Menschen damals: Elektronisches Zaubergerät spinnt rum > erster Gedanke > Gerät komplett aus und wieder einschalten.
Menschen heute: Elektronisches Zaubergerät spinnt rum > erster Gedanke > Internet mit shitstorm vollposten.

Es ist echt so.

Wenn jemand mit sowas ankommt, dann fragt man zurück "schon mal neu gestartet?" Nö. "Bei Google eingetippt?" Nö.

:ugly:
 
Beleidige meine Internet-experience nicht mit unnötigen Shitstorm, dann wird auch nicht hergezogen. :nix:
Srsly, wie kann man nicht daran denken mal das Teil zu resetten bevor man Minuten daran verschwendet in einem Forum seinen Ärger kundzutun? Ein 6 Jähriger in den frühen 90ern wäre selbst darauf gekommen.
Wo führt das noch hin? Menschen denken immer weniger selbst.

Trotzdem könntest du dir einen anderen Ton angewöhnen.
 
Was jetzt :tingleawe:? Dass ich keine große Lust habe auf MK8 Online?
Vielleich auch wegen solch pseudo-aggressiven Kommentare wie von dir und ddload? Da hat man dann halt einfach keine Lust mehr.

Finde es lustig. Bisher hab ich immer nur großes Sprücheklopfen von dir gelesen. Auf der Wii U habe ich gelesen, warst du doch online sehr aktiv. Jetzt auf einmal sehe schüchtern bei der Switch. Hast du überhaupt eine?
 
Finde es lustig. Bisher hab ich immer nur großes Sprücheklopfen von dir gelesen. Auf der Wii U habe ich gelesen, warst du doch online sehr aktiv. Jetzt auf einmal sehe schüchtern bei der Switch. Hast du überhaupt eine?

Warum muss er sich überhaupt beweisen? Wenn er jemanden besiegt, so wie ddload im Zeitfahrthread, dann ist sofort das Gejammer groß nur weil derjenige nicht damit klarkommt das es einen besseren Fahrer auf CW gibt. Da hätte ich an Provs Stelle ebenfalls keine Lust. :nix:
 
Warum muss er sich überhaupt beweisen? Wenn er jemanden besiegt, so wie ddload im Zeitfahrthread, dann ist sofort das Gejammer groß nur weil derjenige nicht damit klarkommt das es einen besseren Fahrer auf CW gibt. Da hätte ich an Provs Stelle ebenfalls keine Lust. :nix:
Du siehst das verkehrt!

Ich und Kantholz haben bei jedem Zeitfahren unsere Zeit rausgerückt, auch wenn wir mal nicht erster wurden. Wir haben bewiesen, dass wir siegfähig sind und zugleich Niederlagen einstecken können!

Provence hat hier nur einmal mitgemacht und er war nur 0,106 Sekunden vor mir.
Dann hat er plötzlich bei den Steinblock-Ruinen, wo Kantholz und ich besser als 1:55 waren, sich verpieselt und gesagt "keine Lust".

Sieht eher so aus, als käme ER nicht damit klar, dass plötzlich zwei andere da sind, die auf Augenhöhe mit ihm sind!

Ich bin immer bereit!
 
Keine Ahnung, was du willst.
Kann mit solch arroganten Leuten, die das zu 100% ernst nehmen jeden Falls nicht spielen. Da könnt ihr euch jemand anderes suchen. Ich spiele da lieber zum Spaß und mach darüber ein paar Anmerkungen, die ich aber selber ned zu ernst nehme.
Könnt euch beim Zeitfahren in Zukunft alleine kloppen. Tut mir Leid wegen Kantholz, denn er scheint das akzeptieren zu können, "nur" Dritter geworden zu sein im Canyon.
Kurz: Habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die einem eine Lüge unterstellen, nur weil sie mal nicht Erster wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was du willst.
Kann mit solch arroganten Leuten, die das zu 100% ernst nehmen jeden Falls nicht spielen. Da könnt ihr euch jemand anderes suchen. Ich spiele da lieber zum Spaß und mach darüber ein paar Anmerkungen, die ich aber selber ned zu ernst nehme.
Könnt euch beim Zeitfahren in Zukunft alleine kloppen. Tut mir Leid wegen Kantholz, denn er scheint das akzeptieren zu können, "nur" Dritter geworden zu sein im Canyon.
Kurz: Habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die einem eine Lüge unterstellen, nur weil sie mal nicht Erster wurden.
Ob jemand es 100% ernst nimmt oder 0.5%, bleibt jedem selbst überlassen.

Fakt ist, dass es dir nicht verboten wurde, ohne onlineverbindung mitzumachen!
Trotzdem hast du irgendein erfundenes Problem, um hier auszusteigen.

Jeder kann im zeitfahr-Thread mitlesen und erkennen, dass du dich drückst.

Ich habe nie behauptet dass du lügst. Wenn doch, zeig mit mein Zitat!
Ich habe nur gesagt, dass ich dir einen Screenshot faken kann und das ist nunmal wahr.
 
Jo, dann fake mal den Screenshot, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Kann ich besseres Zeugs erledigen. Zum Beispiel sich nicht mit deiner Salzigkeit rumschlagen.
 
Jo, dann fake mal den Screenshot, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Kann ich besseres Zeugs erledigen. Zum Beispiel sich nicht mit deiner Salzigkeit rumschlagen.
Wer zwingt dich, dass du dich mit meiner angeblichen Salzigkeit befasst?
Einfach mal auf der Strecke Leistung erbringen und hier Bis Sonntag ne Zeit vorlegen.
Komisch, dass alle das hinkriegen außer du.
 
Ich muss ja keine Zeit liefern.
Ist alles nur zum Spaß da, und wenn man Lust hat, dann kann man ja was reinschreiben :p.
 
Ich habe nie behauptet dass du lügst. Wenn doch, zeig mit mein Zitat!
Ich habe nur gesagt, dass ich dir einen Screenshot faken kann und das ist nunmal wahr.

Das geht so ziemlich Hand in Hand, schließlich zweifelst du seine Zeit an wenn du meinst das der Screenshot von ihm Fake sein könnte.
 
Das geht so ziemlich Hand in Hand, schließlich zweifelst du seine Zeit an wenn du meinst das der Screenshot von ihm Fake sein könnte.
Das ist falsch und lediglich eine Behauptung deinerseits. Durch Wiederholung wird das nicht richtiger.

Und selbst wenn ich seine Zeit anzweifle: es bleibt mein gutes Recht!
 
Zurück
Top Bottom