Nicht anschauen... ich werde es nicht... an...schau....en :schwindlig:
Sieht richtig nice aus!
sabber_smiley.gif
 
Die Strecke kommt mir für MK8 auch recht eng vor.
Das ist etwas, das ich sehr befürworten würde. Einer meiner wenigen Kritikpunkte am Spiel sind die sehr langgezogenen Kurven in Verbindung mit den extrem breiten Straßen. Speziell der Vergleich vom Sorbet-Land mit dem Original

Ist in der Beziehung echt bemerkenswert. Ähnliches gilt fürs Yoshi-Tal.
 
Ich find es recht grausig mit dem ständigen Handygame Punktegeklingel und Multiplikatorzeug. Die Strecke kommt mir für MK8 auch recht eng vor.

Jop, das Geklingel, diese "Geschwindigkeit" und dauernd gegen den Rand gefahren... das wird auf der Switch hoffentlich besser!
 
Seit der Ankündigung des DLC-Paketes habe ich mal wieder sehr intensiv MK8 gezockt. Die Japaner sind irgendwie ne Liga für sich, habe ich den Eindruck. Wenn ich "global" spiele, sind da meistens Japaner und ich lande immer so im MIttelfeld, ab und zu auf dem Treppchen. Spiele ich hingegen "regional", ist es gerade umgekehrt: ich lande dann meistens auf den Plätzen 1-3, und gelegentlich im Mittelfeld xD Fällt mir derzeit einfach auf. Habe mein Punktekonto auf 9100 steigern können, vor dem "Neustart" waren es ca 7500 :)

Freue micih auf die neuen Strecken :goodwork:
 
Seit der Ankündigung des DLC-Paketes habe ich mal wieder sehr intensiv MK8 gezockt. Die Japaner sind irgendwie ne Liga für sich, habe ich den Eindruck. Wenn ich "global" spiele, sind da meistens Japaner und ich lande immer so im MIttelfeld, ab und zu auf dem Treppchen. Spiele ich hingegen "regional", ist es gerade umgekehrt: ich lande dann meistens auf den Plätzen 1-3, und gelegentlich im Mittelfeld xD Fällt mir derzeit einfach auf. Habe mein Punktekonto auf 9100 steigern können, vor dem "Neustart" waren es ca 7500 :)

Freue micih auf die neuen Strecken :goodwork:
Wie machst du das mit dem DLC?
Am liebsten wäre mir eine überarbeitete Retail mit allen Strecken bis dahin würde ich auf die kostenlose Variante bei NSO zurückgreifen.
 
Wie machst du das mit dem DLC?
Am liebsten wäre mir eine überarbeitete Retail mit allen Strecken bis dahin würde ich auf die kostenlose Variante bei NSO zurückgreifen.

Also dieses NSO Erweiterungspaket habe ich nicht. Wären die da kostenlos dabei oder?
Sonst müsst ich den DLC halt normal beziehen, aber finde den Preis für die Menge an Strecken sehr fair. Zumal ich das Spiel gerade sehr häufig zocke :) :banderas:
 
Zurück
Top Bottom