Teil 9 also erst in ca 3 Jahren.
Aber stört nicht. 48 neue Strecken bis Ende 2023.👍
Werd mir den Pass kaufen
 
2013 wurde der Thread geöffnet und wird sicherlich bis 2025 noch leben. Danke Nintendo. :banderas:
 
48 Neue bzw. alte Strecken ist schon ne Ansage. Als DLC gefĂ€llt es mir persönlich auch besser da MK8DX neben Double Dash imo das beste Mario Kart der Reihe ist und bevor man mit Teil 9 wieder irgendwas neues probiert bekommt man so einen schönen Abschluss auch wenn das eigentlich schon zum Launch hĂ€tte passieren mĂŒssen :coolface:
 
Sieht mir nicht nach MK9 aus, wĂŒrde auch gar keinen Sinn machen. Dann muss ich mir wohl wieder Mal MK8 kaufen.

Neue Charaktere und Karts wird es aber nicht geben?
 
MK9 also erst auf der Switch 2, aber darĂŒber bin ich froh. MK8D verkauft sich zu gut und dann lieber im neuen Gewand auf dem Nachfolger.
Ein sehr großes DLC, freut mich :)

Die Strecken kann man nur fĂŒr die Dauer des Nintendo-Online-Abos nutzen oder?
Oder sind diese auch danach noch auf der Switch nutzbar?
Hat jemand Erfahrungen, wie das z.B. beim Animal Crossing DLC lÀuft?
 
MK9 also erst auf der Switch 2, aber darĂŒber bin ich froh. MK8D verkauft sich zu gut und dann lieber im neuen Gewand auf dem Nachfolger.
Ein sehr großes DLC, freut mich :)

Die Strecken kann man nur fĂŒr die Dauer des Nintendo-Online-Abos nutzen oder?
Oder sind diese auch danach noch auf der Switch nutzbar?
Hat jemand Erfahrungen, wie das z.B. beim Animal Crossing DLC lÀuft?

Wollt mir eigentlich dne Erweiterungspass holen aber so nicht da kauf ich lieber einzeln.
 
MK9 also erst auf der Switch 2, aber darĂŒber bin ich froh. MK8D verkauft sich zu gut und dann lieber im neuen Gewand auf dem Nachfolger.
Ein sehr großes DLC, freut mich :)

Die Strecken kann man nur fĂŒr die Dauer des Nintendo-Online-Abos nutzen oder?
Oder sind diese auch danach noch auf der Switch nutzbar?
Hat jemand Erfahrungen, wie das z.B. beim Animal Crossing DLC lÀuft?
Bei AC sind Inhalte die du aus dem DLC zu deiner Insel gebracht hast weiterhin bei dir. Man verliert nur den Zugang zum Ferienarchipel, kann also nicht mehr arbeiten.

Bei MK8D wirst du dann halt die Strecken nicht mehr fahren können.
 
ZurĂŒck
Top Bottom