zusätzlichen Gegner besiegen könnte. Hätte ich auch kein Problem mit.
 
Wenn man online spielt und RandomPlayerX fährt die werbekarre, wie soll ich das sehen wenn ich es nicht runtergeladen habe?
Funktioniert doch in so ziemlich jedem game so.
Auch wenn du die DLCs fuer Skins usw. Nicht kaufst sind sie auf deiner platte damit man sie andereb Spielern sieht.

Und ?
ich seh da trotzdem noch kein zwang,weshalb man das runterladen müsste
 
Gibt es eigentlich keine Einstellungen für den Splitscreen bei zwei Spielern? Hätte das gern horizontal statt vertikal.
 
Zurück
Top Bottom