Ich hab jetzt übrigens ein neues Hass-Item: die Münze. Jedes Mal wenn ich die kriege, denke ich mir: "Ich brauch diese Scheiß-Münze jetzt nicht! Gib' mir nen Panzer!" Und diese Münze bekommt man verdammt oft...
 
Ich hab jetzt übrigens ein neues Hass-Item: die Münze. Jedes Mal wenn ich die kriege, denke ich mir: "Ich brauch diese Scheiß-Münze jetzt nicht! Gib' mir nen Panzer!" Und diese Münze bekommt man verdammt oft...

Da ist was dran, ja... ersetzt die Münze durch falsche Fragezeichenblöcke, bitte ^^

Hoffe echt auf DLCs... auch für Battlearenen... und vor allem ner Karte auf dem Bildschirm...
 
Ist das Game geil ich fass es nicht,das die Wii u so ne Grafik hinbekommt hät ich auch nicht mehr gedacht.
Wie geht der schnell Start gleich wieder? Weiß nicht mehr ab wann ich Gas geben muss :v:
 
Ich hab jetzt übrigens ein neues Hass-Item: die Münze. Jedes Mal wenn ich die kriege, denke ich mir: "Ich brauch diese Scheiß-Münze jetzt nicht! Gib' mir nen Panzer!" Und diese Münze bekommt man verdammt oft...

ist das nicht der Sinn der Münze?
Damit der erste Platz etwas angreifbarer bleibt hat man jetzt halt die Münze eingeführt und das doppelte Item holen durch Nachziehen abeschafft...
 
So... eben mal mit meinem Kumpel alle Classic Cups gefahren ^^ schon geil, aber iwie komm ich mit dem Driften nich so klar... fühlt sich ganz anders an O.o Geht das nur mir so?
Das mit dem Driften ist abhängig davon, welches Fahrzeug und welches Rad du gewählt hast. Kam mir anfangs auch seltsam vor, aber dann habe ich die Kombination gefunden, die sich ungefähr wie bei MKWii anfühlt.
 
ist das nicht der Sinn der Münze?
Damit der erste Platz etwas angreifbarer bleibt hat man jetzt halt die Münze eingeführt und das doppelte Item holen durch Nachziehen abeschafft...
Ist der erste Platz nicht dadurch, dass man nur noch ein Item halten kann schon angreifbarer?
Durch die Münze ist der erste Platz einfach nur schutzlos - auch wieder unfair, oder? Zumindest wenn man wirklich so oft die Münze kriegt... (hab das Spiel ja selbst noch nicht^^)
 
Ach an alle Frühglücklichen... Bitte bedenkt

, dass ihr erst am 30. Mai, um 10:00 Uhr das Spiel im Club Nintendo registrieren dürft

Ansonsten bekommt ihr kein Bonus DL ;)

Bonus DL? Ist das die Aktion, wo man ein WiiU Game gratis bekommt, die vor ein paar Wochen auf Facebook zu lesen war?
Bis wann kann man sich dafür registrieren?
 
Ist ein Zettel in der Hülle

Dank unserer "Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion" kannst du einen kostenlosen Downloadcode für ein Spiel aus einer Auswahl an tollen Wii U-Spielen erhalten. Alles was du dafür tun musst, ist es vom 30. Mai 2014, um 10:00 Uhr (MESZ), bis zum 31. Juli 2014, um 23:59 Uhr (MESZ), eine Kopie von Mario Kart 8 im Club Nintendo zu registrieren.
 
ist das nicht der Sinn der Münze?
Damit der erste Platz etwas angreifbarer bleibt hat man jetzt halt die Münze eingeführt und das doppelte Item holen durch Nachziehen abeschafft...
Deswegen darf ich sie aber doch hassen. Eigentlich sogar genau deswegen. Es ist ja nicht so, als wäre man als Erstplatzierter nicht auch schon so Zielscheibe für alle. ;)
 
Yo leute. Hab es jetzt auch :D
Nur hab ich nun n ziemlichen dämpfer. Ist es echt so dass wenn man mit einem kumpel online zockt, dieses match nur zu 2. spielen oder mit bots auffüllen kann? Also keine random spieler?
wtf
 
Hab's jetzt doch gekauft. Konnte nicht warten.

Bin jeden Pokal einmal gefahren und konnte nur drei gewinnen. War dann vom Fahrerischen doch ordentlich verändert. Vor allem das Renn-Motorrad steuert sich lange nicht mehr so direkt und perfekt wie noch auf der Wii.

Werd mich mal weiter dran, alles freizuschalten, damit ich fürs Onlinefahren vorbereitet bin.

Ich bin übrigens streng dafür, dass wir mit wenigen bzw. sanften Items spielen; da ich es echt wieder sau frustrierend find, dass man einfach gefühlt alle drei Sekunden abgeschossen wird.
 
Zurück
Top Bottom