Hi, ich zocke eigentlich immer wieder Mario Kart.
Hier mein Friendscode, um evtl. geistdaten zu erhalten oder evtl. Im Multiplayer zu joinen :
SW-5027-7947-8978
Lg
 
Wie ist denn das? Zählt der erste beim Abschuss des Panzers oder wer dann in dem Moment erster ist?
Nach Abschuss des blauen hat man noch Zeit zu bremsen. Ab einem bestimmten Punkt nützt aber das Zweiter-Werden nichts mehr und der blaue trifft.

Ob das bei den roten auch so ist, weiss ich nicht.
 
Nach Abschuss des blauen hat man noch Zeit zu bremsen. Ab einem bestimmten Punkt nützt aber das Zweiter-Werden nichts mehr und der blaue trifft.

Ob das bei den roten auch so ist, weiss ich nicht.

Beim roten gibt's ne toleranz grenze. Wenn z.b. ein dritter einen roten schmeißt, aber zu nah am zweiten ist, trifft der den ersten. Durch bremsen kann man dem.nicht entkommen. Beim blauen ist der weg i.d.R. länger und wen er trifft wird erst einige meter vorher berechnet . Als erster ist es daher, sieht man auf der karte den Abstand, ratsam, sich nahe an den zweiten zurückfallen zu lassen um diesen.mitzunehmen
 
Beim roten gibt's ne toleranz grenze. Wenn z.b. ein dritter einen roten schmeißt, aber zu nah am zweiten ist, trifft der den ersten. Durch bremsen kann man dem.nicht entkommen. Beim blauen ist der weg i.d.R. länger und wen er trifft wird erst einige meter vorher berechnet . Als erster ist es daher, sieht man auf der karte den Abstand, ratsam, sich nahe an den zweiten zurückfallen zu lassen um diesen.mitzunehmen

So ist es.
Wobei man den Roten auch ohne Items abwehren kann. Gewusst wie :tinglewine:.
 
Ich kann das Spiel plötzlich nicht mehr online spielen. Fehlercode 2306-0112. Aus heiterem Himmel. Immer.
Langsam ticke ich echt aus bei Nintendo.
 
Menschen damals: Elektronisches Zaubergerät spinnt rum > erster Gedanke > Gerät komplett aus und wieder einschalten.
Menschen heute: Elektronisches Zaubergerät spinnt rum > erster Gedanke > Internet mit shitstorm vollposten.
 
Menschen damals: Elektronisches Zaubergerät spinnt rum > erster Gedanke > Gerät komplett aus und wieder einschalten.
Menschen heute: Elektronisches Zaubergerät spinnt rum > erster Gedanke > Internet mit shitstorm vollposten.

Menschen damals: Ignorante Wesen, die lieber über andere herziehen und klugscheissen
Menschen heute: Ignorante Wesen, die lieber über andere herziehen und klugscheissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen damals: Ignorante Wesen, die lieber über andere herziehen und klugscheissen
Menschen heute: Ignorante Wesen, die lieber über andere herziehen und klugscheissen

Beleidige meine Internet-experience nicht mit unnötigen Shitstorm, dann wird auch nicht hergezogen. :nix:
Srsly, wie kann man nicht daran denken mal das Teil zu resetten bevor man Minuten daran verschwendet in einem Forum seinen Ärger kundzutun? Ein 6 Jähriger in den frühen 90ern wäre selbst darauf gekommen.
Wo führt das noch hin? Menschen denken immer weniger selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidige meine Internet-experience nicht mit unnötigen Shitstorm, dann wird auch nicht hergezogen. :nix:
Srsly, wie kann man nicht daran denken mal das Teil zu resetten bevor man Minuten daran verschwendet in einem Forum seinen Ärger kundzutun? Ein 6 Jähriger in den frühen 90ern wäre selbst darauf gekommen.
Wo führt das noch hin? Menschen denken immer weniger selbst.

Und Menschen wie du raffen nicht, das nicht jeder so Technik-affin ist und sofort darauf kommt, das ein Internet-Connection-Error mit der eigentlichen Konsole und nicht mit den Servern zu tun hat. Ein System zu resetten und dann zu erwarten, das es so einen Fehler behebt ist schon äußerst abwegig, aber ich weiß, DU wärst sofort darauf gekommen. Fühl dich beklatscht :v:
Früher waren die Konsolen nicht online. Dass der Fehler dort am Modul oder an der Konsole selbst lag war praktisch 100% sicher.
 
KayJay, deine Kommentare sind häufig über das gleiche Thema:
Sich immer beschweren, wie unfähig/nervig Menschen sind mit ihren technischen Geräten.
Kann man dir nicht verbieten, aber es ist schon nervig.
 
KayJay, deine Kommentare sind häufig über das gleiche Thema:
Sich immer beschweren, wie unfähig/nervig Menschen sind mit ihren technischen Geräten.
Kann man dir nicht verbieten, aber es ist schon nervig.

Die Art und Weise könnte er trotzdem ändern. Das was ich bis jetzt so von ihm gelesen habe, ist schon sehr von oben herab.
 
Zurück
Top Bottom