bpc
Gesperrt
Finds auch by far besser als das von MKWii und MK7.. das Weiß war irgendwie langweilig.
Das jetzt sieht flott aus. ^^
Das jetzt sieht flott aus. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch nur dass Bowser und Luigi in die falsche Richtung fahren... :aehja:
Komisch nur dass Bowser und Luigi in die falsche Richtung fahren... :aehja:
Ich glaube, je nachdem, wie man das Band biegt, ist das schon möglich... aber ja, auf dem Bild sieht das irgendwie extrem verwirrend und falsch ausDass es ein Möbiusband ist, spielt doch aber auf dem Bild keine Rolle. Wichtig ist nur, aus welcher Richtung sie gerade kommen bzw. wo sie hin wollen, und da fahren Bowser und Luigi einfach mal in eine andere Richtung als Mario.
Oder bin ich jetzt völlig gaga???
Ich glaube, je nachdem, wie man das Band biegt, ist das schon möglich... aber ja, auf dem Bild sieht das irgendwie extrem verwirrend und falsch aus
Aber ist ja eigentlich auch egal, oder? Auf sowas achtet doch kein normaler Mensch
Ich glaube, je nachdem, wie man das Band biegt, ist das schon möglich... aber ja, auf dem Bild sieht das irgendwie extrem verwirrend und falsch aus
Aber ist ja eigentlich auch egal, oder? Auf sowas achtet doch kein normaler Mensch
Plottwist: Mario und Peach fahren in die falsche Richtung!
Dass es ein Möbiusband ist, spielt doch aber auf dem Bild keine Rolle. Wichtig ist nur, aus welcher Richtung sie gerade kommen bzw. wo sie hin wollen, und da fahren Bowser und Luigi einfach mal in eine andere Richtung als Mario
Paint-SkillzIch bin mir jetzt nicht ganz sicher wegen der ungewöhnlichen 8er Form der Strecke, aber bei einem normalen Möbiusband würden entweder Mario und Peach oder Luigi und Bowser in die falsche Richtung fahren.
Das soll ja die erste vorgestellte Strecke darstellen und da gab es sowas nicht. Das mit der Abzweigung usw. habe ich mir aber auch gedacht, aber die Voraussetzungen stimmen halt nicht.Vielleicht teilt die Strecke sich ja auch einfach für diese Stelle auf. Sah man doch glaub ich im Trailer auch schon zuhauf.
spielt eine rolle weil sie auf dem cover nicht auf derselben seite fahren, man kann das auf dem cover nur nicht erkennen weil marios kopf im weg ist. ^^
noch ein bild von derselben strecke, glaube ich.
ist schon alles korrekt so.
Ist es nicht. Auch bei einer Möbius Ring Strecke müssten die Richtungen gleich sein. Kannst du ganz einfach selber testen oder schau dir z.B. mal F-Zero GX Videos an (da gabs ja auch ne Möbius Ring Strecke)
die Fahrer wechseln durch die Drehung quasi nur die "Seite" der Fahrbahn (wobei es ja eigentlich nur eine Seite gibt) aber nicht die Richtung! Das ist ne Illustration und dafür hat man darauf einfach keinen Wert gelegt. Ist auch total egal, wollte es nur der Richtigkeit halber einmal anmerken.