Also ich finde Mario Kart 8 auch heute noch wirklich hübsch aber auf mich wirken die Strecken auf den Bildern auch erstaunlich... wie soll ich sagen, polygon-arm?

Und damit meine ich nicht nur die Tour-Kurse, sondern auch den Pilz-Pass.

Naja, wird man sehen müssen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die neuen Strecken grafisch spürbar unter dem Niveau der bereits vorhandenen liegen werden. Es sei denn natürlich, die Idee mit den 48 Strecken ist ihnen vor zwei Wochen eingefallen und sie rotzen das jetzt einfach nur so hin (aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).

Mir haben die DLC-Strecken extrem gut gefallen und ich glaube nicht, dass da was schlechtes bei herumkommen wird.
 
Die Strecken sind eindeutig die Tour Versionen. Wie @Tskitishvili schon sagte haben sie weniger Polygone als die bisherigen MK8 strecken. Als jemand der Tour noch immer regelmässig spielt kann ich sagen, das hier einfach nur bessere Texturen und Lichteffekte drüber gelegt worden. Von den 8 Strecken der ersten Welle sind 6 bereits in Tour gewesen und die Wolkenstrecke wird erstmals in der nächsten Tour auftauchen. Coconut Mall gibt es in Tour noch nicht, aber ich denke sie ist so gebaut worden das man sie später einfach in Tour übernehmen kann.

Aber davon mal abgesehen, ich bin total gehypt die Strecken endlich auf dem Fernseher, mit Controller und ohne auf Kombos achten zu müssen spielen zu können. Gerade Ninja Dojo ist einfach nur genial. Generell wurden die Tourexklusiven Strecken mit der Zeit immer besser.
 
Die Strecken sind eindeutig die Tour Versionen. Wie @Tskitishvili schon sagte haben sie weniger Polygone als die bisherigen MK8 strecken. Als jemand der Tour noch immer regelmässig spielt kann ich sagen, das hier einfach nur bessere Texturen und Lichteffekte drüber gelegt worden. Von den 8 Strecken der ersten Welle sind 6 bereits in Tour gewesen und die Wolkenstrecke wird erstmals in der nächsten Tour auftauchen. Coconut Mall gibt es in Tour noch nicht, aber ich denke sie ist so gebaut worden das man sie später einfach in Tour übernehmen kann.

Aber davon mal abgesehen, ich bin total gehypt die Strecken endlich auf dem Fernseher, mit Controller und ohne auf Kombos achten zu müssen spielen zu können. Gerade Ninja Dojo ist einfach nur genial. Generell wurden die Tourexklusiven Strecken mit der Zeit immer besser.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es meinen Hype dämpft. Grundsätzlich freue ich mich natürlich sehr über die neuen Strecken aber das klingt schon ein bisschen danach, als würde Nintendo es sich hier ein bisschen arg einfach machen.

Aber gut, lieber 48 recht lieblose Ports als gar keine.
 
Offengestanden dämpft es schon meinen Hype.

Natürlich ist es trotzdem geil. Und die 48 Strecken kosten ja auch nur 50 Cent. Aber man bekommt wiederum auch nur das wofür man zahlt.

Also nichts gegen Tour, aber im Vergleich zu den Hauptstrecken fallen die halt wirklich etwas ab. Gibt es in Tour Gleiter und antigrav? Wenn nicht, erwarte ich auch nicht das die neuen Strecken das nutzen. Alles in allen erinnert mich das an Custom Maps aus moderneren Shootern, abseits einiger Ausnahmen sieht man da auch sofort was nicht aus dem Hauptspiel kam^^"

Irgendwo habe ich gelesen daß jemand lieber nur die hälfte nehmen würde wenn diese dafür auf dem selben Level die bisherigen Strecken gewesen wären. Damit gehe ich dacor.

ABER erst mal abwarten bis die Kurse raus sind UND Bock machen wird's trotzdem :)
 
Offengestanden dämpft es schon meinen Hype.

Natürlich ist es trotzdem geil. Und die 48 Strecken kosten ja auch nur 50 Cent. Aber man bekommt wiederum auch nur das wofür man zahlt.

Also nichts gegen Tour, aber im Vergleich zu den Hauptstrecken fallen die halt wirklich etwas ab. Gibt es in Tour Gleiter und antigrav? Wenn nicht, erwarte ich auch nicht das die neuen Strecken das nutzen. Alles in allen erinnert mich das an Custom Maps aus moderneren Shootern, abseits einiger Ausnahmen sieht man da auch sofort was nicht aus dem Hauptspiel kam^^"

Irgendwo habe ich gelesen daß jemand lieber nur die hälfte nehmen würde wenn diese dafür auf dem selben Level die bisherigen Strecken gewesen wären. Damit gehe ich dacor.

