Woher bekommt man die Strecken?



Bekommt man die durch ein Update das das Spiel ziehen will?


Geht leider nur durch Homebrew. Da haben Leute nen Streckeneditor gebastelt und fast alle alten Strecken + etliche neue wie zB Kurse aus Mario 64 ect gebaut. und das sehr gut!!!


Nun da die Wii eh weg ist habe ich mir am WE hombrew draufhauen lassen ... und es ist echt geil, was die Konsole alles kann.

Das ganze heißt Wiimms MKW-Fun 2014-01.v1.pal
 
Spiel sieht sehr spaßig aus, der Termin ist aber leider wieder der Knüller. Ende Mai, kurz vor Sommer und der Fussball-WM, nen bescheuerteren Termin hätte sich Nintendo kaum aussuchen können. In Japan damit außerdem gerade noch die Golden Week verpasst, mal wieder erstklassiges Zeitmangament :D
 
Spiel sieht sehr spaßig aus, der Termin ist aber leider wieder der Knüller. Ende Mai, kurz vor Sommer und der Fussball-WM, nen bescheuerteren Termin hätte sich Nintendo kaum aussuchen können. In Japan damit außerdem gerade noch die Golden Week verpasst, mal wieder erstklassiges Zeitmangament :D

Lieber ein qualitativ hochwertiges als ein grushtes Spiel :)
 
Lieber ein qualitativ hochwertiges als ein grushtes Spiel :)

dem stimme ich zu :) Allerdings hätte Nintendo auch einfach ein paar Monate früher mit dem Game anfangen können. Ist mir eh unbegreiflich wieso die Entwicklung erst Mitte 2012 begann, Mario Kart 7 war im Oktober 2011 fertiggestellt, da hätte man eigentlich gleich mit dem WiiU-Teil anfangen können und hätte MK8 höchstwahrscheinlichsogar noch zu Weihnachten 2013 fertig bekommen - mit der gleichen Entwicklungszeit wie jetzt.

Aber nun gut, über Nintendos dilletantische Ressourcenverteilung solls jetzt hier nicht gehen ;)
 
Spiel sieht sehr spaßig aus, der Termin ist aber leider wieder der Knüller. Ende Mai, kurz vor Sommer und der Fussball-WM, nen bescheuerteren Termin hätte sich Nintendo kaum aussuchen können. In Japan damit außerdem gerade noch die Golden Week verpasst, mal wieder erstklassiges Zeitmangament :D
Please understand :brit:.
 
dem stimme ich zu :) Allerdings hätte Nintendo auch einfach ein paar Monate früher mit dem Game anfangen können. Ist mir eh unbegreiflich wieso die Entwicklung erst Mitte 2012 begann, Mario Kart 7 war im Oktober 2011 fertiggestellt, da hätte man eigentlich gleich mit dem WiiU-Teil anfangen können und hätte MK8 höchstwahrscheinlichsogar noch zu Weihnachten 2013 fertig bekommen - mit der gleichen Entwicklungszeit wie jetzt.

Aber nun gut, über Nintendos dilletantische Ressourcenverteilung solls jetzt hier nicht gehen ;)

ich glaube es hat seinen Grund wieso das Game eine Woche vor der E3 kommt.
 
Wie ist denn nun die Beziehung der Koopalinge zu Bowser? Ich dachte, sie seien seine Kinder.

Luigi ist übrigens der Zwillingsbruder von Mario, also eigentlich gleich alt. Habe ich von einiger Zeit durch Smash Bros. erfahren.
 
War mir auch ziemlich sicher, dass die Kooperlinge in Mario Bros 3 als Bowsers Kinder eingeführt wurden. Hier mal aus dem Mario Wiki:

Die Koopalinge sind höherrangige Untertanten von Bowser. Darunter sind Bowser.Jr., Lemmy Koopa, Larry Koopa, Wendy O. Koopa , Iggy Koopa, Roy Koopa, Morton Koopa Jr. und Ludwig von Koopa (aufgezählt in der Reihenfolge, ihres Alters, angefangen mit dem Jüngsten). Lange Zeit glaubte man, dass die sieben Koopalinge Bowsers Kinder wären. Somit ist Bowser Jr. Bowsers einziger Sohn.
 
Das scheint echt sehr spaßig zu werden und sieht zudem echt verdammt gut aus! Ich sagte ja immer, die U braucht nicht mehr Power, für diesen Grafikstil reicht marginal bessere PS360-Leistung! :)
 
[video=youtube;PnRm-w4fikA]https://www.youtube.com/watch?v=PnRm-w4fikA[/video]

Krass, das ist ja echt cool.

Kann mich nicht erinnern, dass das in den neuen Teilen so war. Verliert Nintendo seine Liebe zum Detail?
 
Zurück
Top Bottom