Ich finde ja, dass bei den ursprünglichen DLC-Strecken, etwas am Artstyle gedreht wurde. Das kann man in meinen Augen schon gut bei der Hyrule und Animal Crossing Strecke sehen.
 
Naja, ich will nicht weiter meckern. Werde es mir sowieso kaufen egal was kommt xD Hätte mich über einen Mario Kart Tour Port gefreut, doch wenn die Strecken zu MK8 kommen brauche ich keinen Port davon und bin zufrieden. Die Strecken sollen ja auch richtig nice sein 👍 Am meisten freue ich mich auf die Tokyo Strecke
 




Die DLC Strecken haben definitiv einen anderen Artstyle. Ob das schlecht oder nicht aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber das Problem ist denke ich eher die Inkonsistenz innerhalb des Spiels mit den kommenden Strecken.
Vermutlich kommen die noch für Tour und/oder waren sogar ursprünglich dafür geplant. So wäre es win-win-win. Mehr Umsatz für die Strecken, mehr Content für Mobile und mehr Gründe ins NOS Abomodell zu investieren.
Nachteil: Nintendos hoher Standard bröckelt weiter :kruemel: :coolface:
 
Ohne das Video gesehen zu haben:

Dummes Geheule vom Klassik samb.
Mein Lieblingssatz aus dem Video „Alle Strecken aus dem DLC werden bereits fertig sein und wenn nicht, dann werden sie bald fertig sein.“ No Shit, es wird irgendwann fertig sein? :coolface:

Und jo, typisch inhaltloses Aufspielen bei ihm, wie immer.
 
Ohne das Video gesehen zu haben:

Dummes Geheule vom Klassik samb.
In kurz:
- es sind die Tour Versionen der Strecken
- beide Spiele haben unterschiedliche Engines weswegen es mehr Portaufwand ist als man denken würde
- Strecken werden wohl schon fertig sein
- der Pass wird bis Ende 2023 gestreckt damit Leute den Switch Online Erweiterungspass verlängern müssen
- er freut sich auf den Booster Pass weil er dann mehr Mario Kart 8 spielen kann
 
Mein Lieblingssatz aus dem Video „Alle Strecken aus dem DLC werden bereits fertig sein und wenn nicht, dann werden sie bald fertig sein.“ No Shit, es wird irgendwann fertig sein? :coolface:

Und jo, typisch inhaltloses Aufspielen bei ihm, wie immer.
Ich werde ja nie verstehen, wie man auch nur eine Sekunde etwas auf diese Click-Bait-Videos bei Youtube geben kann. Ich klicke grundsätzlich keine Videos bei youtube an, die irgendein Click-Bait-Symbol im Vorschaubild haben

- irgendetwas in riesigen Buchstaben
- ein Pfeil der auf etwas zeigt (wie in diesem Fall von Tour auf 8)
- etwas, das eingekreist ist
- eine Szene, die im finalen Video gar nicht enthalten ist (die zehn größten Hunderassen der Welt und auf dem Bild sieht man einen Hund so groß wie ein Pferd, der im Video selbst natürlich nicht zu sehen ist)
- ein Smilie
- ein Mensch mit erstauntem, entsetzten Gesicht
- etc.

Vor allem ist die im Video vertretene Meinung genauso gut oder nicht gut, wie die von jedem von uns hier im Forum. Warum sollte diese Meinung irgendwie bedeutender sein als andere, nur weil derjenige sich die Mühe gemacht hat, sie in ein Video zu verpacken?

Ich freue mich nach wie vor auf die Strecken. Dass sie sie scheinbar aus Tours porten fand ich etwas schade aber wir reden hier halt von lächerlichen 0,52€ pro Strecke.

Ich war auch noch so ein dummer Idiot und hab mir zwei Tage vor der Direct den Animal Crossing - DLC gekauft. Ich hatte schlicht nicht mehr daran gedacht, dass der DLC ja im NSO+ enthalten ist. Dann hätte ich auch einfach die 20€ für NSO+ ausgeben können und hätte jetzt N64-Klassiker, die Mario Kart 8 - Strecken und den Animal Crossing DLC für insgesamt 20€ für ein Jahr.

