1396793940-mk8-star-counter-upper-left-corner-plus-button.jpg


Mal gespannt für was die Sterne sein sollen :)
 
Wow! Ich muss sagen, Mario Kart 8 ist der Grund warum ich hier seit langem wieder mal was poste. Ich finde das Spiel sieht unglaublich gut aus und macht sofort Lust. Ich hab Mario Kart 64 exzessiv gespielt, aber die Nachfolger fand ich alle nicht so unterhaltsam. Gerade der Battle-Modus des 64er MK war in seiner simplen Art so super.

Ich wünsch mir für MK8 noch ein paar Strecken aus MK64 und zwar
Kalimari Desert
Wario Stadium
Yoshi Valley


und als spielbaren Charakter hätt ich gern Pauline.
 
Wow! Ich muss sagen, Mario Kart 8 ist der Grund warum ich hier seit langem wieder mal was poste. Ich finde das Spiel sieht unglaublich gut aus und macht sofort Lust. Ich hab Mario Kart 64 exzessiv gespielt, aber die Nachfolger fand ich alle nicht so unterhaltsam. Gerade der Battle-Modus des 64er MK war in seiner simplen Art so super.

Ich wünsch mir für MK8 noch ein paar Strecken aus MK64 und zwar
Kalimari Desert
Wario Stadium
Yoshi Valley


und als spielbaren Charakter hätt ich gern Pauline.

Yoshi Valley ist dabei glaube ich.

Edit: http://mariopartylegacy.com/2014/04/yoshi-valley-and-sherbet-land-in-mario-kart-8/
 
Wow! Ich muss sagen, Mario Kart 8 ist der Grund warum ich hier seit langem wieder mal was poste. Ich finde das Spiel sieht unglaublich gut aus und macht sofort Lust. Ich hab Mario Kart 64 exzessiv gespielt, aber die Nachfolger fand ich alle nicht so unterhaltsam. Gerade der Battle-Modus des 64er MK war in seiner simplen Art so super.

Ich wünsch mir für MK8 noch ein paar Strecken aus MK64 und zwar
[STRIKE]Kalimari Desert[/STRIKE]
Wario Stadium
Yoshi Valley


und als spielbaren Charakter hätt ich gern Pauline.
Hab das erste mal gestrichen, weil das schon in MK7 war.
Und Yoshis Valley ist quasi schon dabei. Die offizielle Bestätigung fehlt noch.
Zu Wario' Stadium ist noch nix bekannt. Es ist lediglich bekannt, dass noch eine Retro-Strecke fehlt.
 
Block Fort ist mMn eine der besten MP-"Stracken", vor allem in der Ballon-Schlacht.
Block Fort gab es zwar auch für MKDS, allerdings war der etwas weniger verwinkelt, wenn ich mich recht erinnere. Auch weil u.A. Items auf der Karte gezeigt wurden.
Gerade das verwinkelte macht das ja so toll. Da sollte man immer aufpassen, ob nicht doch etwas hinter der nächsten Ecke liegt oder fährt^^.

die form war nicht das problem. das problem war, dass die steuerung nicht angepasst wurde, so wie beim n64 teil. da wurde der kurvenradius der fahrzeuge extrem verkleinert, so dass diese in den arenen perfekt zu steuern war. die items wurden ebensowenig angepasst. was ich im battlemode andauernd mit nem pilz soll, keine ahnung.

aber wahrscheinlich hab ich nur zuwenig pilzskills...
 
Wenn du einen anderen Fahrer mit einem Pilz "überfährst", kannst du ihm einen Ballon klauen.
Oder war das 'ne rhetorische Frage :angst:?
 
Wenn du einen anderen Fahrer mit einem Pilz "überfährst", kannst du ihm einen Ballon klauen.
Oder war das 'ne rhetorische Frage :angst:?

es ist aber ein scheißelement, weil es einfach zuwenig kontrollierbar war. oft hatte man auch nen pilz aber keinen gegner in sichtweite. und da es nunmal oben sicherer ist, hat einen der pilz oft nur irgendwo hingebracht, wo man nicht sein wollte, nämlich nach unten. aber noobs mögen das vielleicht, keine ahnung.
 
Vielleicht kommt ja auch endlich mal ein Remake der Wario Arena aus Double Dash. Da müsste man doch auch nur ein paar Teile der Strecke ein wenig verdrehen und schon hätte man ne tolle Zero-Gravity Strecke :p
 
Zurück
Top Bottom