Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das Cover gibt's nun in groß zu bewundern.
Finde ich leider nicht allzu ansprechend :neutral:
boxart_eur_mario-kart-8.jpg

Quelle

Ein Mario der stark lenkt und im Kart hockt, passendes Cover für die Mario Kart Reihe. Aber entweder werf ich die Verpackung weg oder lass sie irgendwo verstauben. Schade dass es noch so lange dauert...

Cover weiss bei mir sehr zu gefallen. Würde mich trotzdem mal über die ANkündigung eines Gravity-Cup statt Spiegel freuen xD

Anbei bzgl. Online-Matches:
Schreibt ihr dann was hier im Forum oder macht ihr einfach drauf los, wer grad online ist?

Anbei bzgl. Online-Matches:
Schreibt ihr dann was hier im Forum oder macht ihr einfach drauf los, wer grad online ist?

Jenachdem wie Nintendo das zulässt. Mit Community (ähnlich wie bei Wii Fit U) kann man einfach mit den Personen spielen, die gerade da sind. Gibt es keine Möglichkeit wie Communitys erstellen, dann wird auf das Forum zurückgegriffen sprich vorher erfragt/angekündigt.

Wie stellst du dir einen Gravitiy Cup vor? Klingt ganz interessant. :-)

Hatte ich vor ettlichen Seiten schonmal erwähnt. Am Anfang, wo das Gravity-Feature vorgestellt wurde, hab ich mir vogestellt, dass, wenn du mal rein von der Stelle auf der Strecke auf dem Kopf fährst, dass dann auch die Kamera entsprechend auf dem Kopf ist. Sozusagen bleibt die Kamera immer mit Richtung zum Erdboden und wenn du auf dem Kopf oder der Seite fährst, musst du eben entsprechend etwas umdenken. Wäre mal ne Abwechslung und ne Herausforderung. Und ehrlich gesagt hängt mir einfach nur gespiegelte Strecken zum Hals raus xD

Vielleicht wird es aber auch nur ein Item in so ne Richtung geben, naja mal sehen. An sich zum Spiel selbst weiss man ja eh kaum was. FInd ich bisher aber ganz gut. Hält die Spannung oben :-)

@Mudo:
Ok danke, dann weiss man schonmal Bescheid :wink4:

Das Cover find ich total super, um ehrlich zu sein. Das beste seit Double Dash, wie ich finde :)
Generell versteh ich nicht, was das bei den Mario-Spielek in letzter Zeit immer soll mit den weißen Cover-Hintergründen.
MKDS, MKWii, MK7, Mario 3D Land und World, das aktuelle Mario& Luigi,... Total langweilig.
Schlimmer als das Cover von MKWii gehts aber glaub ich eh nicht xD

Kennt eigentlich jemand das japanische Cover von MK8? Da ist Mario doch sicher breit am Grinsen :awesome:

Das Cover ist weltweit gleich.
Das SNES Cover bleibt für mich das schönste aller Mario Kart Cover. Dieses ist aber definitiv eines der besseren Cover der letzten Teile. :-)

Zurück
Top Bottom