Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

mk8 auf der wiiu war natürlich von der base her schon ein flopp. das spiel an sich war aber bis auf den framebug scon damals spitze. der port auf die switch mit allen strecken und ohne den bug und mit funktionierendem online war daher nur logisch und auch richtig, weil das grundgerüst eben schon ziemlich maxed und ausgereift war und eben schnell umsetzbar - auch zum demonstrieren, was die switch so mit dem konzept kann. win win für alle - und es haben ja auch nicht so viele gespielt auf der wiiu und das potential sieht man ja nun - deluxe geht durch die decke. zurecht. die 48 strecken begüsse ich da sehr und freu mich drauf. der preis ist absolut ok. die wellenveröffentlichung hält das ganze im gespräch. kann damit leben. 48 neue strecken auf einen schlag wären bissi over the top.

ich hoffe nur, dass die strecken auch gut polished sind und eben auch optisch den derzeitigen in nichts nachstehen. im trailer sah das aber nicht so aus. auf der anderen seite sehen die remakestrecken in deluxe an sich ja sehr schick aus. mal schauen. ich fands nur schade, dass die erste welle nicht gleich jetzt rausgehauen wurde.
 
Das kommt überraschend und auch auch nicht.
Mario Kart läuft noch zu erfolgreich um es durch einen Nachfolger abzulösen. Dazu holt MK8 sicher sicher technisch schon alles aus der Hardware raus.

Mit neuen Strecken die Lebenszeit zu verlängern macht von daher viel Sinn.
 
Die Strecken werden einfach von Mario Kart Tour geportet. das sind die selben Texturen wie bei Tour und der selbe Strecken Verlauf. Von wegen "neu entwickelt". :ugly:
Sollte dem tatsächlich so sein, wäre das in der Tat sehr schwach. Ich erwarte eigentlich schon, dass sie die Strecken alle grafisch auf das übliche Niveau der anderen Strecken heben.
 
Sollte dem tatsächlich so sein, wäre das in der Tat sehr schwach. Ich erwarte eigentlich schon, dass sie die Strecken alle grafisch auf das übliche Niveau der anderen Strecken heben.
Klar werden die Strecken neu gemacht , die würde doch komplett aus dem Rahmen fallen außerdem müssen die schon wegen der etwas anderen Fahrweise als in Tour angepasst werden sonst würden die zu langweilig zum befahren sein.
 
Sollte dem tatsächlich so sein, wäre das in der Tat sehr schwach. Ich erwarte eigentlich schon, dass sie die Strecken alle grafisch auf das übliche Niveau der anderen Strecken heben.
Wird auch so sein. Nintendo wird schon Qualität liefern.
Und einfach porten geht eh nicht. Jede Strecke wird angepasst und erweitert. Früher gab's ja keine Gleiter.
 
Wird auch so sein. Nintendo wird schon Qualität liefern.
Und einfach porten geht eh nicht. Jede Strecke wird angepasst und erweitert. Früher gab's ja keine Gleiter.
Eben. So einfach ne Kopie machen ist aufgrund der zu unterschiedlichen Spielmechaniken gar nicht möglich, respektive würde es komplett aus dem Grundgerüst fallen. Rechne auch mit dem ein oder anderen gravity twist.

Die Entscheidung fast 50 Strecken zu liefern ist absolut genial wenn auch spät und macht zum jetzigen Zeitpunkt viel mehr Sinn als ein MK9 in so spätem Zyklus, mit weniger Unfang und einer Ausrichtung/neuen Twists die sich dann sich erstmal etablieren und von der Spielerschaft akzeptiert werden müssen.

Dies gerne dann auf dem Nachfolger der Switch, da passt dann auch der Langzeitsupport sofern MK9 mit der neuen HW oder mit nicht zuviel Verzögerung nach Launch der neuen HW in die Konsolen wandert.

Etwas hart lachen musste ich aber schon @Pizza.
MK Tot ?! :coolface:
Eher in der Blüte seines Lebens. Auch Online brennt der Asphalt durchgehend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch... auch wenn's "alte neue" Strecken sind, mit 48 gleich hätte ich never ever gerechnet, brachial, das werden wieder lange feuchfröhliche Abende
:banderas:

PS:
ist das auch im "kleineren" NSO-Service mit drin oder nur beim "großen" (das mit N64-Games)???
Natürlich nur im Erweiterungspaket, also im großen.
An der Stelle können sie eigentlich den Smash Pass auch gleich mit reinpacken.
kFsJ2YF.png
 
Zurück
Top Bottom