So hab ich 50€ nur für den AC DLC und die MK 8 - Strecken bezahlt :uglylol::fp: und hab erst keine N64-Klassiker.

Also bei dem Preis gibt es meiner Meinung nach nun wirklich keinen Grund zu meckern.

Da meckere ich lieber über die Auswahl der ersten Welle xD
 
Ich werde ja nie verstehen, wie man auch nur eine Sekunde etwas auf diese Click-Bait-Videos bei Youtube geben kann. Ich klicke grundsätzlich keine Videos bei youtube an, die irgendein Click-Bait-Symbol im Vorschaubild haben

- irgendetwas in riesigen Buchstaben
- ein Pfeil der auf etwas zeigt (wie in diesem Fall von Tour auf 8)
- etwas, das eingekreist ist
- eine Szene, die im finalen Video gar nicht enthalten ist (die zehn größten Hunderassen der Welt und auf dem Bild sieht man einen Hund so groß wie ein Pferd, der im Video selbst natürlich nicht zu sehen ist)
- ein Smilie
- ein Mensch mit erstauntem, entsetzten Gesicht
- etc.

Vor allem ist die im Video vertretene Meinung genauso gut oder nicht gut, wie die von jedem von uns hier im Forum. Warum sollte diese Meinung irgendwie bedeutender sein als andere, nur weil derjenige sich die Mühe gemacht hat, sie in ein Video zu verpacken?

Ich freue mich nach wie vor auf die Strecken. Dass sie sie scheinbar aus Tours porten fand ich etwas schade aber wir reden hier halt von lächerlichen 0,52€ pro Strecke.

Ich war auch noch so ein dummer Idiot und hab mir zwei Tage vor der Direct den Animal Crossing - DLC gekauft. Ich hatte schlicht nicht mehr daran gedacht, dass der DLC ja im NSO+ enthalten ist. Dann hätte ich auch einfach die 20€ für NSO+ ausgeben können und hätte jetzt N64-Klassiker, die Mario Kart 8 - Strecken und den Animal Crossing DLC für insgesamt 20€ für ein Jahr.

So hab ich 50€ nur für den AC DLC und die MK 8 - Strecken bezahlt :uglylol::fp: und hab erst keine N64-Klassiker.

Also bei dem Preis gibt es meiner Meinung nach nun wirklich keinen Grund zu meckern.

Da meckere ich lieber über die Auswahl der ersten Welle xD
Ich verstehe es insofern man mit der Person stets nahe beieinander liegt was Meinungen angeht, aber ja, stimme dir zu.
Solche Clickbaitvideos sollte man eigentlich nicht unterstützen. Der Typ spielt sich immerzu auf als wäre er tief in der Entwicklung gewesen und weiss daher alles, dabei kommt in der Hinsicht wenig von ihm. Wirklich schwer zu ertragen, Respekt das er mal ein Smartphone Spiel gemacht hat und dies auch auf der Switch läuft. Macht ihn dennoch nicht allwissend. Wie zeitintensiv etwas ist, kann er deshalb dennoch nicht von außen sagen da er nicht im Entwicklungsprozess des Spiels drin steckt.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass alle die Strecken online spielen können, da man die Spielerschaft nicht spalten möchte.
Vll. Können dann nur DLC-Käufer/Abonnenten die Strecken vor der Auslosung auswählen und eben auch lokal spielen. So könnte ich es mir vorstellen.
 
verstehe ich das richtig dass die neuen strecken für alle in der online rotation sein werden? das wäre ja mehr als fair... :)
Das war afaik schon bei den alten DLC-Strecken der Fall^^.
 
Ich würde es nice finden, wenn man Mario Kart 8 zusätzlich einen ordentlichen Online-Ranglistenmodus spendiert. Dieses Punktesystem derzeit ist ja absoluter Mumpitz und motiviert einfach nicht.
 
Ich würde es nice finden, wenn man Mario Kart 8 zusätzlich einen ordentlichen Online-Ranglistenmodus spendiert. Dieses Punktesystem derzeit ist ja absoluter Mumpitz und motiviert einfach nicht.

Davor sollten sie aber Time Trail Zeiten mit Freunden vergleichbar machen. :puppy:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom