Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was das Problem ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch und lediglich eine Behauptung deinerseits. Durch Wiederholung wird das nicht richtiger.
Und selbst wenn ich seine Zeit anzweifle: es bleibt mein gutes Recht!
Ich habe Spaß und sehe es locker. Der einzige der nicht locker ist, ist Prove, da er die beleidigte Leberwurst spielt, obwohl er Ausnahmsweise Screenshots als Verifizierung Posten darf, solange seine Switch nicht online geht.Recht? :-?
Es steht uns zumindest frei das ganze Ding locker zu sehen und daher werde ich dieses Theater nicht verstehen. Es geht um den Spaß und nicht darum der beste Zeitfahrer zu sein.
Du verdrehst!Wo stellt er sich denn an wenn er sagt dass er sein Internet an der Switch nicht zum Laufen gebracht hat?
Lächerlich, nicht ICH forde von ihm Beweise, sondern es steht so auf Seite1 von Zig:Du bist es der hier stets "Beweise" von ihm fordert. Ich bezweifel dass er bei deinem Theater noch groß mitfahren wird, leider.
Gewertet werden nur Zeiten die hier bis Sonntag 23Uhr Uhr gepostet wurden und durch einen Geist bestätigt werden können.
Keine Ahnung, was du willst.
Kann mit solch arroganten Leuten, die das zu 100% ernst nehmen jeden Falls nicht spielen. Da könnt ihr euch jemand anderes suchen. Ich spiele da lieber zum Spaß und mach darüber ein paar Anmerkungen, die ich aber selber ned zu ernst nehme.
Könnt euch beim Zeitfahren in Zukunft alleine kloppen. Tut mir Leid wegen Kantholz, denn er scheint das akzeptieren zu können, "nur" Dritter geworden zu sein im Canyon.
Kurz: Habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die einem eine Lüge unterstellen, nur weil sie mal nicht Erster wurden.
Ich finde es schlimm, wenn die Menschen neben Mario Kart so viel anderes tun! Aber wir leben in einem freien Land, noch.Kantholz kommt klar... Ist ja nur ein forum... Und daneben gibt es noch arbeit frau garten essen ficken schlafen waschen und sitzen
Es geht nur um den spass.![]()
Was hast du gegen sitzenn??Ich finde es schlimm, wenn die Menschen neben Mario Kart so viel anderes tun! Aber wir leben in einem freien Land, noch.
All meine Bestzeiten habe ich in liegender Position rausgefahren.Was hast du gegen sitzenn??![]()
Ich finds ja immer lustig, wenn Leute bei Mario Kart, einem Fun Racer, von Skill reden :v:
Ich finds ja immer lustig, wenn Leute bei Mario Kart, einem Fun Racer, von Skill reden :v:
Wie kann man ein Spiel so ernst nehmen, auch wenn ich beide Seiten verstehen kann? Einfach Spaß haben und selbst wenn er "lügen" sollte, einfach noch nen ticken besser fahren als er
Das einzige das man Provence vorwerfen kann, das er sich nicht traut gegen einen Frankfurter online zu spielen :v:
Nach Abschuss des blauen hat man noch Zeit zu bremsen. Ab einem bestimmten Punkt nützt aber das Zweiter-Werden nichts mehr und der blaue trifft.
Wenn ich online spiele, und zweiter bin, hatte ich es schon oft genug, dass der Erste das versucht und es dann nie schafft und der blaue Panzer ihn dann auf dem zweiten Platz trifft. Jedes Mal so genial![]()