Wichtige Frage, wenn man zu 4. einen Grand Prix Spielt kann man so die weiteren Strecken Freischalten ?

Ich bekomme das Spiel Freitag wohl erst 19 Uhr und hab 21 Uhr besuch zum zocken. Hätte gerne alle Strecken dann zur Verfügung und weiß nicht ob 2 Std. zum Freispielen reichen.
 
Wichtige Frage, wenn man zu 4. einen Grand Prix Spielt kann man so die weiteren Strecken Freischalten ?

Ich bekomme das Spiel Freitag wohl erst 19 Uhr und hab 21 Uhr besuch zum zocken. Hätte gerne alle Strecken dann zur Verfügung und weiß nicht ob 2 Std. zum Freispielen reichen.

Wenn du auf 50 spielst reicht ne Stunde locker ;).
 
So, habe zum einstieg nun alle 8 Cups auf 100 gemacht.
muss sagen dass es echt spaß macht, allerdings fehlen mir noch 6 Characktere und der Spiegel Cup, weiß jemand wie man die freischaltet?
 
Also, der Online-Modus läuft echt butterweich :o Ich hab da praktisch keine Ladezeiten gemerkt, man musste sich nichtmals "einloggen", wie sonst immer bei Nintendo Online-Games und der Voice Chat tuts auch in der Lobby, auch wenns mit dem Pad etwas seltsam ist, wenn man Headsets gewohnt ist :lol:
Ne coole Funktion wärs noch, wenn man Sprechblasen über den Miis der Spieler hätte auftauchen lassen, die gerade reden. Stell ich mir cool vor, falls man mal mit mehreren Leuten, die man nicht kennt reden sollte :)
 
Hab mich grad versucht, justakuma anzuschließen aber es hat leider nie geklappt.

Wann denkt eigentlich Kollege Calvin mal dran, meine Einladung anzunehmen? :fight:
 
Amazon sagt, Lieferung am Samstag? :mad:

Zocken gerade mit 6 mit Leuten und die Cups rocken die Hölle. Die 30 FPS fallen im 4er Split natürlich sofort auf ;)

Was wirklich absoluter Dreck ist, der Battle-Mode. Wollten den mal bissel intensiver spielen, aber nach 2 von 5 Runden kein Bock mehr gehabt. Was Nintendo sich da gedacht hat, keine Ahnung.
 
Ist die N64 Rainbow Road wirklich in Teile unterteilt und keine 3 Runden Strecke mehr? :fp:
 
@aganim:

Yo, Die N64 Rainbowroad ist jetz nur 1 runde die in 3 abschnitte aufgeteilt ist.
 
Grad 50cc Cup beendet.
Die Musik in den Spiel ist absolut fantastisch.
FR abend ist local MP mit 4 leuten angesagt, das wird ein fest :awesome:
 
Zurück
Top Bottom