ABER erst mal abwarten bis die Kurse raus sind UND Bock machen wird's trotzdem :)
Du kennst Nintendo nicht, oder ? Ob Nintendo eine Strecke ohne Gleiter macht. Die werden natürlich alle nachgearbeitet.
 
Mario Kart Tour wird hier immer zu Unrecht schlecht gemacht, das Spiel macht mir z.B viel mehr Spaß als Teil 8.

Und ja, Tour hat Gleiter Passagen, die gibt es also.

Und Tour macht noch vieles anderes besser, jede Strecke hat 4 Variationen, Vorwärts, Vorwärts Trick Version mit neuen Rampen und Passagen, und das selbe nochmals rückwärts, und ja, wirklich rückwärts ud nicht nur gespiegelt.

Daher wirken viele Strecken da deutlich abwechslungsreicher ;)

Es gibt als z.B Pilz Pass, Pilz Pass R, Pilz Pass X, und Pilz Pass R/X, so heist es dort ;)

X steht für Trick Version in Deutschland
 
Gleiter gibt es auch in MK Tour. Die Tour Strecken scheinen auch angepasst zu werden. Es gibt mehrere Ausführungen von denen in Tour und scheinbar werden die im DLC Kombinationen von verschiedenen Versionen der Strecke sein. Also zumindestns für die Tokyo Strecke offenbar.
 
Kann es auch sein, dass die bisherigen Retro-Strecken, welche bekannt sind, alle auch schon in Tours vorkamen?

Am Ende nehmen sie einfach die Strecken aus Tours und porten die auf die Switch.

Wäre schon ein wenig mau.
 
Kann es auch sein, dass die bisherigen Retro-Strecken, welche bekannt sind, alle auch schon in Tours vorkamen?

Am Ende nehmen sie einfach die Strecken aus Tours und porten die auf die Switch.
Ja, so ist es. Ist anderen auch schon aufgefallen


Nochmal zum Thema MK Tour x Mario Kart 8

54k4czq6.jpg
c7q8mece.jpg
k4t6zvhr.jpg
ipe5uvq7.jpg
 
Ja, alle Retro Strecken werde wohl auch in Tour verfügbar sein oder dafür geplant.

Der Wolkenpfad kommt wie gesagt nächste Tour in das Spiel, Ende Februar, Coconut Mall ist schon in den Daten gefunden in der App und der Pilz Pass kommt bestimmt auch demnächst.

Schoko Sumpf und Toads Piste sind schon in Tour ;)

Ninja Dojo, Tokio und Paris sind ja eh nur in Tour verfügbar

Spricht schon vieles dafür das alle 48 Strecken entweder schon in Tour sind, oder kommen ;)

Macht ja auch Sinn, so sind die Strecken für 2 Spiele ;)
 
Ja, ja, heult mal nicht unnötig rum. Ist doch egal, ob es die Strecken in Tour gibt oder nicht. MK8D spielt sich doch sowieso anders. Wird schon cool werden und Spaß machen. 😎
Geht ja nicht darum, dass die Strecken aus Tour sind.

Es geht eher darum, ob sie die Strecken auch grafisch auf das Niveau der anderen MK 8-Strecken heben.

Und danach sieht es ja momentan nicht aus.

Naja, ist etwas schade aber jetzt nicht so dramatisch.
 
Offengestanden dämpft es schon meinen Hype.

Natürlich ist es trotzdem geil. Und die 48 Strecken kosten ja auch nur 50 Cent. Aber man bekommt wiederum auch nur das wofür man zahlt.

Also nichts gegen Tour, aber im Vergleich zu den Hauptstrecken fallen die halt wirklich etwas ab. Gibt es in Tour Gleiter und antigrav? Wenn nicht, erwarte ich auch nicht das die neuen Strecken das nutzen.
Gleiter definitiv.
 
Aso.
Ne, ich meinte, dass es Gleiter schon in Tour gab.
Der Schoko-Sumpf, welcher ja auch zurückkommt, hat da zum Beispiel so eine Stelle.

Muss mir den Trailer nochmal anschauen.
Habe da jetzt keine Anti-Gravity-Sektion im Kopf.
 
Zurück
Top Bottom