oh gott hoffentlich komm ich da wieder rein - nur chaos, items, babypark und 200er rennen. da übertreibt es nintendo etwas. ich verstehe den spassfaktor nicht wenn man keine minute am stück fahren kann. weniger wäre manchmal echt mehr. und ja - ein 8er fahrerfeld würde extrem helfen... ;)
 
Vom Gamecube hätte ich ja gerne das DK Bergland und das Wario-Kollosseum. Von der Wii muss definitiv der Regenbogen-Boulevard mit rein.

Vom 3DS wären Daisyhausen, der Shy Guy Basar und Warios Galeonenwrack ganz nett.
 
oh gott hoffentlich komm ich da wieder rein - nur chaos, items, babypark und 200er rennen. da übertreibt es nintendo etwas. ich verstehe den spassfaktor nicht wenn man keine minute am stück fahren kann. weniger wäre manchmal echt mehr. und ja - ein 8er fahrerfeld würde extrem helfen... ;)
So ne Option ohne Items wäre cool. Aber überhaupt ein Option Bildschirm wäre nett
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ich will die Strecke von der Wii bei der man auf die Pilze sprang. Keine Ahnung wie die hieß, ich fahre nur und merke mir keine Namen.
 
ich will die Strecke von der Wii bei der man auf die Pilze sprang. Keine Ahnung wie die hieß, ich fahre nur und merke mir keine Namen.
Glaub die hatte man bereits im Trail gesehen (zumindest gab es eine Stelle, in der der Fahrer von einem Pilz abgesprungen ist, hat mich direkt an deine besagte Strecke erinnert)
 
ich will die Strecke von der Wii bei der man auf die Pilze sprang. Keine Ahnung wie die hieß, ich fahre nur und merke mir keine Namen.

Pilz-Schlucht
 
Ich war eigentlich schon lange überzeugt dass für die Switch kein MK9 mehr kommt. Hätte ja auch überhaupt keinen Sinn gemacht für Nintendo.
Mit so vielen Strecken hab ich allerdings nicht gerechnet und dann muss ich nicht mal extra dafür zahlen, weil ich sowieso das erweiterte Abo habe.

Ich hab definitiv Bock, nur schade dass es fast 2 Jahre dauern wird bis alle Strecken da sind.
 
Man sieht schon, dass zumindest der Artstyle ein deutlich anderer ist, und mehr an MK Tour angreift
Genau das!
Und an Choco Mountain sieht man das sie diese Strecke einfach aus Tour kopiert haben:

g9a2y5ub.jpg
k5m5zym4.jpg
Der selbe Baum, sogar die Zweige sind 1:1 identisch. Sie haben die Strecke einfach aus Mario Kart Tour geportet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das!
Und an Choco Mountain sieht man das sie diese Strecke einfach aus Tour kopiert haben:

g9a2y5ub.jpg
k5m5zym4.jpg
Der selbe Baum, sogar die Zweige sind 1:1 identisch. Sie haben die Strecke einfach aus Mario Kart Tour geportet.

Du kannst die Fake News verbreiten wen die Strecken draußen sind und auch gespielt wurden.
Jetzt aus den Trailer alles ableiten ist Quatsch
 
Zurück
Top Bottom