Um den Rennmodus mache ich mir wirklich keine Sorgen mehr, allerdings nach wie vor um den Battle Mode. Auf dem SNES und N64 war der noch großartig, aber danach hat er mich in keinsterweise mehr begeistert. Falls der Battle Mode auch wieder zum alten Glanze hochpoliert wurde, dann könnte das wirklich das beste Mario Kart bisher werden. Da ich allerdings noch gar nichts zum Battle Mode gesehen habe, bleibe ich mit dem Hype auch noch vorsichtig.
 
Um den Rennmodus mache ich mir wirklich keine Sorgen mehr, allerdings nach wie vor um den Battle Mode. Auf dem SNES und N64 war der noch großartig, aber danach hat er mich in keinsterweise mehr begeistert. Falls der Battle Mode auch wieder zum alten Glanze hochpoliert wurde, dann könnte das wirklich das beste Mario Kart bisher werden. Da ich allerdings noch gar nichts zum Battle Mode gesehen habe, bleibe ich mit dem Hype auch noch vorsichtig.

Die Ballonschlachten waren auf SNES und N64 am spaßigsten, allerdings gab es bei Double Dash diesen echt coolen Bob-Omb Modus. Das hat wenn man zu zweit in einem Kart saß echt heftig gefetzt auf dieser kleinen Block-Map xD

Gab es nicht letztens bei irgendnem neueren MK ein Remake von der Map Blockfort aus MK64? Die war echt super :D
 
Die Ballonschlachten waren auf SNES und N64 am spaßigsten, allerdings gab es bei Double Dash diesen echt coolen Bob-Omb Modus. Das hat wenn man zu zweit in einem Kart saß echt heftig gefetzt auf dieser kleinen Block-Map xD

Gab es nicht letztens bei irgendnem neueren MK ein Remake von der Map Blockfort aus MK64? Die war echt super :D

Ne gabs nicht. Deswegen warte ich sehnsüchtig auf Block Fort in Mario Kart 8. hoffentlich!
 
Block Fort ist mMn eine der besten MP-"Stracken", vor allem in der Ballon-Schlacht.
Block Fort gab es zwar auch für MKDS, allerdings war der etwas weniger verwinkelt, wenn ich mich recht erinnere. Auch weil u.A. Items auf der Karte gezeigt wurden.
Gerade das verwinkelte macht das ja so toll. Da sollte man immer aufpassen, ob nicht doch etwas hinter der nächsten Ecke liegt oder fährt^^.
 
Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass Block Fort bis heute einzigartig ist. Die Schlachten in Block Fort sind bis dato unerreicht. Es wäre wirklich toll, wenn Mario Kart 8 da fortsetzen kann. Das wäre ein Traum. :)
 
Ich hoffe nur, dass es diese Art von Ballonschlachten wieder geben wird. Die in MKW und MK7 waren ja leider nicht mehr die Alten :(.
 
Jetzt wird hier also schon über Sterilität der neuen Strecken diskutiert :ugly:

Soso :ol:

Auf jeden Fall: Boah sieht das alles geil aus ^^
 
Zurück
Top Bottom