Gott ich merke wie schlecht ich geworden bin in Mario Kart, generell in diesen Spielen..
Direkt rein, Online und los ging es aber versagt, jetzt erstmals chillen und am späteren Abend dann richtig!^^
..

..

..


PS: ID Name: Brubii , wen ihr leichtes Spiel haben wollt :p
 
Hat schon jemand rausgefunden, ob die Münzen wie in Super Mario Kart die Geschwindigkeit beeinflussen?
 
So ein geiles Spiel. Habe jetzt fast alle 100cc Cups durch. Die Strecken sind ein Traum und die Optik ist hervorragend!

Danach gehts an die 150cc :)

Alleine für das Spiel lohnt sich die Wii U!!!
 
Amazon hat meine Steelbox heute verschickt. Sollte also pünktlich am Freitag da sein.
 
Funktionieren Off-TV Play und Gyrosteuerung gleichzeitig?
 
Los geht's :D

imag0182ruulq.jpg

Darauf zu Zocken muss das Paradies sein :o
 
So, die ersten Cups beendet.

Ich finde dieses nur ein Item-System sehr gewöhnungsbedürftig. Bisher gefällt es mir nicht so, aber es bringt definitiv eine taktische Note ins Spiel.

Ganz toll: Es herrscht kein Item-Gespamme wie in MK Wii. Höchstens im Online MP kann es mal richtig abgehen.

Steuerung ist gefühlt etwas schwammiger als in mk7. Brauche wohl einfach Eingewöhnungszeit.

Grafik und Sound auf allerhöchstem Niveau :-D

Und jetzt wird mit Freunden weitergespielt :)
 
So, die ersten Cups beendet.

Ich finde dieses nur ein Item-System sehr gewöhnungsbedürftig. Bisher gefällt es mir nicht so, aber es bringt definitiv eine taktische Note ins Spiel.

Ganz toll: Es herrscht kein Item-Gespamme wie in MK Wii. Höchstens im Online MP kann es mal richtig abgehen.

Steuerung ist gefühlt etwas schwammiger als in mk7. Brauche wohl einfach Eingewöhnungszeit.

Grafik und Sound auf allerhöchstem Niveau :-D

Und jetzt wird mit Freunden weitergespielt :)

Nachdem du in 2 oder 3 Rennen immer erster warst, ignoriere ich jedwede "Steuerung is komisch" Nörgeleien von dir :brit:
 
meine ganze freundesliste zockt mario kart... :)

und hat schon jemand statistiken gefunden? :/ das ist echt mein großer dämpfer. ich steh auf sowas. wenigstens die zahl der münzen und die online quote MUSS doch irgendwo versteckt stehen... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom