Das ist falsch und lediglich eine Behauptung deinerseits. Durch Wiederholung wird das nicht richtiger.

Und selbst wenn ich seine Zeit anzweifle: es bleibt mein gutes Recht!

Recht? :-?

Es steht uns zumindest frei das ganze Ding locker zu sehen und daher werde ich dieses Theater nicht verstehen. Es geht um den Spaß und nicht darum der beste Zeitfahrer zu sein.
 
Recht? :-?

Es steht uns zumindest frei das ganze Ding locker zu sehen und daher werde ich dieses Theater nicht verstehen. Es geht um den Spaß und nicht darum der beste Zeitfahrer zu sein.
Ich habe Spaß und sehe es locker. Der einzige der nicht locker ist, ist Prove, da er die beleidigte Leberwurst spielt, obwohl er Ausnahmsweise Screenshots als Verifizierung Posten darf, solange seine Switch nicht online geht.
Das ist paradox, mir vorzuwerfen, nicht locker zu sein, obwohl er sich doch anstellt.
 
Wo stellt er sich denn an wenn er sagt dass er sein Internet an der Switch nicht zum Laufen gebracht hat? Du bist es der hier stets "Beweise" von ihm fordert. Ich bezweifel dass er bei deinem Theater noch groß mitfahren wird, leider.
 
Wo stellt er sich denn an wenn er sagt dass er sein Internet an der Switch nicht zum Laufen gebracht hat?
Du verdrehst!
Ich habe nicht behauptet, dass er sich anstellt, indem er sein I-Net nicht zum laufen bringt!
Ich sage, er stellt sich an, indem er hier nicht mitmachen will, weil er beleidigt ist.

Du bist es der hier stets "Beweise" von ihm fordert. Ich bezweifel dass er bei deinem Theater noch groß mitfahren wird, leider.
Lächerlich, nicht ICH forde von ihm Beweise, sondern es steht so auf Seite1 von Zig:
Gewertet werden nur Zeiten die hier bis Sonntag 23Uhr Uhr gepostet wurden und durch einen Geist bestätigt werden können.

Wo ist das Problem?
Provence wurde netterweise erlaubt, als Ersatz Screenshots zu posten und jetzt ist er beleidigt?

Ich behaupte mal:
Wäre die Zeit von Provence in den Steinblock-Ruinen besser als meine, dann hätte er diese Zeit hier gepostet!

Wer würde denn hier eine Bestzeit rausfahren und sie hier nicht posten??:lol:
Zählt mal eins und eins zusammen :coolface:
 
Keine Ahnung, was du willst.
Kann mit solch arroganten Leuten, die das zu 100% ernst nehmen jeden Falls nicht spielen. Da könnt ihr euch jemand anderes suchen. Ich spiele da lieber zum Spaß und mach darüber ein paar Anmerkungen, die ich aber selber ned zu ernst nehme.
Könnt euch beim Zeitfahren in Zukunft alleine kloppen. Tut mir Leid wegen Kantholz, denn er scheint das akzeptieren zu können, "nur" Dritter geworden zu sein im Canyon.
Kurz: Habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die einem eine Lüge unterstellen, nur weil sie mal nicht Erster wurden.

Kantholz kommt klar... Ist ja nur ein forum... Und daneben gibt es noch arbeit frau garten essen ficken schlafen waschen und sitzen :D
Es geht nur um den spass. :)
 
Kantholz kommt klar... Ist ja nur ein forum... Und daneben gibt es noch arbeit frau garten essen ficken schlafen waschen und sitzen :D
Es geht nur um den spass. :)
Ich finde es schlimm, wenn die Menschen neben Mario Kart so viel anderes tun! Aber wir leben in einem freien Land, noch.
 
Weil ich auch mal MK8 (Wii U Version) besessen und gezockt habe, melde ich mich hier mal kurz, und auch nur einmal, zu Wort.

@ddload: Du bist relativ neu auf CW und kannst dadurch die CW'ler noch sehr schlecht einschätzen. Etwas mehr Zeit hier auf der Seite, und du lernst sehr schnell das Provence ein durch und durch ehrlicher Mensch ist. Eine Tatsache, welche Diskussionen wie jene auf den letzten Seiten somit vollkommen negiert. ;)

Viel Spaß auf CW und mit MK8 Deluxe! Seid fair zueinander!

giphy.gif
 
Wie kann man ein Spiel so ernst nehmen, auch wenn ich beide Seiten verstehen kann? Einfach Spaß haben und selbst wenn er "lügen" sollte, einfach noch nen ticken besser fahren als er :awesome:

Das einzige das man Provence vorwerfen kann, das er sich nicht traut gegen einen Frankfurter online zu spielen :v:
 
Wie kann man ein Spiel so ernst nehmen, auch wenn ich beide Seiten verstehen kann? Einfach Spaß haben und selbst wenn er "lügen" sollte, einfach noch nen ticken besser fahren als er :awesome:

Das einzige das man Provence vorwerfen kann, das er sich nicht traut gegen einen Frankfurter online zu spielen :v:

:-(
Ich versuche morgen mal meine Switch online zu kriegen.
Allerdings glaube ich nicht, dass das was wird. Weiß auch ned, was da los ist.
 
Nach Abschuss des blauen hat man noch Zeit zu bremsen. Ab einem bestimmten Punkt nützt aber das Zweiter-Werden nichts mehr und der blaue trifft.

Wenn ich online spiele, und zweiter bin, hatte ich es schon oft genug, dass der Erste das versucht und es dann nie schafft und der blaue Panzer ihn dann auf dem zweiten Platz trifft. Jedes Mal so genial xD
 
Zurück
Top Bottom